Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Pfingsferien in Bayern, schöne Kreuzahrt mit zwei Häfen über nacht Palma und Ibiza, Familienkabine 2+2 Innen ab 1.600 Euro Außen so 1.700,00 MSC Armonia ab Genua am 3. Juni

auch bei den Engländern die haben halt keine Pfingsferien ;-)

Hier oder Mal bei Holidaycheck fragen oder im Lieblingsreisebüro vielleicht können die das auch.

Cruise Fix

Werner

Nachtrag habe gerade mal bei MSC Deutschland geschaut Innen für 4  gibt es da ab 1.698,00 also gerade 100 Euro mehr. Muss jeder selber wissen.

Mehr lesen

Dana Beach Resort vs. Albatros Palace

Hallo leute,

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen

mit den hotels hat? 

Welches ist eurer meinung nach für meine ansprüche besser?

Wir sind 3 männer im alter von 25 jahren.

Ballerman und ibiza haben wir alles schon gemacht, d.h wir wollen einen etwas ruhigeren urlaub, aber es sollte doch etwas los sein.

Es sollten nicht nur renter im hotel sein.

Am besten wäre es wenn sich viele junge im hotel aufhalten.

Im dana beach zahlen wir 870 mitdreibettzimmer und im resort770€.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Mehr lesen

Wie erkennt ihr Schnäppchen ?

@Malini Klar gerne. Palm Beach Mapalomas z.B.Ende Okt. 10 bis 14 Tage b Zimmer. Nixe Palace Mallorca Juni bis Okt. individuelle Reisezeit , Balkon Meerblick.

Riu Palac Tenerife . Ende Okt. Meerblick 10 bis 14 Tage. Angebote gibt es viele meist 1 Woche mit miesen Flugzeiten sprich 18 Uhr hin und morgens 8 Uhr zurück, dann oft nur Sparzimmer die dort leider nicht gehen. Könnte mit 5 Hotels auf Ibiza ab Juni weitermachen usw.usw. aber ist ja auch nicht schlimm, entweder man bucht oder läßt es sein, aber Schnäppchen ist nicht.

Mehr lesen

100 % Partyurlaub

ich würde sagen ab september steigt das alter ja generell (da die "kids" ja zurück in die schule müssen :D ). egal wo ... selbst in lloret und cala ratjada.

wenns mim geld passt ... ibiza oder marbella (hier aber party eher in den clubs)

für sonnengarantie ... algarve/albufeira, zypern/ayia napia

auch haufenweise gute clubs ... bodrum und marmaris in der türkei

worauf legt ihr das hauptaugenmerk? party am strand? im freien? gute und trendige clubs? stellt ihr ansprüche an den ort / die umgebung? was habt ihr euch bzgl. unterkunft vorgestellt? apartment/ÜF- oder pauschalAI-urlauber?

Mehr lesen

Mietwagentips für Ibiza

Hallo Birgit,

Bravocars gibt es an mehreren Stellen auf Ibiza. (Playa dèn Bossa, Eivissa Stadt, Flughafen, San Antonio und St. Eularia).

Übrigens den Preis den Rosemarie für Alltours genannt hat ist allerdings mit SB.

Das Wetter war vom feinsten. Immer zwischen 24 und 30 Grad. In den 14 Tagen hat es ca. 1 Std. geregnet.

Ich denke mal die Gradzahl ist bis Anfang Juli noch steigerungsfähig.

Wünsche Dir (Euch) auf jedenfall einen schönen Urlaub.

Achso in welcher Ecke seid Ihr eigentlich?

Bin schon wieder neidisch obwohl ich gerade erst zurückgekommen bin.

LG Jörg

Mehr lesen

Club-Blaues-Meer?

Der Spezialanbieter ist seit Jahren (Jahrzehnten ?) nur auf Mallorca und Ibiza tätig.

Firmensitz ist Warstein in Westfalen.

Vor 2 Jahren Hotel Last-Minute dort gebucht. Service war, soweit erforderlich, ausgezeichnet. Vom nicht gebuchten Taxi-Transfer 60km nach Hinflug bis zu sehr kompetenter, netter und älterer Dame als Reiseleitung. Machte sowohl Flughafen-Betreuung als auch Hotelbesuche.

Keine Beanstandung. Die gleiche Reiseleitung hat uns im letzten Jahr in anderem

Hotel wiedererkannt. Obwohl wir Hotel bei TUI gebucht hatten, wäre sie jederzeit für uns ansprechbar ... - Dieses Jahr wieder bei CBM gebucht, allerdings nur Hotel.

Mehr lesen

wohin???

Alex,die Reisepässe sind beantragt.Die dauern ca 5 Wochen,kann aber auch mehr sein,also ohne Garantie.

Ich habe mich jetzt mal so für die Balearen (Ibiza) entschieden,da wir zur Not noch schnell nen Perso beantragen können,falls die Reisepässe nicht rechtzeitig kommen.Weiß aber nicht,obs da ende Sep. noch heiß ist

@Conny

Ich warte jetzt auf meinen Mann (der ist in ca 3 Std von der Arbeit da) und stelle ihm deinen Link vor.

Türkei wäre mir schon lieber,da wir mit Hitze rechnen können.

Wo hast du das letzte Angebot gefunden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!