5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mit Kind(er) im Urlaub
Wir haben das Problem auch ! Unsere Jungs sind jetzt 6 u. 9 und ich lasse Sie auch nicht alleine !
Wir waren letztes Jahr auf Ibiza und hätten gerne mal eine Partynacht gehabt,aber das Ende vom Lied ist immer,daß mein Männe dann meistens alleine los zieht+ich mich ärger(wie in den Urlauben zuvor auch ) ! Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.Man ist sich ja auch vorher schon im Klaren,wenn man mit Kindern in Urlaub geht,Daß es nix gibt mit amüsieren ! Ich hätte auch ehrlich gesagt keine Ruhe,wenn die Kids alleine sind.
mit Hund nach Gran Canaria
So oder so. Nur heißt das Thema hier "Mit Hund auf Gran Canaria". Das sollte sich halt hier rein auf diese Insel fokussieren. Und nicht was alles passieren kann oder könnte auf dem Festland, auf Ibiza oder sonstwo.
Ich habe auch keinen Hund und würde mich auch nicht auf Unkenrufe einlassen. Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass es, zumindest auf GC, für einen Hund häufig ein schlimmes Dasein ist, wenn man sich all die Verbote vergegenwärtigt. Ob nun Strand/Meer/Restaurant/Busverbot usw.
fio
Ayia Napa oder Ähnliches Ende Mai (Partyurlaub)
Spanien ist a) groß wirds dann mit den Alternativen eng.
Mein Alternativtipp wär Ibiza. Zu der Zeit hat schon alles offen & du hast Strandparty wie in Ayia Napa bzw. klar besser.
Allerdings würd ich Ayia Napa nicht abschreiben. Klar ists ruhiger als im Sommer, aber es hat schon alles offen & wird auch besucht. Wetter passt & das Meer ist noch erfrischend. Ausserdem hast heuer Ende Mai Pfingstferien. Auch die Briten.
Hotel entweder am Nissi oder zentral wie zB Nestor. Aber nebensächlich, da sich die Party großteils draussen abspielt.
Ibiza zum ersten mal
Hi kiki4,
also wir fliegen zwar erst nächste Woche nach Ibiza, aber ich denke in den großen Touristenzentren wie Playa d´Bossa und San Antonio wirst du mit bißle Englisch und Deutsch schon durchkommen. So kenne ich es zumindest von Spanien allgemein.
Ich denke in den beiden Orten wirds auch an Deutschen (und engländern :D) nicht mangeln.
Die Katamarantour nach Formentera soll ganz schön sein, die werden wir viell. auch machen.
Ansonsten schau einfach mal auf: www.ibiza-spotlight.de , da gibts ganz gute Tipps
Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub!
LG
Nicole
Nach Mallorca ohne Schlager zu mögen?
..die Leute in "Cala Ratata" sind genauso feierwütig wie sonst überall in den Partydestinationen. Techno und House kannst Du in den von mir erwähnten 2 Dissen die direkt nebeneinander liegen, erwarten. Allerdings ist der Ort recht klein und die Partyszene nicht so groß wie z.B. in Bulgarien bzw. Lloret. Das schränkt die Auswahl ein. Der Ballermann ist wirklich extrem schlager und ballermannmusiklastig..da hilft zum Entkommen wirklich nur die von @palme empfohlene "Stadtflucht" . Gut für feier- und flirtwillige Singles soll übrigens auch der Club Punta Arabi auf Ibiza sein.
Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?
Was dich aber nicht daran hindern muss in Absprache mit der Reiseleitung eine frühere Fähre nach Ibiza zu nehmen, um mit dem Abend noch etwas sinnvolles anfangen zu können.
Bei Pauschalreisen zu einer Insel Destination ohne eigenen Airport kann man durchaus mit einer Zwischenübernachtung in einem Hotel gleicher Kategorie rechnen, also m.E. kein Anspruch auf Minderung des Reisepreises.
Zuletzt vor allem sollte dich nichts daran hindern für die weitere Thematisierung deines 'Problems' nun endlich den bereits zweimal empfohlenen Thread zu nutzen Klick!
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
Hi zusammen
Ich und meine Schwester möchten im Sommer in den Urlaub fahren, wissen aber nicht wohin. Es sollte sicher mal am Meer sein und schön warm das ist mal das Wichtigste
Wir wollen irgendwo hin wo es nicht langweilig wird und es Bars und Clubs hat aber trotzdem nicht grad wie am Ballermann ist. Also irgendwie Party- und Entspannungsferien kombiniert Ibiza, Aya Napa oder Mallorca kommt weniger in Frage...waren wir bereits. Was empfiehlt ihr mir und meiner Schwester sonst noch?
Vielen Dank für eure Tipps!
Jasmin
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Pfingsferien in Bayern, schöne Kreuzahrt mit zwei Häfen über nacht Palma und Ibiza, Familienkabine 2+2 Innen ab 1.600 Euro Außen so 1.700,00 MSC Armonia ab Genua am 3. Juni
auch bei den Engländern die haben halt keine Pfingsferien
Hier oder Mal bei Holidaycheck fragen oder im Lieblingsreisebüro vielleicht können die das auch.
Cruise Fix
Werner
Nachtrag habe gerade mal bei MSC Deutschland geschaut Innen für 4 gibt es da ab 1.698,00 also gerade 100 Euro mehr. Muss jeder selber wissen.