5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Condor (DE)
Ich kann mich dunkel an Bildschirme auf der Rückseite der Sitze erinnern, das muss aber in den achtziger Jahren gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche, und es war auch auf Flügen nach Ibiza und auf die Kanaren. Zeitgleich oder kurz später fing auch die Deutsche Bundesbahn damit an. Beides wurde aber dann (gefühlt) nach gar nicht so langer Zeit eingestellt. Ich fand es ganz angenehm, denn je nachdem, wo man sitzt, bekommt man früher oder später einen steifen Hals, wenn man länger guckt. Aber durch Notebooks, Tablets & Co. wird die Bildschirmtechnik sowieso langsam obsolet.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
1000 Euro Flugkosten für 5 Personen ist ein Schnäppchen. Es sind pro Person und pro Richtung nur 100 Euro.
Das sind Frühbucherpreise (hatten wir im Februar für Ibiza auch).
Als ich jetzt Ende September neue Flugtickets für uns 4 kaufen musste, hat es 200 Euro pro Person pro Richtung gekostet, insgesamt also 1600 Euro.
Sollten zum Beispiel Rückfluge doch storniert werden, müsste man mit ca. 200 Euro pro Person rechnen, es wären dann 1000 Euro zusätzlich zu den Hotelkosten. Diese Summe muss man bereit sein, im Fall der Fälle aufzubringen.
Dann würde ich fliegen.
Gebuchtes Hotel geschlossen
Hallo Zusammen. Versuche mich kurz zu fassen))))
Wir haben eine PR gebucht über HC , der RV ist der Eurowings H.
Es soll am 20.05 los gehen. Mir teilte heute das Hotel mit, das die Eröffnung sich bis zum Juni verzögert.
Der RV wurde sofort angerufen, doch die wussten noch von nichts.
Habe natürlich Verständnis , Corona Chaos u.s.w.
also bis jezt haben keine Alternative bekommen. Gibt es hier Jemanden vielleicht, wo das Thema auch aktuell ist , oder schon mal so eine Erfahrung mal gemacht hat.
Ibiza Hotel Galeon , Port San Miguel....
Herzliche Grüsse, Valentina
Wir 3 (M,20) wollen Partyurlaub mit etwas Niveau
Hi,
wie im Thread-titel schon erwähnt sind wir 3 junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren.
Was wir suchen:
- anständiges Hotel (mind. 3 Sterne, sauber)
- feiner, naheliegender Sandstrand
- schöne Umgebung mit genug Partygelegenheiten, Bars..
- Lebenskosten sollten human sein
- Wichtig ein internationales und junges Publikum (nicht nur englische und deutsche Hochburgen)
- Reisezeitraum (Ende Juli-Afang August, 2 Wochen)
- Preis bis 1000 €
Was wir nicht wollen:
Wir wollen auf keinen Fall ein Mallorca-Ballermann-Erlebnis! Dieses hatten wir letztes Jahr und wir wurden ziemlich enttäuscht.
- Asoziales, besoffenes Volk
- Schlager Musik (wir stehen eher auf House und RnB..hauptsache kein Schlager)
Über Ibiza haben wir uns auch informiert. Das wäre schon besser, aber trotzdem missfallen uns die hohen Eintrittspreise in den Diskotheken. Und wir befürchten dass Ibiza in Wirklichkeit einfach nur ein verkleidetes Mallorca ist.
Wir wollen im Urlaub auf jeden Fall Bekanntschaften machen . Die Leute sollten zwar unserem Alter entsprechen, es ist aber auch kein Problem wenn das Publikum etwas jünger ist. Orte, die beispielsweise beliebt bei Abiturienten sind, wären auf jedenfall etwas für uns (aber nicht Mallorca..zumindest nicht die Ecken, wo man nur auf besoffene Deutsche trifft)
Ich hoffe wir konnten euch genug Informationen über unsere Wünsche geben!
Cala san Vincente oder Santa Eularia?
Hallo zusammen,
ich würde gerne Anfang bis Mitte September mit meiner Freundin in den Urlaub.
Als Ziel haben wir uns Ibiza ausgesucht. Ich war zwar schon zweimal da aber dann nur mit Freunden zum bekannten Partyurlaub. Da mir die Insel aber sehr gut gefallen hat und ich nach 6 Mallorca Urlauben mal eine andere Insel erkunden möchte solls diesmal Ibiza sein!
Meine frage ist nun welcher von den Orten Cala san Vincente oder Santa Eularia besser geeignet ist?
Habe gelesen das beide Orte ruhig sind und man dem Partyvolk dort gut entkommen kann, da wir uns wirklich entspannen und erholen wollen.
Wir wollen Anfang bis Mitte September für 10 Tage verreisen. Hotel sollte ab 4 Sterne und mit Halbpension sein. Das wir einen Mietwagen buchen steht sowieso für uns fest da wir was sehen wollen von der Insel und das auch immer auf Mallorca so gemacht haben um auch mal versteckte kleine Orte kennen zu lernen.
Ausserdem sollte das Hotel nicht all zuweit vom Strand entfernt sein da meine Freundin eher der Strandurlauber ist.
Vielleicht war ja schonmal jmd von euch in einem oder beiden Orten oder kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben was die bessere Wahl ist.
Lieben Dank schonmal im Voraus
Kanaren / Party- und Badeurlaub
ja, ich würd euch auch eher die Balearen empfehlen, die sind ja viel billiger und im Sommer ist es da auch wärmer!
Ich selbst finde GC nicht so schön, also mir kam immer alles sehr dreckig da vor. Auf Teneriffa ist auch nicht so die mega Party und Lanzarote und Fuerte sind für euren Wunsch auch nicht so zu empehlen, eher so zum Relaxen, Pärchenurlaub usw.
Würde euch wirklich Malle oder Ibiza raten oder dann wirklich das Buenaventura, wenns die Kanaren sein sollen!
Also einen schönen Urlaub dann!
LG Steffi (bin auch 19)
BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007
Guten Morgen,
habt ihr gelesen, dass der Flughafen Antalya mit der Note 5 am schlechtesten abgeschnitten hat. Die Preise sind, wie an dieser Stelle schon oft diskutiert, einfach vollkommen undiskutabel.
Es wird von der "Touristen-Melkmaschine" Airport gesprochen. Hochmodern, aber wirklich nur zum Ein - und Aussteigen geeignet. Das klappt nach meiner Erfahrung aber wirklich gut.
Gewonnen hingegen hat der Flughafen auf Ibiza. Klein aber fein. Es gibt das Nötigste zu kaufen und das zu erschwinglichen Preisen. 48 Check-In Schalter ermöglichen ein schnelles Einchecken....
Interessanter Artikel!
Euer André
Fiesta Algarb
Hallo freunde der Insel
Ich fliege wohl anfang August auf die Insel.
Wir wollen sowol mal Party am Playa D'en Bossa machen, als auch ein paar Tage mal entspannen und die Seele baumeln lassen!
Ein Mietwagen wird auch gebucht. Ich war schonmal auf Ibiza und will meinem Kumpel, mit dem ich dort hin Fliege auch die Insel zeigen...
Es wird also ein Partyurlaub gepaart mit Wellness und Entspannung...
Geplant ist bisher das FIESTA HOTEL ALGARB. War schonmal jemand in diesem Hotel? Gibt es bessere / günstigere Alternativen?
mfg... Michael