Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

ryanair

HALLO ZUSAMMEN

Ich suche für mich und meine beiden Kinder (10 und 7) nach günsteigen Flügen für die Osterferien, nach Ibiza oder Palma. Nun habe ich festgestellt, das bei den aufgerufenen Flügen die Gebühren zum Beispiel fürs online check in unterschiedlich berechnet werden. Ist das normal? Kann ich jetzt überhaupt noch Schnäppchen machen, oder bin ich zu spät dran? Muss ich bei der Buchung mit Minderjährigen nochwas beachten? Danke für Eure Hilfe. HAbe diesen Thread schon durchforstet... Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein: Fliegen mit Ryan Air;))

Bis dann liebe Grüße

Annette

Mehr lesen

Infos zu San Antonio / Hotel Stella Maris Club

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Stella Maris Paraiso und fliegen dieses Jar wieder hin.

Nun ja ... Im Mai ist auf Ibiza nun wirklich noch nicht so viel los. Von daher wirst du vom Schandfleck keine wirklich berauschenden Erlebnisse mitbekommen. Das kommt erst, wenn die großen Clubs ihre Partys schmeißen.

Zum bummeln, flanieren und Seele baumeln lassen mit netten kleinen Cafés empfehle ich dir unbedingt den Ort Es Canar. Es ist traumhaft da. (Im Oktober verbrachten wir unseren zweiten Ibizaurlaub 2011.) Das könnt ihr auch gleich mit dem Hippie Markt verbinden.

LG Sabine

Mehr lesen

Loro parque und Mietauto

@meinapollo1:

Hi Heike,

ja, ist schon ein Weilchen her - wir waren letztes Jahr mal nicht auf den Kanaren, daher konnte ich nicht viel Neues berichten. ;)

@christina1405

Hallo,

nachdem ich mir gestern Abend noch eine Weile den Kopf zerbrochen habe, ist mir auch der Name des dritten Autovermieters wieder eingefallen, bei dem wir an der  Costa Adeje schon mehrfach ein Auto gemietet haben und immer sehr zufrieden waren:

Firma Orcar - die haben mindestens 3 Vermietstationen in der Ecke und bieten vom Set Ibiza bis zum Jeep Wrangler Cabrio alles an.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel

@strawberryhill,

richtig das heißt nichts, zumal der Thread schon drei Jahre im Land steht und die aktuelle Lage sich um Nowi jetzt beruhigt hat.

Hoffentlich mit der Erkenntnis das ein Schlechtreden durch Einzelfälle, die weltweit verbreitet sind, nicht gleich regionalen Bezug finden.

Das jeder, der auf Reisen war, seine Erlebnisse mit in den eigenen Koffer mit nach Hause nimmt ist fakt. Ärgerlich ist wenn daraus ein negatives Bild einer so schönen wie auch menschenfreundlichen Region wie Ibiza ins schlechte Licht gerückt wird.

Reisen ist und bleibt individual, und so soll es auch bleiben

Gruß

Peter

Mehr lesen

Fragen zum Ort Portinatx

Hallo Alibert,

also der frühe Bus nach Ibiza Town braucht rund 45 Minuten. Der um 11:15 Uhr steckte öfters mal im Stau stadteinwärts. Da kommt man dann auf 60 Minuten. 2,95 Euro pro Fahrt und Person. Wir mussten auch mal die ganze Fahrt stehen, weil der Bus voll war.

Nach St. Eularia sind es rund 25 Minuten. Verpasst  man den letzten Bus, sind es 28 bis 30 Euro von dort aus mit dem Taxi zurück nach Portinatx.

Mietwagen gab es inklusive Versicherung für 105 Euro für drei Tage.

Mehr lesen

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

@Sabi:

In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!

Mehr lesen

Ü 25 / Ü 30 - PARTYURLAUB Europa

hallöchen, danke mal für eure antworten!

@ kessi: hi, dich sieht man auch auf allen partyforen, recht so :-) ja ich hör mich mal mit den fiestas um, hört sich gut an. sind grad noch stark am ermitteln wie es wohl in alanya ist, sagen immer mehr, sei saugut von der party her....

das werden wir wohl mal ausprobieren, weils mal was neues wäre...oder war da schon mal jemand?

@ tscharlie blue: hi, ibiza eher juli oder sep? wegen...? hab ich aber schon mal wo gehört, weiß nur no net warum....

Mehr lesen

Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?

Hallo Ralf!!

Für uns war das eines der günstigsten Angebote mit zwei Kindern in den Ferien.Hätte sogar teilweise Mallorca mehr gekostet, wo die Bewertungen einigermaßen ok waren.

Waren vor zwei jahren auf Ibiza und haben ab München auch  2000 Euro bezahlt. Weiter oben in Deutschland sind die Reisen sowieso um einiges billiger was ich so sehe und wenn ich mir was rechnen lasse.Kommt immer drauf an von wo ich abflieg aber mit zwei kleinen Kindern hab ich auch keine Lust vorher schon stundenlang zum Flughafen kurven.

Gruß Dani

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Meine Lieblingsairport`s sind:

1. Singapore-Changi

2. Koh Samui/ Thailand

3. Luxemburg

4. Providenciales/ Turcs & Caicos

5. Punta Cana/ Dom. Rep.

6. München

7. New York-JFK

8. Rom-Ciampino

9. London-Standsted

10. Köln-Bonn

11. Los Angeles

12. Fort Lauderdale/ Hollywood

13. Puerto Plata/ Dom. Rep.

Die Flughäfen die ich nicht mag sind:

1. Bangkok

2. Frankfurt

3. Frankfurt-Hahn

4. Madrid-Barajas

5. Mailand-Malpensa

6. Bergamo

7. Newark

8. London-Heathrow

9. Palma de Mallorca

10. Ibiza

11. Monastir

12. Gran Canaria

13. Sharjah/ V.A.E.

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Also wir legen uns ja immer einfach so an den Strand, großes Strandtuch, verkauft dort eh jeder Looky-looky Typ, und einen eigenen Schirm kaufen den man dann einfach dort lässt.

Wenn man den ganzen Tag am Strand bleibt versteh ich ja wieso man sich liegen und Schirm mietet, wir bleiben aber immer nur für ein paar Stunden und fahren dann wieder heim an den Pool oder sonst was machen, bin nicht so der Typ dazu den ganzen Tag nur am Strand zu leigen, schon gar nicht auf Ibiza.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!