5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Kreuzfahrt : Was tun in Ibiza ???
Hallo Miss Mary,
natürlich weiß hier jeder, der deine Beiträge liest, wie lange du schon im Rb arbeitest.
Eine gute Kraft als Seiteneinsteiger lernt alles Notwendige in etwa 6 Monaten, es kommt auch darauf an, ob man selbst was tun will oder ob es einfacher ist, mal andere zu fragen. Damit habe ich dich nicht gemeint .
Dein Roman ist auch nicht soviel kleiner..... und falls mein Tipp unerwünscht ist, bitte einfach darüber hinweg lesen, der kostet nämlich Geld
4 Stunden auf Ibiza - was willst du denn da groß machen????
Gruß Reisemarie
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Feuerchen,
Kreta würde ich auch empfehlen oder eine der anderen Inseln Griechenlands.
Kreta zBsp hat ne Menge zu bieten, die Insel ist sehr groß, es gibt ein paar wirkliche Traumstrände, ne Menge Sehenswürdigkeiten und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Genauso sind Mallorca und Ibiza sicher gut geeignet: Traumstrände und wunderschönes Hinterland, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöne Hauptstädte mit viel Kultur (Palma und Eivissa), Berdörfer, Höhlen, Steilküsten, Naturschutzgebiete und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Schaut Euch doch zBsp mal hier bei HC den Ort Cala Ratjada auf Mallorca an. .
Viel Spass beim Planen. Viele Grüsse, Ivy
Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!
punta arabi, alles klar! darum schreibt er auch:
@mizmazmeitz sagte:
Wichtig wäre:
- kein Cluburlaub - also wo man das Hotel/Appartment verlässt und schon mitten im Geschehen ist
...
Mallorca und Ibiza scheiden im vorhinein aus!
oh man, ich fass es nicht! das ist so ca. genau die letzte empfehlung, die auf die anfrage passt. auch wenns immerwieder schwer fällt, hier gehts darum die anfragen der leute zu beantworten & nicht das selbst bevorzugte hotel gebetsmühlenartig runterzubeten! nix für ungut, aber in der schule gäbs dafür ne glatte 6 wegen themenverfehlung! danke, setzen!
AI Clubs + Party
ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...
das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant
lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein
in novalja war ich letztes jahr
ibiza ist zu teuer
ayia napa soll auch party online sein...
griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden
henry morgan ist gestorben dank kritiken
italien ist zu nah
bulgarien war ich auch schon...
bleibt nicht mehr viel übrig
Welcher Ort auf Ibiza ist "ruhig"?
Hallo,
schon mal vielen Dank für die schnellen Hinweise.
Ich habe mir auf dieser Seite Hotels in Portimax (?) (Presidente, Gruphotel Oasis) angesehen und das Casa Pepe in....? . Fliegen vom 07. bis zum 16.07.
Hat jemand Infos zu den Hotels?
Wie weit ist Portimax vom Flughafen entfernt? Wir überlegen, ob wir mit oder ohne Halbpension buchen... mit würden wir bis zu circa 300 Euro pro Person zahlen, ohne etwas weniger, wenn es ein App oder Studio ist... (ist es überhaupt bezahlbar, sich auf Ibiza selber zu verpflegen?) ...
Liebe Grüße
Nightlife Tunesien
keine sorge - die hotelangestellten sprechen meistens englisch deutsch französisch. da versteht ihr schon wen.
Sehr empfehlenswert ist die Living Disco - so eine Art Ibiza Style Disco. da ist Freitag und Samstags sehr viel los.
und das Bora Bora - da sind ab und zu bekannte Dj´s. jetzt im Juli denk ich wird Paul Van Dyk dort sein - hab ich irgendwo gelesen.
Dann das Gold Rush - oder Ihr geht in andere Hotels - die Discos sind oft für jedermann zugänglich . aber das teilen die euch dort schon mit - keine Sorge.
Auf jedenfall viel Spass dort.
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!
ryanair
HALLO ZUSAMMEN
Ich suche für mich und meine beiden Kinder (10 und 7) nach günsteigen Flügen für die Osterferien, nach Ibiza oder Palma. Nun habe ich festgestellt, das bei den aufgerufenen Flügen die Gebühren zum Beispiel fürs online check in unterschiedlich berechnet werden. Ist das normal? Kann ich jetzt überhaupt noch Schnäppchen machen, oder bin ich zu spät dran? Muss ich bei der Buchung mit Minderjährigen nochwas beachten? Danke für Eure Hilfe. HAbe diesen Thread schon durchforstet... Scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein: Fliegen mit Ryan Air;))
Bis dann liebe Grüße
Annette
Infos zu San Antonio / Hotel Stella Maris Club
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Stella Maris Paraiso und fliegen dieses Jar wieder hin.
Nun ja ... Im Mai ist auf Ibiza nun wirklich noch nicht so viel los. Von daher wirst du vom Schandfleck keine wirklich berauschenden Erlebnisse mitbekommen. Das kommt erst, wenn die großen Clubs ihre Partys schmeißen.
Zum bummeln, flanieren und Seele baumeln lassen mit netten kleinen Cafés empfehle ich dir unbedingt den Ort Es Canar. Es ist traumhaft da. (Im Oktober verbrachten wir unseren zweiten Ibizaurlaub 2011.) Das könnt ihr auch gleich mit dem Hippie Markt verbinden.
LG Sabine
Tipps für Ibiza!
Hallo @ snowboarderkatze
Gibt es auf Ibiza auch Orte die schön ruhig sind, keine Partyorte und wo dennoch was los ist ?
Vielleicht sogar Hotels mit eigenen Strandabschnitten ?
Ganz wichtig, findet man auch Strände die nicht überlaufen sind?
Kann man im Oktober noch schön Baden gehen oder ist es schon zu kalt ?
Wo parkt man eigentlich seinen Mietwagen?
Gibt es viele Sehenswürdigkeiten oder Buchten wo man hinfahren kann ?
Wie sind die Preise für .z.B. Liegen und Getränken an den Stränden ?
Was ist eigentlich der Unterschied zu Mallorca ?
mh, das wars erstmal ....
lg