5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Auch wenn Ibiza zunächst nicht als der perfekte Ort für ein verliebtes Paar erscheint,
kann ich doch das Hotel Fiesta Don Toni empfehlen. Ich war dort selbst vor einem Jahr mit 18 Jahren, mit meinem Freund und uns hat es sehr gefallen.
Für dieses Jahr habe ich nach langem Suchen, mich für das[color=#888888][b] Hotel Hane[/color][/b] in Side entschieden, es trifft auf alle Kriterien zu, liegt zentral und man hat trotzdem ein schönes Ambiente : )
Welche Ausflüge buchen? östl. Mittelmeer
Hallo Ihr Lieben,
wir werden jetzt im April wieder mit der MSC auf Reisen gehen.
Natürlich wirbt der Veranstalter bereits im Vorfeld mit seinen Ausflügen.
Wir waren im Oktober schon mit MSC im westl. Mittelmeer unterwegs und z.B. in Ibiza kamen wir super gut und günstig ohne den angebotenen Ausflug zurecht.
In Rom wiederum musste man den Ausflub buchen, da Chivitavecchia, der Hafen noch ne gute Busstunde von Rom entfernt liegt.
Wie ist das in Neapel, Athen, auf Korfu oder in Dubrovnik?
Wer war da schon und kann mir Tipps geben?
Danke
Ibiza mit Kindern
Wie kann man ohne Mietauto so viele Pläne haben. Ja es gibt einen Bus, aber wer möchte schon eine Std warten bis der kommt. Die Insel ist doch super für ein Mietauto. Keine langen Wege und man kommt gerade im September ja überall hin.
Ich war auch im September dort und habe mir für eine Woche ein Auto für 7 Personen genommen, hat uns 200€ gekostet inklusive aller Versicherungen.
Kann auch nicht ganz verstehen wieso man empfiehlt sich kein Mietauto zu nehmen. Jeden Tag einen anderen Strand besuchen ist doch das beste in Ibiza.
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Feuerchen,
Kreta würde ich auch empfehlen oder eine der anderen Inseln Griechenlands.
Kreta zBsp hat ne Menge zu bieten, die Insel ist sehr groß, es gibt ein paar wirkliche Traumstrände, ne Menge Sehenswürdigkeiten und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Genauso sind Mallorca und Ibiza sicher gut geeignet: Traumstrände und wunderschönes Hinterland, viele Ausflugsmöglichkeiten, schöne Hauptstädte mit viel Kultur (Palma und Eivissa), Berdörfer, Höhlen, Steilküsten, Naturschutzgebiete und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Schaut Euch doch zBsp mal hier bei HC den Ort Cala Ratjada auf Mallorca an. .
Viel Spass beim Planen. Viele Grüsse, Ivy
Kreuzfahrt : Was tun in Ibiza ???
Hallo Miss Mary,
natürlich weiß hier jeder, der deine Beiträge liest, wie lange du schon im Rb arbeitest.
Eine gute Kraft als Seiteneinsteiger lernt alles Notwendige in etwa 6 Monaten, es kommt auch darauf an, ob man selbst was tun will oder ob es einfacher ist, mal andere zu fragen. Damit habe ich dich nicht gemeint .
Dein Roman ist auch nicht soviel kleiner..... und falls mein Tipp unerwünscht ist, bitte einfach darüber hinweg lesen, der kostet nämlich Geld
4 Stunden auf Ibiza - was willst du denn da groß machen????
Gruß Reisemarie
Formentera - Hilfe bei Hotelwahl
Hallo Andrea, eigentlich fährt man auf der Insel Rad.
Wenn ihr also auch mit dem Rad fahrt seid, ihr von der Playa Mitjorn nach Es Pujols total unabhängig
Im August ist es im Mittelmeer überall rappelvoll, warum sollte Formentera da eine Ausnahme bilden???
Gute Informationen wenn nicht über google, findest du in guten Reiseführern "Ibiza und Formentera", wenn jetzt der Teil für Ibzia um so viel dicker ist, hat das seinen Grund - auf Formentera gibt s außer Leuchttürmen, Radfahrer, super-schöne traumhafte Strände, einige Hotels, viele Pensionen nicht so viel mehr.
Viel Spaß weiterhin.
LG
Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?
Hallo zusammen,
zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen, ich habe es in dem Katalog gesehen und da sieht es wirklich schön aus.
Allerdings liegt die Einflugschneise für den Flughafen an der Playa den Bossa, das heißt, Talamanca liegt vor Ibiza-Stadt und die P.d.B. dahinter und gleich hinter dieser liegt der Flughafen.
Ich bin selbst Zig-Male dort gelandet, die Maschinen kommen immer vom Meer auf den besagten Strand zu, um dahinter zu landen.
Talamanca hat damit nichts zu tun.
Inwieweit die anderen Angaben zutreffen oder nicht, das weiß ich nicht.
Gruß Reisemarie
Teures Ibiza
ich kann mich dem beitrag von soluna nur anschließen.
war letztes jahr anfang juli in sta. eulalia / siesta.
okay, wir hatten von einem bekannten die wohnung umsonst bekommen für 10 tage, aber ich fande den ort nicht grad toll, auch was unterhaltung angeht.
mir hats in san antonio viel besser gefallen, auch von den shoppingmöglichkeiten her.
mein exfreund und ich haben in den 10 tagen weit über 1000 euro ausgegeben wo wir hinterher echt gestaunt haben wo das geld geblieben ist.
ibiza ist wunderschön, aber wie auch die meißten immer sagen: TEUER!!!
Party-Urlaub wo?????
Hi leutz,
will mit meinen Freunden und Freundinnen in den Süden fliegen, um dort richtig ein drauf zu machen!!!
Kultur und Sehenswertigkeiten stehen bei diesem Urlaub im Hintergrund. Auch das Hotel ist uns nicht soooo wichtig da wir ja da eh nur den Rausch ausschlafen . Also ich hatte bisher so an Ibiza-Stadt, Mallorca oder Bulgarien gedacht! Naja vielleicht habt ihr ja noch paar andere Vorschläge oder könnt auch einige Erfahrung einbringen. Wie gesagt, Party steht an erster Stelle!!! Achso und zuuuuuuuu teuer sollte es auch net sein.
Ok dann habt erstma vielen Dank.
cabB7
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
also ich werden den Verdacht nicht los , dass Leute wie Du Angst vor unserem ehemaligen Klassenfeind haben oder ist es wirklich nur Neid und Missgunst
Die Leute tun Dir doch nichts.................. und wie benehmen "wir Deutschen" und denn auf Malle oder Ibiza ?
Urlaub ist u.A. auch dafür da um Spass zu haben .........als lass die Leute doch feiern und futtern soviel sie wollen...............
Übrigens ist die Türkei eines der wenigen " fast europäischen Länder" in die die "russischen" Staatsbürger Visumsfrei einreisen dürfen. Logischerweise sind dann auch sehr viele Urlauber dort.