Hallo guenne,
Ja es ist absolut leicht zu finden, vom Parkplatz runter geht es links weg am Flughafengelände vorbei, dann wieder links und direkt rechts, dann immer geradeaus bzw. Richtung Sta. Eulalia, das ist stets ausgeschildert. Vor Sta. Eulalia ist ein großer Kreisel und es gibt 2 Möglichkeiten: Einmal geradeaus durch den Ort bis fast am Ende, dann Richtung Es Canar rechts und direkt wieder nach links, dann die 1. Straße rechts und die 2. nach links und wieder halblinks dann bist du am Hotel.
Oder du biegst an dem Kreisel (vor dem Ortseingang) nach links weg, die Straße geht dann automatisch nach rechts, dann am nächsten Kreisel geradeaus weiter, dann nicht nach links nach Es Canar abbiegen, sondern geradeaus und die 2. Straße links, dann kommst du zum Hotel.
Ich hoffe, ich habe es dir gut beschrieben. Ansonsten, wenn du auf der Straße Richtung Es Canar bist, steht links am Staßenrand eine riesengroße Pinie, nach dieser Pinie fährst du nach rechts, dann am Ende wieder rechts, vorbei am Groupotel und am Punta Sa Calata und dann kommt dein Hotel auf der linken Seite.
Es ist eigentlich ganz einfach. Ich hoffe, es hilft dir dein Hotel zu finden.
Schönen Urlaub und Grüße Reisemarie