• Reisemarie
    geschrieben 1179317188000

Hallo guenne,

Ja es ist absolut leicht zu finden, vom Parkplatz runter geht es links weg am Flughafengelände vorbei, dann wieder links und direkt rechts, dann immer geradeaus bzw. Richtung Sta. Eulalia, das ist stets ausgeschildert. Vor Sta. Eulalia ist ein großer Kreisel und es gibt 2 Möglichkeiten: Einmal geradeaus durch den Ort bis fast am Ende, dann Richtung Es Canar rechts und direkt wieder nach links, dann die 1. Straße rechts und die 2. nach links und wieder halblinks dann bist du am Hotel.

Oder du biegst an dem Kreisel (vor dem Ortseingang) nach links weg, die Straße geht dann automatisch nach rechts, dann am nächsten Kreisel geradeaus weiter, dann nicht nach links nach Es Canar abbiegen, sondern geradeaus und die 2. Straße links, dann kommst du zum Hotel.

Ich hoffe, ich habe es dir gut beschrieben. Ansonsten, wenn du auf der Straße Richtung Es Canar bist, steht links am Staßenrand eine riesengroße Pinie, nach dieser Pinie fährst du nach rechts, dann am Ende wieder rechts, vorbei am Groupotel und am Punta Sa Calata und dann kommt dein Hotel auf der linken Seite.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich hoffe, es hilft dir dein Hotel zu finden.

Schönen Urlaub und Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • MirjaSven
    geschrieben 1179431433000

Hallo Thorsten!

Bin gerade zufällig auf Deinem Beitrag gelandet, da ich auch auf der Suche nach Informationen über das Tropic Garden und der Umgebung war. Mein Mann und ich fliegen am 16.06. das erste mal nach Ibiza und hoffen das uns diese/s Insel/Hotel genau so gut gefällt wie unsere Urlaube auf Mallorca. Die Tipps die Du bekommen hast helfen uns auch super, bei der Urlaubsplanung. Wann seit ihr denn dort? Vielleicht kann man ja mal vor Ort einige Ausflugserfahrungen austauschen.....

Grüße aus OLdenburg

Mirja und Sven

• karin3108
    geschrieben 1179481827000

hoooola amigos! :D

mein freund und ich fliegen schon ganz bald (9.6.) ins hotel tropic garden und wir freuen uns RIESIG drauf! ;)

nun hab ich da mal ne frage an euch: ich hab gelesen, dass man auf der insel auch einen betreuten 2std. oder 4 std- ausritt buchen kann der auch für reitanfänger geeignet ist, weil dieser mit ganz ruhigen und teilw. alten pferden gemacht wird, weiß jemand näheres darüber, vorallem wo der ausgangspunkt ist?

bitte um viele infos, muchas gracias y hasta luego

karin aus dem ösi-land :D

www.animazioni.at
  • guenne04
    geschrieben 1179514000000

@'MirjaSven' sagte:

Wann seit ihr denn dort? Vielleicht kann man ja mal vor Ort einige Ausflugserfahrungen austauschen.....

Hallo Mirja und Sven,

wir sind ebenfalls ab dem 16.06 für 14 Tage dort.

LG

• MirjaSven
    geschrieben 1179572652000

@'guenne04' sagte:

Hallo Mirja und Sven,

wir sind ebenfalls ab dem 16.06 für 14 Tage dort.

LG

Ach, wie witzig! Sitzen wir vielleicht auch noch im selben Flieger? Wir fliegen ab Münster - Abflug 16.06. / 5:00 Uhr.

• guenne04
    geschrieben 1179672972000

@'MirjaSven' sagte:

Ach, wie witzig! Sitzen wir vielleicht auch noch im selben Flieger? Wir fliegen ab Münster - Abflug 16.06. / 5:00 Uhr.

Na ich hoffe mal, Ihr habt dann für uns schon mal alle hier aufgeführten Tipps ausprobiert, wir kommen nähmlich erst abends an ;)

• MirjaSven
    geschrieben 1179865960000

@'guenne04' sagte:

Na ich hoffe mal, Ihr habt dann für uns schon mal alle hier aufgeführten Tipps ausprobiert, wir kommen nähmlich erst abends an ;)

:shock1:***kratzamkopfundüberleg*** Könnte schwierig werden!?!?! Evtl. können wir bis Abends einen Betten/Matrazen und Pool Bericht abgeben..... :D

• guenne04
    geschrieben 1183316723000

Hola,

so schnell kann´s gehen und der Urlaub ist schon wieder vorbei, aber wie sagte schon Sepp Herberger: "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!" ;)

Wollte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen bedanken, die Ihr mir wertvolle Tipps für den Urlaub gegeben und somit zum Gelingen Selbigen beigetragen habt.

Alle vorgeschlagenen Strände waren sehr schön, der Tipp, den Mietwagen über Amigo-Autos von zu Hause aus zu buchen, hat mir viel Geld gespart, darüber hinaus klappte auch alles und war sehr unkompliziert.

Einzig die Bocadillos in St. Gertrudis hab ich nicht geschafft, áber ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf der Insel.

Euch allen wünsche ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten den ein oder anderen schönen Urlaub, vielleicht kann ich ja auch mal hilfreich sein, z.B. wenn´s um einen Sommerurlaub auf Mallorca, eine Hüttenwanderung oder um einen Ski-Urlaub in den Alpen geht.

Lg

• Amorsito
    geschrieben 1183382557000

hallo,

ich hatte unter dem thread ibiza auch schon ein posting abgegeben weil ich nach ibiza will da ich denke, das es zu mir und meinem freund passen würde, aber noch viele fragen offen sind.

vielleicht könnt ihr ja mal i ndem thread vorbei schauen und mir genauso gute tipss geben. wräe super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!