bin gespannt wie es mir mit Mexico gehen wird. Ist auch mein erster Überseetrip und ich freu mich schon riesig drauf. Im Hinterkopf habe ich allerdings schon wieder Marroko und Argentinien. Ich glaub die Ziele gehen mir nie aus *g*
Pfingsten 2005 am Ballermann
-
geschrieben 1109164273000
-
geschrieben 1109198740000
Heho!
mensch, erstmal vielen dank für die vielen antworten!!
also nach ibiza wollten wir nicht, da es dort zu teuer ist. ausserdem heißt es, dass dort meist nur kiesstrand ist, stimmt das oder bin ich da falsch infomiert?
hm ausserdem wollen wir uns in malle nicht ganz dem untersten niveau anschließen (saufen bis ins koma) wir fahren nicht zum saufen hin sondern um spass zu haben und zu feiern und dass kann man mit weniger alk auch!
kann mir nun noch jemand auskunft über das wetter /wasser zu dieser zeit geben?
Danke =)
-
geschrieben 1109230595000
Hallo Christine,
ich war auf Ibiza in Playa d´en bossa, das ist ca. 3 km von Ibiza Stadt weg und wir hatten traumhaft weißen Sandstrand. Wie das an anderen Ecken der Insel ist weiß ich aber leider nicht.
Als ich an Pfingsten auf Mallorca war konnte man tagsüber schon schön am Strand liegen und auch ins Wasser gehen. Die ersten paar Meter waren zwar etwas kühl, aber sobald man ca. 2 m drin war war es ganz angenehm. Die Temperaturen waren auch ganz angenehm um mal was zu unternehmen weils ja nicht so heiß war. Es kann aber auch durchaus mal regnen. Das hatten wir gleich am ersten Urlaubstag damals.
Viele Grüße
-
geschrieben 1109231438000
Hi Christine,
Anfang Juli ist es auf Mallorca schon recht warm. Letztes Jahr war es um die Zeit sehr heiß und wir hatten überwiegend 30 - 32°C. Das Wasser ist je nach Beschaffenheit des Strandes so um die 25°C. Also für einen Strandurlaub ideal
Bei den Temperarturen macht es nicht wirklich Spaß sich die Insel mal näher anzugucken und ein paar Ausflüge zu machen, obwohl es sich echt lohnt sich mal einen Mietwagen zu nehmen und z. B. einen Abstecher in's Tramuntana-Gebirge zu machen z. B. nach Valdemossa oder zum Kloster Lluc. Aber um die Jahreszeit ht man leider auch mit viel Verkehr zu kämpfen, da die Insel einfach "voll" ist. Aber trotzdem... viel Spaß auf dieser schönen Insel und einen schönen Urlaub
Gruß