Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Paradisus Varadero

Hallo,

wir sind am Mo 04.07.05 aus Varadero zurückgekommen, wir waren im Nachbarhotel ( Iberostar Varadero). Allerdings hatten wir auf der Rundreise auch ein frisch verheiratetes Paar kennengelernt und den Kontakt gehalten ( die waren im Paradisus). Sie waren recht zufrieden, besonders mit den Flitterwochen extras.

Den Strand haben wir gesehen, eigentlich sehr schön, groß, mit Palmen und außreichend Schatten.Nur endet er leider in Klippen.

Der Varadero-Bus kostet 5.- ma kann aber an dem Tag so oft zu steigen wie man will.

Und wo die 4-6 Std. Regen tägl. runter gekommen sind weiß ich nicht in Varadero jedenfalls nicht. Klar hat es einige Male geregnet aber auf keinen Fall tägl. oder 4-6 Std.

Aber ich würde mal die Wettersituation genau beobachten da ist wohl der erste Sturm im Anmarsch

Liebe Grüße

P. Volkmann

PS : Herzlichen Glückwunsch

Mehr lesen

Fragen über Fragen :O)

Hallo Melanie! Ich war im Oktober 2003 im Rixos in Belek und ich kann Dir nur sagen - es war super. ALLES war toll. Das Hotel, der Strand, die Poollandschaft, das Essen. Du solltest wirklich das Rixos in Belek buchen (oder das in Bodrum - auch super!) Wenn Du das in Belek buchst dann schreib eine Mail an Erkan. Das ist der Rooms Division Manager. Schreib ihm Deinen Buchungstermin und daß Ihr auf Flitterwochen seid. Bitte ihn um ein schönes Zimmer und laß ihn von mir schön grüßen. Das klappt bestimmt alles. Du wirst sehen Ihr werdet rundherum verwöhnt und eine Überaschung ist auch drin. Wenn Du mehr wissen willst, dann schreib mr auf meine E Mail Adresse. Die E Mail von Erkan ist: eyildirim@rixos.com

Alles Gute zur Hochzeit und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Brigitte aus Wien

Mehr lesen

Zypern im November

@juanito,

bin fernsehtechnisch leider leider nicht auf dem neusten Informationsstand, der steht im Sommer nur zur Ziede im Wohnzimmer rum und Radio gibts bei mir meistens nur im Auto..., werde aber nun doch mal entsprechende Infos einholen. Danke für den Hinweis.

@ Nadine

wünsche dir schöne Flitterwochen. Haben in Paphos das Hotel Kerfalos Beach Holiday Village in der engeren Wahl. Würde mich aber freuen, wenn Du nach eurem Urlaub hoffentlich nur positives über Zypern und die aktuelle Lage berichten kannst. Soll ja für uns der erste gemeinsame Urlaub im Süden werden, mein Mann ist ein absoluter Norwegen-Fan und ich mußte mit Engelszungen reden um ihn irgendwie dazu zu bewegen mal etwas anderes als Camping- und Angelurlaub zu machen. Darum auch November, es ist ihm dann nicht mehr soooo warm und für mich noch nicht sooo kalt.

Gruß Katrin

Mehr lesen

PADMA RESORT BALI

Kleiner Hinweis

falls jemand von euch vor hat das Padma zu buchen:

von ca. Oktober 2013 - April 2015 wird im Padma umgebaut.

Wir wollten jetzt für Juni 2014 buchen und unser Reiseveranstalter hat die Nachricht geschickt dass es da zu Lärmbelästigungen kommen kann da es die Zimmer am Lagoonpool betrifft. Leider fällt das Hotel für uns jetzt raus =( Wir wollen erholsame Flitterwochen, ansonsten hätten wirs uns vielleicht nochmal überlegt doch dort hin zu gehen, scheint ja ein top Hotel zu sein. Also echt schade...

Warum ich euch das schreibe? Unser REisebüro meinte mit dem Anbieter hatten wir jetzt Glück, er und noch ein Anbieter weisen auf die Baustelle hin, die anderen nicht. Da kanns passieren man bekommt 2 Wochen vor Reiseantritt erst die Info, wird wohl oft gemacht, dann kann man überlegen umbuchen od Baulärm zu akzeptieren.

Mehr lesen

Flitterwochen Bali im Oktober

@'marimahi:' sagte:

...In dieses 2 Wochen: was kann man sehen? Was sollte man sehen? Was kann man getrost weg lassen?...

*lach* Schon diese Fragen kannst eigentlich nur du selbst beantworten, denn du mari hast dich für Flitterwochen mit Herrn Schatzi entschieden, während beispielsweise "Lili" sich eher für Herrn Schnucki entschieden hätte.

Dieser achtundelfzigste Thread mit gleicher Fragestellung kann deine eigene Wahl und Vorlieben was dir auf Bali interessant erscheinen könnte nicht wirklich beantworten. Diese  Entscheidungen musst du nach eifrigem Lesen hier im Forum und im Reiseführer schon selbst treffen.

Empfehlungen für Restaurants mit denen sich bereits eine Menge user viel Mühe gegeben haben findest du bei den Reisetipps zu Bali/Seminyak, und wann oder wie du einen Guide buchen solltest hängt nun auch wieder davon ab, ob du lieber langfristig geplant, oder spontan vor Ort Ausflüge unternehmen möchtest.

Mehr lesen

Dom.Rep. aber welche Region? Punta Cana, Bayahibe oder vielleicht Samana?

Hallo liebe Dom.Rep.-Experten ;)

ich suche nach einem Reiseziel für meine Flitterwochen Ende Januar/Anfang Februar 09.

Nach langem Hin und Her liebäugle ich nun mit der Dom.Rep.

Wichtig ist mir ein wunderschöner Karibikstrand mit weissem Sand und türkisfarbenem Meer. Es muss nicht ganz abgelegen sein (da würde mir wohl eher langweilig werden) aber ich möchte auf gar keinen Fall einen total überfüllten Strand und noch viel weniger Ballermann-Stimmung.

Leider habe ich nun sehr häufig gelesen, dass Punta Cana zwar superschöne Strände hat, doch dort regelrechtes Ballermann-Feeling herrscht. Außerdem sei es gerade im Jan/Febr. total überfüllt. :shock1:

Weiss jemand ob das stimmt?

Außerdem würde mich interessieren, ob Bayahibe und/oder Samana genauso schöne Strände haben und evtl. auch etwas ruhiger sind.

Natürlich freue ich mich auch über gute Hotelempfehlungen ;) (dachten an min. 4 Sterne) sowie Ausflugtipps.

Viele liebe Grüße

Emilie

Mehr lesen

Ibiza als Paar

Hallo,

ich bin letzten Samstag erst mit meinem Schatz aus den Flitterwochen von Ibiza zurück gekommen. Wir waren im Palladium Palace in Playa den Bossa, das ist am Ortsende von Playa den Bossa, daher auch sehr ruhig, aber in nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist man im Ortszentrum, mit Discos, Bars und sehr vielen Geschäften. Also ist es ideal wenn man tagsüber entspannen möchte und abends Party machen möchte. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Busshaltestelle, mit dem Bus kann man dann nach Ibiza Stadt fahren und von dort aus in die anderen großen Discos der Insel.

Das Hotel war ein 4 Sterne Hotel und wirklich suoer, in Playa den Bossa gibt es aber auch noch einige andere sehr schöne Hotels zum Entspannen z. B. das Fiesta Palm Beach.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mehr lesen

2 Wochen Bali im Juni

Hallo Zusammen,

Ich schaue schon häufig in die Hotelbewertungen und nun frage ich einfach mal

nach Hilfe. Wir, meine Verlobte und ich, wollen gerne ende Juni - anfang Juli nach Bali

und dort unsere FLitterwochen verbringen. Leider weiss ich nicht wirklich wo hin?!

Hier habe ich gelesen das manche strände nur bei Flut genug Wasser haben um zu

Schwimmen. Manche Regionen sind eher auf Party ausgerichtet. Manche sind so einsam,

das man nur wald um das Hotel drum herum hat ...

Wir möchten gerne etwas dazwischen.  Wir suchen ein "kleines" Hotel in einer 5 Sterne Kategorie. Einen wunderschönen Strand! Die möglichkeit mal etwas Trinken zu gehen oder

mal ausserhalb der Anlage etwas zu essen. und tauchen.

Kann mir jemand hier weiterhelfen bzw hat jemand eine Idee wo ich das finde?

VIELEN Dank schon mal und viele Grüße aus Kölle

Mike

Mehr lesen

Flitterwochen Juni 2014

Hallo,

natürlich schaut man prinzipiell erst mal nach der "besten" Reisezeit, aber es gibt doch nicht nur die und alles andere geht gar nicht... will heißen, es gibt auch die sogenannten Nebensaisons. 

An die ABC-Inseln habe ich wie Malini auch sofort gedacht.  Aber selbst Mauritius ist für den Juli nicht undenkbar (http://www.optimale-reisezeit.de/mauritius.htm) . Auch steht in meinen 2(!) Reiseführern von den Malediven, dass diese ein Ganzjahresreiseziel  sind.

Über vermehrten Regen in bestimmten Monaten jetzt mal abgesehen. Aber vom Wunsch, 14 Tage puren Sonnenschein ohne Tropfen Regen in den tropischen Regionen sollte man sich eh verabschieden. Umsonst ist es dort ja nicht so grün..??

Bei 12 Stunden Flug würde ich euch doch mal empfehlen, Mauritius näher anzuschauen - gerade wenn es die Flitterwochen sind., denn dort gibt es viele"Specials".  Alsternativ eben Aruba, Bonaire oder Curacao.

LG Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!