4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Sansibar: Schöner Strand und sauberes, badetaugliches Meer
Wenn Sansibar dann das Neptune Pwani.
Das Meer kommt von der Farbengebung fast an die Malediven ran und ja es gibt Ebbe und Flut aber hey das ist geil dort, weil man kann bei Ebbe an das Riff laufen und der Strand ist so breit wie die A9 und bei Flut baden (Y) Was will man mehr ?
Das Hotel ist sowieso einsame Spitze und hat 6.0 von uns bekommen ...
Anfang Juni nach der Regenzeit kann man selbst für dieses Hotel mit Bausteine Buchung (Flug Hotel und Transfer) nicht pauschal supergünstig einen Platz ergattern.
In 14 Tagen Urlaub hatten wir 3 Tropfen Regen ...
Logo es gibt dort Seeigel aber die gibt es am Diani Beach in Kenia auch ... DIA das ist Afrika
Wer es ich leisten kann für Flitterwochen oder einfach nur Urlaub und zwar echt AI dann Neptune Pwani und Sansibar (Y)
Meeru oder ????
Hallo ihr 3.
Wir waren letztes Jahr auf Meeru (Flitterwochen) und hatten eine Wasservilla gebucht. Diese Unterkunft empfanden wir als ideal.
Jedoch habt ihr ja das "Problem", dass ihr da sicher nicht mit Kind unterkommt. Meiner Meinung nach sind aber die Strandvillen auf jeden Fall ihr Geld wert (sind ja wesentlich günstiger als die Wasser- und Jaccuzzi-Wasservillen). Die Strandvillen stehen nur wenige Meter vom Meer entfernt. Wenn man morgens wach wird, schaut man ebenfalls direkt aufs traumhaft tolle Meer. Was will man mehr?
Wir fliegen dieses Jahr (in 31Tagen ) auf die Insel Kuredu. Mal schauen was uns dort erwartet. Wir haben dort auch "nur" einen Strandbungalow gebucht. Ich denke, es ist fast egal, wo man unterkommt, man ist ja die meiste Zeit im Meer, am Strand, halt unterwegs.
Falls ich noch irgendwie helfen kann, meldet euch.
LG Carina & Marcel
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen,
in den ersten zwei Wochen im Dezember möchten meine Frau und ich unsere Flitterwochen nachholen und haben uns für die Malediven entschieden. Wir sind noch recht unentschlossen, auf welche Insel es gehen soll und wollen deshalb fragen, ob ihr bestimmte Empfehlungen habt:
Zeitraum: Dezember, 10 Nächte
Verpflegung: All Inclusive
Unterkunft: Strandbungalow, Wasserbungalow nur falls es preislich machbar ist
Budget: 2.300-2.500€ p.P.
Im Vergleich zu vielen Anfragen hier im Forum ist unser Budget eher knapp, dies ist mir bewusst. Ich möchte nur das Beste vom Budget rausholen =)
Da wir beide noch nie auf den Malediven waren, haben wir keine gesonderte Ansprüche. Sauber und ruhig sind glaube ich fast alle Inseln. Schnorcheln und evtl. Tauchen sollten drin sein, sonst sind wir flexibel.
Habt ihr ein paar Tipps für uns? Was könnt ihr für das Budget empfehlen?
Lieben Gruß
Embudu
Hal Leute,
wir sind neu hier und haben mit den Malediven bis jetz nur auf Bildern bekanntschaft gemacht....
da wir aber im Mai 2014 Heiraten und 4 Tage später gleich in die Flitterwochen starten, kam uns Embudu gerade recht.
wir sind vom 06.05.2015 bis 14.05.2014 auf Embudu und wir freuen uns wie kleine Kinder.
wir fliegen mit Neckermann von München über Doha nach Male mit Qatar Airways.
wir haben den Wasserbungi mit AllIn für 1580€ bekommen....
ich finde das angebot eigemtlich ganz ok.
wir wollten eigentlich zuerst einen strand bungi aber ich habe schon desöffteren in bewertungen von holidaycheck gelesen das die standard zimmer im doppelstöckigen haus auch als superior verkauft werden.
deshalb habe ich da etwas angst und wir haben die wasserbungis genommen...
wir freuen uns schon total und werden die experten hier mit sicherheit öfters mit fragen löchern......
mfg
flo+carmen
Wohin in die Flitterwochen?
Hall Ihr lieben,
da ich leider im Internet verschiedene Infos zu "Beste Reisezeit" in verschiedenen Ländern finde, bin ich mir nun nicht sicher wann es wohin gehen soll.
Wir würden gerne in der ersten September (ca. 8 Tage) unsere Flitterwochen verbringen. Entweder soll es ein schöner Badeurlaub mit feinstem Sandstrand und einer Traumkulisse unter Palmen werden oder ein Schnorchelurlaub mit einer intakten und vielfältigen Unterwasserwelt( Eine Kombination aus beidem wäre ein Traum, aber bestimmt nicht machbar, da beim schnorcheln ja eher steinige Küsten vorhanden sind)
In beiden Fällen würden wir auch gern an ein oder 2 Tagen mal einen Ausflug oder eine Tour machen. Und auch abends sollte es in der nähe Geschäfte etc. geben, wo man seinen Verdauungspaziergang machen könnte
das Budget liegt bei ca. 1000€ (+- 200)
VIELEN DANK FÜR JEGLICHE ANREGUNGEN UND VORSCHLÄGE
Das erste Mal Japan
Keine Panik, für die Hotel's bist Du jetzt, 12 Monate vor der Reise, noch viel zu früh. Du bekommst sowohl auf booking.c als auch den anderen einschlägigen Portalen durchaus eine riesige Auswahl, allerdings nicht soooo weit im Voraus. Schau einfach alle paar Wochen mal rein, ich meine, so 8 Monate vorab sollte alles "da" sein, eventuell sogar noch kürzer.
Ein kleiner Hinweis am Rande - vielleicht ist Euch das ja wichtig: die Breite eines Doppelbettes in einem normalen Hotelzimmer in Japan beträgt oft nur 1,20 m. Das ist schon sehr schmal, falls man nicht gerade in den Flitterwochen ist
Wenn die Bettenbreite nicht explizit im Buchungsportal angegeben war, habe ich im Zweifel dann immer "Twin" anstatt "Double" gebucht, also 2 normale, aber getrennt stehende Betten.
In den höherpreisigen (international ausgerichteten) Hotels allerdings sollte das kein Thema sein.
VG
Hondaafushi
Wir hatten All-in. 500$ nehmen die von allen Gästen. Wird aber nicht angerührt, wenn man nix kaputt macht. Man bekommt am Ende ne Rechnung, die man gut kontrollieren sollte... Auch bei All-in muss man unterschreiben und bei uns ist das paar mal falsch verbucht worden.
Fili hätten wir gemacht, wenn es nen Einzelbungi gegeben hätte, da wir unsere Flitterwochen nicht im Doppelbungi verbringen wollten.
Die GardenVillen auf Furaveri sind auch Doppelbungis getrennt durch ne Tür. Soll sehr hellhörig sein, berichteten andere, die eine hatten.. wir hatten ne BeachVilla... leider 123 ohne Beach... aber es gibt nen öffentlichen Strand, wo auch die Kanäle sind, durch die man zum Außenriff gelangt.
Bei den Wasservillen waren wir mal schauen und waren froh, dass wir keine hatten. Dort scheint es schwierig mit dem Baden und Schnorcheln insbesondere bei Ebbe, weil die Korallen sehr hoch sind.
Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli
Danke für die ganzen Tipps...
Wir haben jetzt viel überlegt und wie geagt uns für Thailand entschieden....nur wenn ich die ganzen Hotels sehe...ohhh jeee.....da ist man echt überfragt..zumindest helfen die Bewertungen weiter.
Ich bin mir jetzt nur unsicher, denn normalerweise würde ich alles über das Reisebüro buchen, gibt mir irgendwie eine gewisse Sicherheit, wobei ich halt jetzt hier oft gelesen habe das viele das selbst separat buchen, also Flug und Hotel. Will das alles in den Flitterwochen klappt.Im Reisebüro hat man mir gesagt, das der Flug ca. 800 EUR kosten würde p.P. Sind das so die Preise? Und dann weis ich auch nicht (wenn wir das selst buchen) wie ich den Transfer dazu nehme und wieviel der kostet...Fragen über Fragen....
Werde mir mal das bura rosa oder wie es heißt anschauen....
danke für den Tipp )))
Wo kann man Rund um Miami am besten TAUCHEN????
hi leute
wir werden am 26.05.08 auch für 3 wochen nach miami (south beach) in unsere flitterwochen aufbrechen und da wir begeisterte taucher sind hätten wir euch um ein paar hilfreiche tipps gebeten:
1) gibt es in oder rund um miami eine gute deutschsprachige tauchschule die ihr uns empfehlen könnt? (link wäre ideal)
2) welche tauchplätze muss mann unbedingt gesehen haben?
3) was kostet in etwa 1 tauchtag inkl. der ausrüstung?
4) kann man vorort buchen oder sollte man das bereits von hier aus machen?
wir haben die gesamten 3 wochen ein mietauto also sind wir auf jeden fall mobil - jedoch sollten wir trotz allem nicht all zu weit fahren müssen um zum tauchen zu kommen
vielleicht hat wer von euch schon erfahrungen sammeln können
vorab gleich mal vielen dank
lg the reinbo