Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Richtiges Ziel für romantische Flitterwochen?

Hallo liebe Foris!

Auch wir suchen nach einem Ziel für unsere Flitterwochen.

Wir waren allerdings noch nie in der Karibik und sind somit auf Eure Hilfe angewiesen. Wir haben uns für die Dom Rep entschieden da wir von Wien direkt fliegen können.

Unsere Hochzeit ist erst am 10.10.2015, womit wir noch genug Zeit haben uns umzuschauen.

Unsere Anforderungen wären:

All-Inklusive mit mehreren verschiedenen Restaurants

schöner Strand mit Palmen

Zimmer mit evt. Jacuzzi am Balkon und Meerblick (oder am besten gleich in der 1. Strandreihe, was allerdings kein must have ist)

KEIN Jacuzzi im Zimmer

ein abgetrenntes Bad (heutzutage wird ja überall das Badezimmer offen eingebaut)

Es soll ein reiner Strand-Urlaub werden

Zeitraum: wir würden uns vorstellen Mitte Oktober - Mitte November oder Mitte März - Mitte April, sofern das gute Reisemonate sind.

Budget: für 10 Tage max. 2.000€, darf natürlich auch weniger sein.

Mehr lesen

Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips

Hallo,

meine Freundin (28J.) und ich (29J.) möchten nächstes Jahr (2012) heiraten. Da dies etwas ganz besonderes sein soll, möchten wir uns das "Ja"-Wort an einem wunderschönen Sandstrand geben. Dafür haben wir Mauritius, die Seychellen oder die Malediven ausgesucht. Könnten ihr uns aus eigenen Erfahrungen einige Nähere Informationen zukommen lassen (Beste Reisezeit, Empfehlungen,Welche Inseln eignen sich am besten, ect.).

Heiraten wollen wir gerne ungestört, ohne unzählige neugirige Zuschauer/Hotelgäste.

Am besten mit einer Kulisse, wie in der Raffaelo Werbung :-)

Für die anschließenden Flitterwochen möchten wir aber auch die Möglichkeiten haben für:

- Spa + Wellness

- Schnorchel (zum Kennenlernen)

- Ausflüge bzw. kleine Wanderungen

- "Strandtage" zum relaxen

- andere Aktivitäten

Haben jetzt auch gelesen, dass manche eine Art "Insel-Rundreise" gemacht haben. Eine woche da, die andere Woche dort. Klingt auch interessant.

Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?

Für genauere Informationen sind wir Euch sehr dankbar.

Mehr lesen

Prepaid-Handy

Willlkommen im Forum :D

Zitat gelöscht, bitte den Button "Beitrag verfassen" drücken, danke.

Anklei:

Hallo!

bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Wir fliegen in 3 Wochen auf die Malediven (Embudu) und ich habe gesten bei meinem Handyanbieter (D1) gelesen, dass ab 01.08.2015 auf den Malediven kein Roaming mehr möglich ist ;-(  Hat hier jemand Erfahrung damit, welche Möglichkeiten wir dennoch haben, um wenigstens per Whatsapp mit zuhause (unsere Kinder fliegen nicht mit) verbunden sein können? Wir haben beide ein iphone, das wird die Sache mit der Prepaidkarte vor Ort noch schwieriger machen. Wir hätte aber die Möglichkeit uns ein Samsung ausleihen zu können.

Ich hoffe so sehr, dass uns hier jemand helfen kann. Es werden unsere Flitterwochen und ich kann nicht entspannen, wenn ich nichts von meinen Kindern hören kann :-(

vielen lieben Dank schon einmal!

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@pivi84 sagte:

genau die gleiche frage stellt sich uns auch gerade: wohin in den flitterwochen?

denn wir haben leider nur di möglichkeit im august zu fliegen!

unsere vorstellungen: etwas besonderes, was man so schnell nicht wieder macht.....................

Also ich würde Euch da gerade im August zu Mallorca raten. Da gibts durchaus Hotels die was besonderes darstellen. Wettergarantie habt ihr da auch.

Auf Bali war ich noch nie, aber ist da nicht Winter zu der Zeit? Die Strände sollen auch nicht schon da sein.

Oder die Malediven?

Wir waren auf Hochzeitsreise auf den Philippinen - davon kann ich nur abraten.

Mit Thailand macht man nie was verkehrt. Wird auch "Land of Smile" genannt - kurz LOS.

Hier müsstet ihr trotz fehlender Strände einen Gutteil für Bangkok einplanen - dort gibts Kultur und gute Restaurants satt.

Ihr seht - die Welt ist gross......

Mehr lesen

Zitahli Kuda Funafaru oder doch was anderes

Hallo Hondaafushi-Upgrater,

ich verstehe Dich total zumal es Deine Flitterwochen sein werden!

Ich suche auch schon seit Wochen nach positiven Erlebnissen, und habe mich dafür extra bei Instagram angemeldt. War eine gute Idee um reale Fotos zu sehen!

Wir werden ab Montag für 10 Tage dieses Resort in einer Wasservilla mit Pool bewohnen, Erfahrungen kann ich Dir dann leider erst ab mitte Februar geben.

Zuvor haben wir 2 Mal unseren Urlaub im Constance Halaveli im Ari Atoll verbracht, es war wundervoll, mit Walhaien, Mantas, Delphinen, ... Destination Perfekt, auch für Honymooner!

Zurück zum Zitahli

Zum Riff: Ich habe gelesen das ist auf der Sunset Seite.

Ausflüge: Werner Laus`s Tauchschule??? Schnorcheln??? Hallo wir sind auf den Maldediven

Private Dinner O.K. hier ist ohnehin alles privat

Kleidung: Ich denke Kleidung ist ein Defination des Stils.

Ich persönlich werde ein Paar Flip Flops einpacken

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo zusammen,

ich habe jetzt wirklich viele Foren durchkämmt und finde leider keine passenden Tipps.

Meine Freundin und ich suchen für Juni ein kleines, ruhiges, Erwachsenenhotel in Ägypten für die Flitterwochen.

Wir waren letztes Jahr im Shams Prestige Abu Soma. Das Hotel war top! Nur leider waren die Schnorchelmöglichkeiten sehr begrenzt.

Wir hatten eine Schnorchelausflug gebucht, der ging an die Soma Bay. Das Riff war schon echt schön aber leider gibt es in der Ecke nur riesige Hotelkomplexe.

Jetzt hab ich schon so viel von Marsa Alam gelesen, allerdings teilweise auch schon sehr alte Beiträge und meistens auch mit verhältnismäßig riesigen Hotels.

Meine Frage: Ist unser Traum vom kleinen, feinen, sauberen Hotel mit super Hausriff erfüllbar? Kennt da jemand was schönes?

Wir brauchen keine Discotheken oder großartige Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend.

Einfach nur Hotel, Strand, Riff :grinning:

Mehr lesen

Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???

Hallo miteinander,

wir wollen ab ca. 21. Mai für 7-10 Tage unsere Flitterwochen auf Kreta verbringen. Diese wollen wir recht ruhig genießen und einiges von der Insel sehen.

Abends möchen wir gerne noch irgendwo gemütlich etwas trinken gehen oder durch den Ort schlendern / am Strand spazieren gehen. Somit wäre es wünschenswert, wenn der nächste Ort zu Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen wäre. Jedoch möchten wir auf keinen Fall auf einer Party-Meile landen.

Für welches Hotel würdet ihr euch zum "flittern" entscheiden?

War einer von euch schon im Hotel Aegean Palace in der Suite mit Meerblick und Privat-Pool? Diese würde uns am meisten interessieren.

Wir waren noch nie auf Kreta; von den Bildern und Beschreibungen scheint aber die Gegend von Chania sehr schön zu sein?

Würden uns sehr freuen hier gaaanz viel von euch zu lesen ;)

Danke

Melanie & Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!