Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zitahli Kuda Funafaru oder doch was anderes

Hallo Hondaafushi-Upgrater,

ich verstehe Dich total zumal es Deine Flitterwochen sein werden!

Ich suche auch schon seit Wochen nach positiven Erlebnissen, und habe mich dafür extra bei Instagram angemeldt. War eine gute Idee um reale Fotos zu sehen!

Wir werden ab Montag für 10 Tage dieses Resort in einer Wasservilla mit Pool bewohnen, Erfahrungen kann ich Dir dann leider erst ab mitte Februar geben.

Zuvor haben wir 2 Mal unseren Urlaub im Constance Halaveli im Ari Atoll verbracht, es war wundervoll, mit Walhaien, Mantas, Delphinen, ... Destination Perfekt, auch für Honymooner!

Zurück zum Zitahli

Zum Riff: Ich habe gelesen das ist auf der Sunset Seite.

Ausflüge: Werner Laus`s Tauchschule??? Schnorcheln??? Hallo wir sind auf den Maldediven

Private Dinner O.K. hier ist ohnehin alles privat

Kleidung: Ich denke Kleidung ist ein Defination des Stils.

Ich persönlich werde ein Paar Flip Flops einpacken

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@pivi84 sagte:

genau die gleiche frage stellt sich uns auch gerade: wohin in den flitterwochen?

denn wir haben leider nur di möglichkeit im august zu fliegen!

unsere vorstellungen: etwas besonderes, was man so schnell nicht wieder macht.....................

Also ich würde Euch da gerade im August zu Mallorca raten. Da gibts durchaus Hotels die was besonderes darstellen. Wettergarantie habt ihr da auch.

Auf Bali war ich noch nie, aber ist da nicht Winter zu der Zeit? Die Strände sollen auch nicht schon da sein.

Oder die Malediven?

Wir waren auf Hochzeitsreise auf den Philippinen - davon kann ich nur abraten.

Mit Thailand macht man nie was verkehrt. Wird auch "Land of Smile" genannt - kurz LOS.

Hier müsstet ihr trotz fehlender Strände einen Gutteil für Bangkok einplanen - dort gibts Kultur und gute Restaurants satt.

Ihr seht - die Welt ist gross......

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo zusammen,

ich habe jetzt wirklich viele Foren durchkämmt und finde leider keine passenden Tipps.

Meine Freundin und ich suchen für Juni ein kleines, ruhiges, Erwachsenenhotel in Ägypten für die Flitterwochen.

Wir waren letztes Jahr im Shams Prestige Abu Soma. Das Hotel war top! Nur leider waren die Schnorchelmöglichkeiten sehr begrenzt.

Wir hatten eine Schnorchelausflug gebucht, der ging an die Soma Bay. Das Riff war schon echt schön aber leider gibt es in der Ecke nur riesige Hotelkomplexe.

Jetzt hab ich schon so viel von Marsa Alam gelesen, allerdings teilweise auch schon sehr alte Beiträge und meistens auch mit verhältnismäßig riesigen Hotels.

Meine Frage: Ist unser Traum vom kleinen, feinen, sauberen Hotel mit super Hausriff erfüllbar? Kennt da jemand was schönes?

Wir brauchen keine Discotheken oder großartige Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend.

Einfach nur Hotel, Strand, Riff :grinning:

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo @all,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem helfen...

Wir waren gestern im Reisebüro und haben für unsere Flitterwochen im Juli für 2 Wochen das "Catalonia Royal Resort" (gehört zu Catalonia Bavaro Resort) gebucht.

Lt. dem Reisebüro haben die Royal Gäste spezielle Annehmlichkeiten...z.B. eine große Badewanne (mitten!)im Zimmer.

Jetzt bin ich mal auf die Seite des Hotels gegangen und habe was anderes gelesen, und nirgendwo steht das diese Wanne eben mitten im Zimmer seht. :-)))

Das ist natürlich kein mega Problem und kleinlich bin ich auch nicht, aber wir hatten zwei Hotels zur Auswahl und wir haben uns eben aufgrund der Zimmer für dieses entschieden. Und meine Bedenken werden jetzt allgemein immer größer.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir bereits gebucht haben,könnten wir dennoch das Hotel (ohne große Kosten)umbuchen?

Hoffe uns kann jemand helfen....

vielen DANK ! :-)

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und Malediven-Neuling.

Mein Freund und ich möchten gerne unsere Flitterwochen im Juli 2008 auf den Malediven verbringen.

Ich weiß, dass im Juli Regenzeit ist, wir möchten es trotzdem "riskieren", da ich finde die Malediven sind mit einer der schönste Plätze auf der Welt.

Nun habe ich gelesen

- dass nördlich von Male der Regen eher heftig und kurz ist und südlich von Male eher gemäßigter, dafür aber über längere Zeit.

- dass es auf den Atollen im Norden häufiger regnet als im Süden

Stimmt das?

Da wir uns noch für keine Insel entschieden haben, könnten wir es ja davon abhängig machen wo (statistisch) die Regenwahrscheinlichkeit am geringsten ist, um auch in der Regenzeit einen traumhaften Malediven Urlaub zu haben.

Es wäre super, wenn ihr mir hierzu vielleicht etwas sagen könntet.

Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße

Sidney80

Mehr lesen

Das erste Mal Mexiko - Hilfe benötigt...!

Hallo zusammen.

Wir wollen im April nächsten Jahres zum ersten Mal nach Mexiko.

Da wir nicht wirklich wissen wohin, würde ich eure Hilfe benötigen. Wir suchen ein 4-6 Sterne Haus, am liebsten mit All Inkusive Angebot. Wichtig ist uns ein tolles Ambiente und die Möglichkeit einiges vom Land zu sehen. Muss also nicht ganz abseits sein.

Wir hatten schon mal an das RIU Cabo San Lucas gedacht oder das Iberostar Gran Hotel Paraiso. Es Los Cabos sind ja auch einige klasse Hotels wie das Esperanza.

Wie gesagt, wir haben noch keinen blassen Schimmer. Es soll sowas wie die Flitterwochen nach den Flitwerwochen werden, da wir ursrünglich nach Mexiko wollten aber da wir im Juli geheiratet haben war das nicht wirklich perfekt was das Wetter angeht.

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps.

Danke schonmal...!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!