4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Strand in Playa del Carmen
@Basti16 sagte:
, Super schöne Anlage (Dschungel), flacher Sandstrand und ein Wahnsinns Animations-Team.
Hallo Basti16,
schön das Ihr so schöne Flitterwochen hattet !
Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage, wieso ist da auf einmal wieder ein flacher Sandstrand
Wie gibt es das denn
Wenn ich die Bilder im Tripadvisor sehe, dann ist es seit unserem Besuch Mitte Juni eher schlechter geworden !
@Basti16 sagte:
Vorteil bei den Iberostars ist noch, das man in jedes andere Iberostar reinkommt wenn man einen Pass mit hat.
Und in jedes Iberostar kommst Du als Tucan/Quetzal Gast nicht uneingeschränkt rein.
Du darfst im Paraiso nur das del Mar und Beach mitbenutzen, beim Lindo/Maya und Grand Hotel heisst es :
Nur schaun, nix anfassen !
Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen !
Frage zur Lage Iberstar Royal Andaluz/Andalus
Hallo Tanja,
ich habe mit folgendem Vermittler von Mietwagen gute Erfahrungen gemacht: www.spanien-mietwagen.com.
Der Anmietort heißt Novo Sancti Petri, die Stationen der beiden angebotenen Autovermieter, Gold Car und Crown Car Hire, befinden sich etwa 300-400 m Luftlinie vom Iberostar entfernt in einem Einkaufscenter. Es ist das einzige Einkaufscenter dort, also leicht zu finden. Ich habe schon bei beiden Anbietern Autos geliehen und war mit beiden zufrieden, würde aber Crown Car Hire bevorzugen, da man dort denWagen vollgetankt bekommt und auch vollgetankt wieder abgeben kann. Bei Gold Car bekommt man den Wagen vollgetankt, bezahlt diese Tankfüllung und soll den Wagen mit leerem Tank abgeben, aber Restbenzin aus dieser Tankfüllung wird nicht erstatt.
Bei der Buchung im Internet musst dir die Buchungsbestättigung ausdrucken, die Bezahlung erfolgt vor Ort mit einer Kreditkarte(Visa/Mastercard).
Schöne Flitterwochen
Gruss
Patrick
Abu Dhabi während des Ramadan
Das Thema gibt es hier schon mehrmals. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
Stichworte:
In den Malls haben am Tag alle Restaurants und Getraenkelaeden zu.
In Hotels darf in der Regel am Tag nur der Zimmerservice genutzt werden. Ausnahmen zB beim Fruehstueck, da wird der Fruehstuecksraum oft mit schwarzen Sichtwaenden abgetrennt.
Ausn. bestaetigen die Regel. Im Kempinski Dubai konnte man 2006 und 2007 hinter schwarzen Waenden am Tag essen.
Sehr schade ist es dann immer, wenn in den ganzen 5* Hotels am Tag immer doe Lobby-Bar / Kaffe zu hat. Da ist es dann nicht moeglich mal schoen einen Kaffe zu trinken.
In der Regel ist Baden am Strand (oeffentlichen) untersagt.
Hotels versuchen dies mit guenstigen Preisen und viele Veranstaltungen nach Sonnenuntergang so hinzubiegen, dass trotzdem Touristen kommen.
Persoenliche Meinung. Flitterwochen waerend Ramadan wuerde ich dort nicht machen.
Flitterwochen (die Xte) :-))
@mclight77 sagte:
Ich denke ganz schöne Hotels gibts da jede Menge. Was ist mit dem Rest? -Was gibts da drumherum? Ist da nicht am Lamai Beach mehr los?
Gibt es Alternativen zu Koh Samui?
Ja, in Thailand gibt es sehr viele Hotels. Sollen wir Dir tatsächlich alle aufzählen?!
Du willst ein schönes Hotel, schön ruhig aber nicht weit vom Schuss, bis 50 Euro p.P. u. Nacht. Das ist genau das, was sehr viele Thailand-Urlauber wollen. Auch die, die nicht auf Flitterwochen unterwegs sind, einschließlich mir.
Zuerst solltest Du Dich auf eine Insel oder ein bestimmtes Zielgebiet festlegen. Das Forum kann da eine gute Hilfe sein. Vor allem, wenn man bereit ist darin auch zu lesen, anstatt nur Fragen zu stellen, findet man hier sehr viele hilfsbereite User. Begleitend dazu empfehle ich Dir einen Reiseführer. Bilder sagen mehr als Worte.
Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?
Ja, ich hab wieder was, worauf ich mich dumm-und-dämlich-freuen kann: Mein Mann u. ich fliegen die letzten beiden Mai-Wochen 2009 nach Kandholhu. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig, obwohls noch gut 10 Monate sind...
Du wirst sehen - die Malediven sind einfach unglaublich schön. Meine Erwartungen von einem romantischen Urlaub (waren zu unserem 1. Hochzeitstag dort) sind um ein Vielfaches übertroffen worden. Sonne, weißer Sandstrand, Palmen, kitschiges türkisblaues Meer... Mich packt schon wieder das Fernweh!!
Wir hatten unsere Flitterwochen und die Hochzeit in der Karibik, aber die Malediven übertreffen die Karibik meiner Meinung noch, da du dort wirklich das "Einsame-Insel-Feeling" bekommst (kommt natürlich auch drauf an, wo du bist).
Bis Oktober isses ja nicht mehr weit hin - zumindest nicht so weit wie bei mir
LG, Niki
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Maledivianer,
ich hab den alten Thread mal rausgekramt, um nicht den tausendsten zu dem Thema aufzumachen.
Wir haben vor, unsere Flitterwochen im Zeitraum Mitte September bis Ende Oktober 2013, für ca. 2 Wochen auf den Malediven zu verbringen.
Waren letztes Jahr auf Velidhu, was uns super gefallen hat (Ausnahme: keine den Bungalows fest zugeordnete Liegen am Strand). Gerne wieder!
Allerdings wäre wegen des Anlasses ein bisschen Abwechslung schön.
Wichtig wären uns folgende Punkte:
- kleine Insel, wo man sich relativ allein fühlt. Soll ja romantische Erholung sein
- freistehender Einzelbungalow mit "eigenem" Strandabschnitt bzw. eigenen Liegen
- offenes Bad
- möglichst keine Wellenbrecher im Sichtfeld
- gute Schnorchelbedingungen am Hausriff
Völlig unwichtig sind:
- Pool
- Fernseher
- Animationsprogramm...
Preislich sollte das ganze mit AI einen Rahmen von 2.500 (max. 2.800 - 3.000) € pro Person nicht sprengen...
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe!
Gruß, burton
Flitterwochenzimmer?
Hallo Community,
ich bin ja schon lange ein stiller mitleser des HC-Forums.
So nun haben wir vor ca 2 Monaten eine Reise gebucht, als Zusatz beim Zimmer stand: Superior Zimmer Flitterwochen
Ich hab mir natürlich dabei nichts gedacht. Der Reiseveranstalter ist Urlaubstours (ja auch hier gibs getrennte Meinung, aber mit dem negativen was da schon passiert ist kann ich mich abgeben, ausserdem geht überall mal was schief das ist jedoch komplett ein anderes Thema)
Nun lese ich in einer Hotelbewertung editiert
Zitat:
editiert
Meint ihr das ist bei Urlaubstours genauso? Ich finde bei keinem der Veranstalter (Urlaubstours und Tropo) irgendwelche Hinweise in den AGB's zu diesen Zimmer oder sonst irgendwo, oder bin ich einfach nur blind? Mit welchem Passus in den AGB's sichern die sich damit ab?
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
hallo maschbaer,
habe mir mal die hp angeschaut, die 10000 sind für die castaway family villa in der low season, inklusive frühstück für 2 pax und auch inkl.steuern und service charge.
das heisst 250€ ca. pro nacht für beide.
habe es mal hier bei hc zu der gleichen zeit eingegeben, da bekommst du die castaway villa auch inkl.frühstück, steuern und service für ca.160€ pro nacht bei meiers, weiss aber nicht,ob das auch die family villa ist, die du dir ausgesucht hast.
die castaway beach villa kostet auf der hp 8000 baht,also ca. 200€.
würde mal bei meiers anfragen,was die für nen preis für die family villa anbieten...
du weisst aber schon, dass das so ziemlich die schlechteste reisezeit ist,statistisch gesehen?!
ich persönlich würde das risiko nicht eingehen,dass es mir die flitterwochen verhaut
gruss
holger
Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )
Hallo
Wir sind vor zwei Wochen aus unseren Flitterwochen (Bangkok/Koh Phangan und Koh Samui) wiedergekommen und ich bin absoluter Thailandfan geworden.
Es hat uns dort so gut gefallen, einfach traumhaft schön.
Nun überlegen wir, kommendes Jahr im November/Dezember nochmal dorthin zu reisen, jedoch auf die Andamanenseite.
Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber das planen, etc. macht einfach so viel Spaß.
Ich habe schonmal ein bisschen im Netz gestöbert und nach passenden Hotels geschaut.
Mir schwebt momentan eine Kombi mit Khao Lak/Krabi/Koh Lanta, etc . vor, aber bin noch am überlegen, ob man evtl. noch Koh Hai mitnimmt.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps, bzw. Hotelempfehlungen geben, würde mich sehr freuen.
Wir möchten gerne ca. 17 Tage verreisen und als Budget haben wir uns ca. 2200 p.P. gesetzt inkl. Flug.
Schonmal vielen Dank
LG Sarah