Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Khao lak, oder ist es "langweilig" lieber wo anders hin?

Guck mal in den obigen Wetterthread - Ende Oktober-Mitte November ist so eine Wackelzeit noch für alle alle Andamanen oder südl. Golfinseln....aber gut, man kann Glück haben oder auch nicht...hatte Mitte Nov. in Khao Lak gemischtes Wetter - paar Tage sonnig-heiß, dann auch Landunter mit Überschwemmung....also alles noch gemischt ......aber egal - Khao Lak wäre schon perfekt für euer Vorhaben - oder aber auch BKK-Krabi (f. Ausflüge) - Koh Lanta.....wär auch eine Idee....deine Bedingungen wären auf alle Fälle hier und da erfüllt!

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak

Ok, danke. Dann lag ich ja nicht ganz falsch.

mimosa resort

sensimarnsamui

dusit thani ( ist mit 240 zimmern allerdings wirklich recht groß)

rummana boutique

hammock samui

samui paradise

sind in etwa so, wie wir uns das vorstellen. Wobei mir die letzten beiden am besten gefallen.

mal sehen, was mein Mann dazu sagt

ich hab zum Preisvergleich die letzte Woche im Sept und die erste wo im Okt. eingegeben. Ist das von der Reisezeit noch ok?

ist es auf krabi ähnlich?

Danke und Gruß

Janne

Mehr lesen

Profis gefragt: Januar 2020 Ko Lanta mit Kind

Interessant wäre zu wissen wie euer Budget fürs Hotel aussieht. Vielleicht wäre

das Sayang Beach Resort am Long Beach was für euch.

Die Anreise ist auch wieder von eurem Budget abhängig. Wir sind damals mit

Thai Airways nach Bangkok und dann nach Krabi geflogen. Wenn du deine Flugdaten

hast, kannst du dir, wenn du Anreise nach Koh Lanta eingibst, aus einer Vielzahl

von Anbietern mit Minivan, Taxi, einen raussuchen und vorab buchen. Klappt

erfahrungsgemäß sehr gut. Du wirst dann direkt bis zu deinem Hotel gefahren.

Mehr lesen

Dorf bei Krabi "In aller Freundschaft"

Diese Ankündigung stand schonmal im Februar im Farang...https://der-farang.com/de/pages/in-aller-freundschaft-dreharbeiten-in-krabi

Ich weiß auch nicht, wo der Drehort genau liegt, aber sowas weiß man oft in den Thailand-FB-Gruppen, da dort auch Einheimische mitschreiben und von solchen Drehs vor Ort viel mitbekommen....wenn du willst, geb ich dir einen Link per PN dazu, wo du u.U. fündig wirst....

Hier kann man die Bilder der Aufnahmen zoomen:

https://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/iaf-jubilaeumsfilm-zwei-herzen-100.html

Mehr lesen

Koh Lanta zum Airport Krabi

Hallo Tamani,

das ist gar kein Problem. Die Fähren fahren schon vor 7.00 Uhr. Vom Fährableger Koh Lanta bis zum Airport Krabi braucht ein PKW ca. 1 1/2 Stunde, max 2 Stunden, wenn die Fähren gerade weg sind.

Ich bin im März um 10.10 Uhr geflogen und ca. 6.30 Uhr abgeholt worden. Es hat wunderbar gepasst.

Buchen kannst Du - wie Truschel schon schrieb - in jedem Reisebüro auf Lanta. Ich habe damit bis jetzt immer die besten Erfahrungen gemacht, Abholung immer seeehr pünktlich.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Reise von Koh Samui nach Bangkok über Land

@yemanaya:

Um hier mal Klarheit reinzubringen: Quasi Samui - BKK - Rundreise Nordthailand - Andamenseite/-insel......?? :question:

Würd dir aber raten, Samui an die letzte Stelle zu verfrachten und möglichst weit Richtung Ende Dezember zu schieben, da Anfang-Mitte-Ende Dezember noch Monsunzeit ist und Richtung Jahreswechsel dann langsam wieder besser wird.....zumindest wars so in den letzten Jahren.....Du könntest ja auch übern Landweg (wenn dies dir wichtig erscheint) von Phuket oder Krabi nach Samui rüber......gibt natürlich auch kurze Flugverbindungen, aber daran scheinst du weniger interessiert zu sein....

Mehr lesen

Fähren Krabi --> Koh Lanta

@'bernhard707' sagte:

Mit Taxi oder Minibus sollte es eigentlich auch im Juli kein Problem sein, für Fährverbindungen zu dieser Jahreszeit schau einfach mal in Google und/oder hier Klick! ;)

In Google findet man nur keine genauen Aussagen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Fähren echt noch nach (z. B. 20:00 Uhr) fahren. Das wäre natürlich superschade, zumal man sich noch vor Ort ein Zimemr suchen müsste. Ich verfluche Thai Airways...

Mehr lesen

Preis O.K.?

Hallo

Haben vor einigen Monaten einen Flug nach Bangkok und Krabi gebucht(Thai air) für ende Januar.Gestern haben wir dann(Winterkataloge sind buchbar) bei Meiers Weltreisen den Rest gebucht 2Übernachtungen Bangkok-Marriott Resort&Spa Deluxe Riverview Zimmer inkl. Frühstück.Weiter dann 11Übernachtungen im Ao Nang Villa Resort /Grand Superior Zimmer inkl.Frühstück.Insgesamt haben wir nun 2884 ,-Euro bezahlt für 2 Personen.Was meint ihr ist der Preis O. K.? Könnten nun sowieso nichts mehr dran ändern,aber es interessiert mich einfach mal welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Flughafen geschlossen in Phuket

@Truschel

Ich hoffe doch, Du lässt dadurch nicht entmutigen und kommst fleissig weiter ins Königreich!

Die neuesten Infos aus der Bangkok Post lauten, dass der Flughafen Phuket weiterhin geschlossen ist. Krabi und Hat Yai sollen dagegen wieder offen sein. Leider ist dafür der Bahnverkehr inzwischen komplett zum Erliegen gekommen.

Der PM hat den König in Hua Hin besucht. Und Ihre Majestät hat ihm hoffentlich etwas Passendes mit auf den Weg gegeben.

Ansonsten treffen sich morgen die Kammern des Parlaments. Eventuell kommt dabei was Positives raus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!