Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Railay nach Airport Krabi

Ich würd an Deiner Stelle auf alle Fälle versuchen, das Boot nach Krabi Town zu nehmen, dann bist schonmal näher am Flughafen dran wenns zeitlich eng wird, als wenn Du dann erst nach Ao Nang und von dort aus Richtung Flughafen tuckertst....mit Sicherheit finden sich vor Ort noch andere Leute, die zur gleichen Zeit zurückfahren, somit würd ich mich mit denen einfach zusammentun, dann seid Ihr genug Leute, damit das Boot fährt....war bei mir jetzt in der Low Season auch so....ging ganz razfaz....

Mehr lesen

The South 2011

Hallöchen,

also wenn du Kao Lak und Phuket schon kennst warum nicht Krabi anfliegen dann Koh Hai und Jum dann nach Lanta(ist auch nett da und super Resorts allerdings nicht wirklich vieeeeel los)dann weiter auf Phi Phi vielleicht und dann einen Abstecher auf die ruhige Insel Koh Yao(war ich im Mai)klein ruhig und touristisch noch relativ beruhigt.Und von da aus könnt ihr dann in Phuket wieder back nach BKK?

LG von (alle)manja die in 6Stunden wieder ins geliebte LOS reist :p

Mehr lesen

Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?

Hallo, 

Ich würde euch Koh Lanta schwer empfehlen!! Es ist teilweise noch sehr ursprünglich hat aber dennoch eine gute Infrastruktur (vorallem um den Long Beach herum und bei Saladan). Es gibt viele noch ziemlich einsame Strände zu entdecken und man kann wunderbar relaxen. Wir waren im Lanta Castaway und waren begeistert, genau das richtige um die Seele baumeln zu lassen. Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als zb Koh Samui. Und ausserdem ist die Lage gut für Ausflüge nach Krabi, Phi Phi etc. 

Lg Raphaela

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

@mausi07 sagte:

...Wieso Phi Phi nur 2 Nächte?  

Ich würde sogar Phi Phi komplett streichen, zu dieser Reisezeit ist es komplett überlaufen und ruhige Resorts, die nur mit dem Boot erreichbar sind nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Phuket, naja, Ko Lanta ist allemal schöner mit jeder Menge Resorts direkt am Strand, der Transfer über Krabi nach Khao Lak mit privatem Taxi/Minibus dauert ca. 5 Stunden und kostet ca. 4- 5.000Baht, Public Minibusse glaube 600Baht p.P., mehrfach umsteigen und sicher 2 - 3 Stunden länger.

Mehr lesen

Südthailand i.d. Low Season? Ab Bangkok, von wo zurück?

Versteh die Frage/Problem mit dem "zurück" nicht. Entweder gehts sowieso Hin & retour von/über Bangkok, oder du machst Gabelflüge mit Heimflug Phuket, Kuala Lumpur oder Singapur. Machst zB eine Tour bis Krabi oder Hat Yai fliegst du ja über Bangkok. Die Stunde Billigflug von dort nach Bangkok machts dann aber auch nimmer aus. Mit dem Bus oder Zug fährt doch niemand zurück.

Wohin zu der Zeit? Mit Rucksack würd ichs vom Wetter abhängig machen bzw. steht dir zu der Zeit eigentlich noch alles offen.

Mehr lesen

Tipps für Pool Villa in Thailand

@Troll sagte:

Wir fliegen mit Lufthansa und bezahlen dafür 2478,00 Euro direktvon FRA nach BKK.

Aber wir sehen das jetzt so, dafür sind wir früher im Hotel.

Mein ehrliches,aufrichtiges Beileid !    :disappointed: , :(

Wir haben gerade die Bestätigung bekommen für :

Flug am 03.03.2010 von Zürich mit der Thai-Air nach BKK , weiter ( Flug ) nach Krabi , Privattransfer nach Koh Lanta, 28 Nächte im Lanta Sand & Spa Resort , zu besten Transferzeiten hin und zurück

für 3470 SFR = ca.2270 Euro ! :D :D ................. leider pro Person !  :sad:

Gruß Uwe

Mehr lesen

Fotograf in Krabi?

Hmmm klingt alles andere als prickelnd, dass es so schlimm ist mit dem Spritzen auf einem Longtail wusste ich nicht. Hätte mich dort zwar nochmal mit Handspiegel nachgeschminkt, aber die Haare sehen dann bestimmt nicht mehr toll aus.

Ich weiß, du hast mich schon auf Phangan oder Samui verwiesen, aber gibt es denn in Krabi-Region (vorzugsweise nahe Ao Nang) noch einen anderen Strand, der fototauglich ist und ohne Boot zu erreichen? Wenn alle Stricke reißen, muss ich umdenken, aber ich möchte es zumindest versuchen :)

Mehr lesen

Alternative wg. Wetter gesucht

Hallo ihr Lieben,

Wir sind aktuell auf Ko Phi Phinund wollten noch eine Woche weiter auf Ko Lanta und Krabi bleiben.

Leider regnet es hier seit 3 Tagen wie aus Eimern. Nicht nur mal 2 oder 3 Stunden am Tag sondern wirklixh die ganze Zeit. 

Daher sind wir am überlegen die Reiseroute zu ändern. 

Unser Rückflug geht sowieso ab BKK und wir haben überlegt Richtung Hua Hin oder Pattaya zu gehen.

Kann mir jemand von den Experten weiter helfen? 

Wie sind eure Prognosen?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!