Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Khao lak, oder ist es "langweilig" lieber wo anders hin?

Guck mal in den obigen Wetterthread - Ende Oktober-Mitte November ist so eine Wackelzeit noch für alle alle Andamanen oder südl. Golfinseln....aber gut, man kann Glück haben oder auch nicht...hatte Mitte Nov. in Khao Lak gemischtes Wetter - paar Tage sonnig-heiß, dann auch Landunter mit Überschwemmung....also alles noch gemischt ......aber egal - Khao Lak wäre schon perfekt für euer Vorhaben - oder aber auch BKK-Krabi (f. Ausflüge) - Koh Lanta.....wär auch eine Idee....deine Bedingungen wären auf alle Fälle hier und da erfüllt!

Mehr lesen

Krabi oder doch nicht?

Hi... also wir haben uns festgelegt. Es wird Krabi. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wohin genau bzw. ungefähr. Klar ist 3 Nächte Ao Nang und von dort die vorgelagerten Inseln anschauen. Ich habe ungefähr 12-13 Tag bis wir uns mit Bekannten auf Koh Lanta treffen. Für diesen Zeitraum schwegen mir folgende Inseln vor Koh Yao Noi, Koh Jum, Koh Mook oder Koh Ngai. Momentan denke ich das Koh Yao Noi zu viel wird (also nur die anderen drei Inseln). Was meint ihr?

Mehr lesen

Dorf bei Krabi "In aller Freundschaft"

Diese Ankündigung stand schonmal im Februar im Farang...https://der-farang.com/de/pages/in-aller-freundschaft-dreharbeiten-in-krabi

Ich weiß auch nicht, wo der Drehort genau liegt, aber sowas weiß man oft in den Thailand-FB-Gruppen, da dort auch Einheimische mitschreiben und von solchen Drehs vor Ort viel mitbekommen....wenn du willst, geb ich dir einen Link per PN dazu, wo du u.U. fündig wirst....

Hier kann man die Bilder der Aufnahmen zoomen:

https://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/iaf-jubilaeumsfilm-zwei-herzen-100.html

Mehr lesen

Profis gefragt: Januar 2020 Ko Lanta mit Kind

Interessant wäre zu wissen wie euer Budget fürs Hotel aussieht. Vielleicht wäre

das Sayang Beach Resort am Long Beach was für euch.

Die Anreise ist auch wieder von eurem Budget abhängig. Wir sind damals mit

Thai Airways nach Bangkok und dann nach Krabi geflogen. Wenn du deine Flugdaten

hast, kannst du dir, wenn du Anreise nach Koh Lanta eingibst, aus einer Vielzahl

von Anbietern mit Minivan, Taxi, einen raussuchen und vorab buchen. Klappt

erfahrungsgemäß sehr gut. Du wirst dann direkt bis zu deinem Hotel gefahren.

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak

Ok, danke. Dann lag ich ja nicht ganz falsch.

mimosa resort

sensimarnsamui

dusit thani ( ist mit 240 zimmern allerdings wirklich recht groß)

rummana boutique

hammock samui

samui paradise

sind in etwa so, wie wir uns das vorstellen. Wobei mir die letzten beiden am besten gefallen.

mal sehen, was mein Mann dazu sagt

ich hab zum Preisvergleich die letzte Woche im Sept und die erste wo im Okt. eingegeben. Ist das von der Reisezeit noch ok?

ist es auf krabi ähnlich?

Danke und Gruß

Janne

Mehr lesen

Bangkok und Krabi

@Blaefie sagte:

Hallo!

Wir fliegen Ende März 3 Tage nach Bangkok und danach 10 Tage nach Krabi ins Sheraton!

Bei Interesse kannst Du Dich gerne danach bei uns für einen Erfahrungsaustausch melden! ;)

Och, könnt ihr bitte Rara liebe Grüsse von uns ausrichten . :D Viel Spass. Und noch ein Tipp: Am Sheraton raus und dann nach Links gehen. Das letzte Lokal auf der rechten Seite ( Pan Sea ) , da kann man gut futtern . Jack der Besitzer macht auf Bestellung King Prawns mit Massaman Curry . Echt lecker

Mehr lesen

Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember

Jörgab,

a u c h Samui ist Regenzeit !! Lass die "Finger" von der Ecke !!

Lass doch deinen Bangkok Flug - wie andere schon sagten, kannst von BKK nach Phuket oder Krabi fliegen. Meistens sehr günstig mit AirAsia.

Es fallen nicht nur einzelne Fährverbindungen von Phangan aus - sondern auch schon Tage - wenns Wetter ganz verrückt spielt. Muss aber nicht.

Sind auch schon Urlauber mit Hubschrauber vom Militär ausgeflogen worden - als es zu lange dauerte !

Auch sind schon Flüge von Samui aus nach BKK ausgefallen. :disappointed:

Truschel ;)

Mehr lesen

2xCheckIn? Flug Krabi oder Phuket nach BKK, dann weiter nach FFm

Na dann nochmal, wie schon geschrieben achte beim Gepäck darauf, dass auf den Kofferlabel HKT oder KBV - BKK - FRA aufgedruckt ist.

Allerdings ab Phuket gehst Du dort durch die Immigration und in BKK einfach nur in den Transit zum Weiterflug, ab Krabi weiss ich's nicht, evtl. erst Immigration in BKK.

Bei Delay für Ankunft 11.30h in BKK kann die Zeit eng werden, der Intl. Flug nach FRA wird nicht auf Dich warten. Allerdings, ...welcher Flug mit Thai von BKK nach FRA geht um 12.45h?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!