5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Inselhopping - bin überfordert
Habt Euch schöne Ecken ausgesucht. Die Mischung aus Inselhüpfen und Relaxen finde ich ganz reizvoll, wobei der Aufenthalt in Krabi definitiv zu kurz ist. Phi Phi hat auch nach dem Tsunami schöne Strände zu bieten. Ich war vor und nach dem Tsunami im Holiday Inn. Der Strand dort ist sehr schön. Mittlerweile ist die Anreise sehr durchorganisiert.
Koh Racha habe ich auch schon lange auf meinem Plan. Mich schrecken aber die vielen Tagestouristen ab. Der Strand muß aber sehr schön sein. Wohnt Ihr im Racha?
Schönstes Hotel Krabi
Um noch einmal einmal kurz zuammen zu fassen:
Die Destination Krabi eignet sich nur für:
1.) Ausflügler unter Unternehmungslustige, die jeden Tag ein anderes Ziel anpeilen,
2.) für Muffel, die nicht gerne im Meer baden und jeden Tag nur am Swimmingpool
herumliegen;
3.)für Fotografen, die nach schönen Motiven suchen und diese hier finden und
4.)für junge Leute, die den Trubel lieben und sich gerne am Abend durch die Touristenströme zwängen.
Schöne Luxus-Hotels mit wunderschönen Stränden findet man an anderen Orten in Thailand.
Khao Lak und was noch??
Hallo zusammen, doe Fotos sehen ja mal wirklich abschreckend aus.Das ist ja ein krasser Gegensatz zu dem Strand in Khao Lak.Denke, dass wir wenn dann zuerst nach Krabi fahren werden für 3-4 Tage und dann an den Traumstrand, wo wir einsam sind und schön spazieren gehen können.
Oder es wird Kho Lanta.Denn da gibts ja laut bernhard wesentlich bessere Strände.
Muss mir die Hotels mal ansehen.An welchen Strand sollte man sich halten wenns nach Kho Lanta gehen sollte?Kann da jemand Tipps geben?
Lieben Gruß
Railey Beach und Umgebung
Hallo nachmal,
Koh Lanta ist wohl dann die Insel mit der meinsten Infrastruktur und den schönsten Badestränden?
Ist das so richtig?
Hat man das alles z. B. am Long Beach - dort hätten wir im Moment das Lanta Sand Resort & Spa als Favorit?
Phi Phi ist ja wohl auch eher für einen Tagesausflug geeignet als für einen längeren Aufenthalt?Welche Insel wäre dann in der Umgebung von Krabi noch gut, um einen schönen Strandurlaub zu machen, wo man aber auch eine gute Infrasturktur vor Ort hat?
Gruß
Urlaubsfreaky
Khao Lak im Oktober (Sehenswürdigkeiten)
Wir waren Okt./ Nov. 2010 zuletzt in Krabi. Das Wetter war während des Aufenthalts zu 75% bedeckt. Dann gabs - je nach Windrichtung wieder mal fette Regenwolken die vom Meer kommend an der Küste ihr Wasser vergossen haben. Anschliessend war`s dann aufgelockert bewölkt und die Sonne kam etwas durch. Aber im Großen und Ganzen brauchten wir kaum Sonnencreme in der Zeit. An ein- oder zwei Tagen war das Wetter schön. Das waren aber die November Tage vor Ort. Ich hoffe mein Beitrag war etwas Hilfreich.
Strände
Hallo, meine bisherigen Lieblingsstrände sind:
Thailand, Strände auf den kleinen Inseln vor Ao Nang / Krabi
Jamaica, Negril, vor dem Hotel couples swept away (Hotel auch super)
Dom.Rep. Punta Cana beim LTI Beach Resort
Sylt Kampen-List
Formentera, Name vom Strand entfallen, wurde hier im Forum aber schon gepostet
Dieses Jahr möchte ich unbedingt noch einmal in den Urlaub fliegen, war nur wenige Tage auf Sylt. Überlege erstmals auf die Malediven zu fliegen oder wieder Thailand, da die Menschen dort so mega freundlich waren.
Gruß, Sascha
Koh Lanta und Umgebung
Dem Pimalai Resort würde ich es unbedingt gegenüber dem Rawi Warin den Vorzug geben wenn das Budget es zulässt.
Das Rawi Warin ist zwar absolut OK, das Pimalai aber doch mehr als nur einen Kick stilvoller und vor allem mit mehr Flair.
Am Tour Desk des Resorts, oder in jeder Travel-Agency an der Strasse kannst du eine grosse Auswahl an Ausflügen und Touren mit Speedboats zu anderen Inseln, in den Meeresnationalpark von Lanta. oder auch auf dem Landweg in die Umgebung von Krabi buchen.
Taxi auf Koh Phangan ?
Wie... zwei Schritte durchs Wasser terrapole?!
off topic, aber unvergessen bleibt ein Gast am Strand des Layana Resort Ko Lanta zum Transfer per Hotel-Yacht nach Krabi und zum Airport.
Top gedressed mit langer weisser Hose und Salon-Schläppchen aus edelstem Leder deutete er sichtbar entrüstet auf die zwei Meter Wasser zwischen Strand und der Yacht... zwei Jungs der crew sind daraufhin losgeflitzt und haben grosse Holzplanken beigeholt, damit das Wasser überbrückt und den kleinen Gatsby sorgfältig an der Hand aufs Boot geführt... gaaanz grosses Tennis!