5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
tsunami erinnerungen
@maximax sagte:
[
By the way: Warum werfen wir dem reichen Staat Indonesien
Ich habe ein paar Jahre in Indonesien gelebt und kann definitiv sagen dasss es ein sehr armes Land ist.
Ist nicht Thailand, Indonesien ist viel, viel ärmer.
BTW: Halte das Frühwarnsystem auch für eine nutzlose Spielerei.
War selber wärend und nach dem Tsunami auf Phuket/Krabi/Lanta.
Die schäden waren mit Ausnahme des Ortes Kamala minnimal. Die Strände super und alle Thais ausergewöhnlich freundlich. War der beste Thailand Aufenthalt den ich je hatte.
Transfer Krabi Airport nach Koh Phi Phi
ich weiß jetzt nicht wie weit es von krabi flughafen zum pier ist.
imprinzip sind 500 baht ja nur 11€. das zahlt man bei uns ja sofort mal für paar km.
aber ich denke halt schon das so ein privat taxi vom hotel immer teurer ist als vorort. vielleicht findest du ja im netz noch eine info obs sowas wie einen bus gibt. sonst vorort ein taxi nehmen.
würd das ticket auch erst dort kaufen. keine ahnung ob man die überhaupt schon in bangkok kaufen kann.
wie komme von ko lanta nach khao lak?
Privat-Transfer je nach Verhandlung Lanta - Khao Lak mit Limousine 4.500- 5.000 Baht. Wie Truschel richtig sagt, Dauer hängt vom Verkehr an den beiden Fähren ab.
Mietwagen One-Way Rental mit "Bringservice" zum Lanta-Hotel 3.500, plus Sprit. Beim nächsten Mal mache ich das, der Driver des Limousinen-Transfer war... , nee, ohne Worte.
Ansonsten zeitaufwendig, aber günstig, Fähre über Phi-Phi nach Phuket, dann Mini-Bus über P. Town nach Khao Lak, oder Mini-Bus bis Krabi und dann Mini-Bus weiter nach Khao Lak.
Thailand Ende November
Wie viele Tage planst du noch im Anschluss an Khao Lak? Klar ist Anfang Dezember High Season, ich würde evtl. ein paar in Ao Nang (Krabi) für Ausflüge zu den kleinen vorlagerten Inseln buchen und anschliessend nach per Minibustransfer weiter nach Ko Lanta fahren.
Den Transfer von Khao Lak nach Ao Nang kannst in jeder Travel-Agency in Khao Lak buchen, kostet als Private-Transfer ca. 2.500 Baht und dauert etwa 2 1/2 Stunden, im Shared Minibus ist es günstiger und dauert mit Umsteigen natürlich länger.
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
Da du mit dem Flieger nicht wirklich schneller bist, würde ich den Bus empfehlen.
Langweilig liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du noch nie durch Thailand gefahren bist, dann könnte es dir gefallen, die Straßen und das Treiben ausserhalb der Tourigebiete aus dem Bus zu beobachten. Ich würde aber in jedem Fall auch einen Mini-Van empfehlen.
Wenn du mal was Neues sehen willst, wäre auch Khao Lak und Khao Sok interessant und von der Region Krabi auch nicht weiter entfernt, als Tao.
Thailand für 8 Tage- wohin??
Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend Tipps!
Wir haben Flüge gebucht - am 7.1.19 geht es nach Kuala Lumpur. Am 11.1. Dann nach Krabi und am 20.1. Von Phuket Weiter nach Hongkong.
Jetzt möchten wir die kurze Zeit in Thailand bestmöglich nutzen und die nächsten und schönsten Orte und Strände sehen.
Habt ihr Ideen, wie wir das gestalten können? Sind flexibel und haben noch keine hotels gebucht. Wir reisen zu dritt und waren alle- bis auf Bangkok- noch nie in Thailand.
Ich würde mich sehr freuen
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
Jörgab,
a u c h Samui ist Regenzeit !! Lass die "Finger" von der Ecke !!
Lass doch deinen Bangkok Flug - wie andere schon sagten, kannst von BKK nach Phuket oder Krabi fliegen. Meistens sehr günstig mit AirAsia.
Es fallen nicht nur einzelne Fährverbindungen von Phangan aus - sondern auch schon Tage - wenns Wetter ganz verrückt spielt. Muss aber nicht.
Sind auch schon Urlauber mit Hubschrauber vom Militär ausgeflogen worden - als es zu lange dauerte !
Auch sind schon Flüge von Samui aus nach BKK ausgefallen.
Truschel
Bangkok und Krabi
@Blaefie sagte:
Hallo!
Wir fliegen Ende März 3 Tage nach Bangkok und danach 10 Tage nach Krabi ins Sheraton!
Bei Interesse kannst Du Dich gerne danach bei uns für einen Erfahrungsaustausch melden!
![]()
Och, könnt ihr bitte Rara liebe Grüsse von uns ausrichten . Viel Spass. Und noch ein Tipp: Am Sheraton raus und dann nach Links gehen. Das letzte Lokal auf der rechten Seite ( Pan Sea ) , da kann man gut futtern . Jack der Besitzer macht auf Bestellung King Prawns mit Massaman Curry . Echt lecker
2xCheckIn? Flug Krabi oder Phuket nach BKK, dann weiter nach FFm
Na dann nochmal, wie schon geschrieben achte beim Gepäck darauf, dass auf den Kofferlabel HKT oder KBV - BKK - FRA aufgedruckt ist.
Allerdings ab Phuket gehst Du dort durch die Immigration und in BKK einfach nur in den Transit zum Weiterflug, ab Krabi weiss ich's nicht, evtl. erst Immigration in BKK.
Bei Delay für Ankunft 11.30h in BKK kann die Zeit eng werden, der Intl. Flug nach FRA wird nicht auf Dich warten. Allerdings, ...welcher Flug mit Thai von BKK nach FRA geht um 12.45h?