5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Reise von Koh Samui nach Bangkok über Land
Um hier mal Klarheit reinzubringen: Quasi Samui - BKK - Rundreise Nordthailand - Andamenseite/-insel......??
Würd dir aber raten, Samui an die letzte Stelle zu verfrachten und möglichst weit Richtung Ende Dezember zu schieben, da Anfang-Mitte-Ende Dezember noch Monsunzeit ist und Richtung Jahreswechsel dann langsam wieder besser wird.....zumindest wars so in den letzten Jahren.....Du könntest ja auch übern Landweg (wenn dies dir wichtig erscheint) von Phuket oder Krabi nach Samui rüber......gibt natürlich auch kurze Flugverbindungen, aber daran scheinst du weniger interessiert zu sein....
Hotel Banana Fan Sea
@Thai_Hai sagte:
Was ich mal sagen wollte:
Kenn mich weder in Krabi noch Samui aus. Habe auch das Banana gefunde. Find ich echt klasse.
Hallo,
wie kannst du das Banana klasse finden wenn du selber noch nicht vor Ort warst und Vergleiche hast
Aber mach du deine eigene Erfahrungen und wenn du das 10 mal vor Ort warst kannst du vielleicht den einen oder anderen hier verstehen, der dir sicherlich nicht deinen Urlaub madig reden will.
Trotzdem auch von mir viel Spaß
Unser erster Thailand Urlaub
Dominik, schöne und ruhige Strände und Buchten die ihr bequem mit einem Roller erkunden könnt findet ihr auf Ko Lanta südlich des Pimalai Resort, schaut euch mal diese sehr informative Page zur Insel an.
Wenn ihr die 3 Nächte Bangkok zu Anfang macht und anschliessend die 4 Nächte Chiang Mai, habt ihr die Möglichkeit mit Air Asia von Chiang Mai nonstop nah Krabi zu fliegen und so eine Menge Zeit und nervende Langstreckenfahrten mit dem Bus zu sparen.
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Thailand: Dengue-Fallzahlen veröffentlicht
Nach Angaben der Behörden wurden im Jahr 2012 landesweit insgesamt 78.075 Denguefieber-Krankheitsfälle mit 81 Todesfällen registriert. Mit mehr als 30.000 Fällen (10.320 davon in Bangkok) war die Zentralregion am meisten betroffen.
Seit Anfang 2013 wurden nach Berichten des Gesundheitsministeriums landesweit mehr als 5.700 Denguefieber-Fälle registriert. Vier Infizierte sind verstorben. Die Fallzahlen sind fünfmal höher als im Vorjahreszeitraum. Am meisten betroffen sind die Provinzen Songkhla, Krabi, Phatthalung, Surat Thani und Rayong.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden im November unsere das erste Mal nach Thailand Reisen. Bereits geplant ist der Flug nach Bangkok und nach vier Tagen geht es dann nach Phuket. Nun bin ich mir mit der weiteren Routenplanung etwas unsicher...
Insgesamt sind wir 2 1/2 Wochen in Thailand.
Mein Gedanke ist von Phuket erst mal ein paar Tage nach Khao Lak, dann Richtung Krabi und dann zurück nach Phuket und dort den Urlaub ausklingen lassen und meinen Geburtstag ganz entspannt feiern
Ao Nang
cip - ich hab am Klong Muang Beach gewohnt - und zwar im jetzigen Dusit Thani - muß sagen, der Strand war nicht unbedingt mega, aber für die "Krabi-Verhältnisse" ganz ok....du siehst diesen am besten auf zig Youtube-Videos, dann kannst dir einen eigenen besseren Eindruck davon machen....das Hotel an sich war top, dem war nichts auszusetzen - war vor allem sehr begeistert vom Service des Staffs - und natürlich der ganzen Anlage+Zimmer....nach Ao Nang fährt ein regelmäßiger Shuttlebus - hier kannst du sämtliche Ausflüge starten und buchen....
Krabi
Wenn Du mit dem möglicherweise noch sehr unbeständigem Wetter zurechtkommst, denke ich, daß diese Reisezeit sehr gut gewählt ist, um den Massen aus dem Weg zu gehen.
Habe es gerade erst selbst erlebt zur identischen Reisezeit, zwar nicht in Krabi, aber ich denke dennoch einigermaßen vergleichbar. Die Lowseasongäste, welche sehr an guten Preisen interessiert sind, scheuen die kommenden Highseasonpreise und die Highseasonbucher noch das Wetterrisiko.
Unser Hotelmanager auf Koh Chang bestätigte mir dieses Gedankenspiel mit den Auslastungszahlen der vergangenen Jahre Anfang November, ich fand`s perfekt
Thailand im Dezember/Jänner
Für die Reisezeit ist wettertechnisch die Andamanensee-Seite zu empfehlen, also Khao Lak, Phuket, Krabi.
Ich würde jetzt noch nichts buchen, aufgrund der Ungewissheit wegen Corona.
Wegen Kosten, was meinst du den 5000EUR?
Komplett mit Unterkunft, Flügen, Transfers ... für alle 4 Personen zusammen?
Das dürfte knapp werden, Dez/Jan ist leider die teuerste Reisezeit....
Transfers sind in Thailand relativ einfach und günstig zu haben.
z.B. Privattransfer Flughafen Phuket nach Khao Lak (ca. 90km, 1,5h Fahrt) für 4 Personen 1200-1500THB
also insgesamt ca.30-40EUR pro Weg