5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo Saric, hallo Volker,
vielen Dank für die Insider-Tipps. Lanta hat mein Interesse geweckt, ebenso Railey. Trang gebe ich auf.
Aber Volker: Was ist denn Dein Favorite auf Lanta ? Wo soll man denn absteigen ---- und wo findet man noch ein klein bißchen Gesellschaft mit weiteren Durchgangssreisenden ?
@ Saric: Wo hast du auf Phi Phi und in Krabi gewohnt. Kannst Du da noch ne Empfehlung aussprechen ?
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Donnerstag gehts los ..... mit SQ via Singapur nach Phuket Jipiehhhh ! Raus aus der Kälte.
Hilfe Thailand neuling braucht Rat
hallo,
stimmt Somkiet Buri gibt es keinen Alkohol, Du kannst ihn aber mitnehmen ins Hotel, nur sie dürfen eben keinen verkaufen.
Dies ist aber nur ein 3-Sternehaus, das Pavillion 4,5. Ich war vor 3 Jahren selbst dort, mir hat es sehr gut gefallen. Ein besseres habe ich nicht gesehen, hab natürlich auch nicht alle Hotels besichtigt, in Krabi gibt es schönere Sehenswürdigkeit wie Hotels.
Sehr gut gefallen hat mir auch das Rayavadee Premier. Ist aber nicht ganz günstig, aber wirklich jeden Euro wert.
Gruß Lilo
2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?
sorry sandra...nein mit unterkunft und so weiter!
Können leider jetzt nicht im Mai und daher die Tchibotickets (falls es die geben sollte..nicht abwarten...)
daher hab ich mir ein paar Angebote für April eingeholt (für ein paar Tage Bangkok und Krabi oder Koh Chang...+ Inlandsflüge und teils mit Transfers) und hab nur "teure" Angebote bekommen:-(
bin wohl zu spät mit den günstigen Flügen dran...und auch zu doof für 500 eur hin und rückflüge für 14 tage bei ltu zu finden...
ich wein gleich
Übergepäck
HALLo...
wir wollen mit Airasia von Bangkok nach Krabi und von Phuket nach Bangkok zurück fliegen...
Bei unserem ersten Bangkokaufenthalt möchten wir auch den WEEKENDMARKET unsicher machen....und bestimmt auch einiges kaufen...
jetzt stellt sich mir die FRage, ob es in Bangkok nicht Schließfächer oder ähnliches gibt, wo wir unsere Einkäufe bis zu unserem nächsten Mal in Bangkok (wären 10 Tage nicht in Bangkok) deponieren könnten....damit wir unter den 15 kg Freigepäck bei airasia bleiben...
bin schon auf Eure Tipps gespannt...
GLG
Nadine
Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"
Hallo Leute,
Am 11.04.-28.04. fliegen meine Frau und ich(37) nach Thailand.
Wir landen in BKK, fliegen dann im Anschluss gleich weiter nach Chiang Mai.Dort wollen wir 3-4 Tage bleiben.
Da ist das Neujahrsfest vom 13.-15.04.
Anschliessend haben wir vor nach koh samui zu fliegen.Dann vieleicht nach Krabi mit dem Zug, und die letzten 3 Tage egal wie nach Bangkok.
Wer kann mir dazu irgendwelche Tips geben?
Ist unser Programm O.K?
Oder gibts bessere Vorschläge unsere Reise zu gestalten?
kop khun khrap
Fragen von Neuling
@Molli-1 sagte:
Hallo,
Noch was ganz anderes:
Im TUI Katalog wird ein Emirates-Flug von Koh Samui angeboten, ohne in BKK umsteigen zu müssen. Gebe ich die Daten aber direkt bei Emirates ein, gibt es das nicht. Auch hier im Forum wurde schon geschrieben, dass alle Flüge von Koh Samui über BKK gehen.
Samui wird nur von Thai über BKK angeflogen und von BangkokAir ebenfalls BKK, zusätzlich Chiang Mai, Singapur, Krabi, Phuket, Pattaya und Hong Kong.
Mit Emirates geht das ganz sicher nicht!
Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!
Hm, wie sieht es mit Krabi oder Phuket aus oder ist das sehr umständlich? Meint ihr nur Koh Chang würde für drei Wochen gehen? Eher nicht denke ich, da die Infrastruktur noch ausbaufähig ist. Oder?
Die anderen Inseln die ihr vorgeschlagen habt sind wahrscheinlich ganz unerschlossen?! Ach, Pattaya gibt es noch kommt aber nicht in Frage.
Was ist mit Kambodscha? Wie ist es da? Was ist das besondere und wo sollten wir wenn hin? Darüber habe ich mich noch nie informiert aber wieso nicht?
LG,
Sandra
Krabi Empfehlung?!
Krabi??
Also wir wahren im Dez. für drei Wochen am Klong Muang Beach. Strände sind okay.
Sheraton oder rechts von der Verladestation ca. 8 km devom r Tapkeek Beach. Superstrand und keine Longtailboote.. Oder man fährt vom Klong Muang nach Ko Hong.
Für günstige Ausflüge im Klong Muang Inn nachfragen . ( Freddy).
Und das Nachtleben in Ao Nang ist auch okay. Natürlich nicht zu vergleichen mit Phuket odedr Pattaya. Dafür sind die Preise noch okay.
Gehen im Juli 10 auch wieder.
Also viel Spass.
Bernhard
Krabi Empfehlung?!
Karl - ich weiß ja nicht, wie du gesucht hast - aber wenn ich hier mal als Abflughafen Wien eingebe + HP + deine nicht abzubringende Zeit Januar-Februar (..falls du uns nicht glauben willst wegen des Wetter...) - dann spuckts mir selbst bei diesen Bedingungen Ergebnisse unter 2000 Euro raus, die auch noch buchbar sind.....z.B. das Peace Laguna f. 1947 Euro hier klicken oder Krabi Thai Village f. 1947 Euro hier klicken
Guck doch nochmal drüber - falls unbedingt die Reisezeit Jan.-Febr. + Pauschalreise + HP + Wien schon sein müssenhier klicken