5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Urlaubsplanung AUGUST
Hallo. Ich und meine Freundin fahren nächste Woche für 3 Wochennach Thailand. Haben bisher nur den Flug und 2 Tage in Bangkok gebucht. Wollendann in den Golf von Thailand (Koh Pha Ngan, Koh Tao), würden aber sehr gernedavor eine kleine Rundreise an der Andamenküstemachen (Krabi, Ko Phi PHi, Phang Nga, Khao Lak, Similan Island, Khao Sok Nationalpark).Allerdingsraten vielen Foren und Reiseführer in dieser Zeit ab, wegen des schlechten Wettersund Nebensaison.Ist wirklich davon abzuraten? Welche Erfahrungen habt ihrgemacht?
Besten Dank im Voraus
Grüße Zaha
was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen
hallo möchte mit meiner family im dez nach thailand ( koh samui , koh tao , raily beach krabi)
nur was ist billiger pauschalreise oder flug und dann hotel suchen dazu müsste ich halt nur die preise von den hotels wissen habe gehört es giebt auch bambus hütten das würde uns ja reichen
steh nicht so auf fünf sterne oder so
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ?
p.s. kann man pauschalreisen eigentlich verlängern das man später zurück fliegt und was kostet es
mfg shalom
Krabi Empfehlung?!
Krabi??
Also wir wahren im Dez. für drei Wochen am Klong Muang Beach. Strände sind okay.
Sheraton oder rechts von der Verladestation ca. 8 km devom r Tapkeek Beach. Superstrand und keine Longtailboote.. Oder man fährt vom Klong Muang nach Ko Hong.
Für günstige Ausflüge im Klong Muang Inn nachfragen . ( Freddy).
Und das Nachtleben in Ao Nang ist auch okay. Natürlich nicht zu vergleichen mit Phuket odedr Pattaya. Dafür sind die Preise noch okay.
Gehen im Juli 10 auch wieder.
Also viel Spass.
Bernhard
Krabi Empfehlung?!
Karl - ich weiß ja nicht, wie du gesucht hast - aber wenn ich hier mal als Abflughafen Wien eingebe + HP + deine nicht abzubringende Zeit Januar-Februar (..falls du uns nicht glauben willst wegen des Wetter...) - dann spuckts mir selbst bei diesen Bedingungen Ergebnisse unter 2000 Euro raus, die auch noch buchbar sind.....z.B. das Peace Laguna f. 1947 Euro hier klicken oder Krabi Thai Village f. 1947 Euro hier klicken
Guck doch nochmal drüber - falls unbedingt die Reisezeit Jan.-Febr. + Pauschalreise + HP + Wien schon sein müssenhier klicken
KohSamui - KohLanta - Phuket
Falls ihr am 24.12. schon in Th. ankommt, würde ich mir ein schönes Hotel in BKK suchen.
Da es an den Stränden sein kann, dass du noch ein horrend teures Pflicht- Weihn.Menü bezahlen musst.
Schade, bei dem Thai Flug hättest bestimmt die Inl.Flüge günsiger dazubekommen, als jetzt extra gebucht.
RonjaT hat ja gute Vorschläge gemacht für die Krabi-Seite.
Würde aber bald die Hotels/Bung. buchen , in der Peaksaison sind die schnell ausgebucht.
Truschel
Ps. deine Daten stimmen nicht beim Eing.Thread - statt Jan. hast Dez. geschrieben.
Hotel am Chaweng Beach
Hi Tardis,
wir waren vor vielen Jahren zwei Mal im Chaweng Regent, und ich kann nur sagen, es war damals "spitze". Und offensichtlich konnten sie den Qualitätsstandart über Jahre hinweg halten. Das Hotel wurde, soweit ich weiß, Ende der 1980er gebaut !!
Besonders gefiel uns die wunderschön begrünte Anlage und der Pool in der Mitte mit Swiminbar. Damals war es das beste Hotel, in dem wir je waren.
Wir waren danach Ko Samui jahrelang untreu, weil wir uns in Khao Lak und Krabi verliebt hatten
Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen
Hallo ihr lieben..
so unser Urlaub ist so gut wie fest. Wir werden mit Qatar Airways fliegen und 3 Tage in Bangkok verbringen ....Hilton. Danach fliegen wir nach Krabi und bleiben in Koh Lanta im Layana.
Was wir nun noch nicht wissen ist.....die restliche Woche lieber auf Phuket ( Sawasdee Village ) oder doch lieber auf Khao Lak ?
hm bin da so hin und her gerissen.....was meint ihr denn was beim ersten Aufenthalt und in Kombi mit Koh Lanta sinnvoller wäre? Auch Ausflugstechnisch????
nette Ostergrüsse von Petra
Reisezeit Juli/Stränd zw.Hua Hin und Krabi
In den Sommermonaten würd ich aber die Andamanenseite - sprich egal ob Phuket, Krabi - so ziemlich meiden....orientier dich lieber an der Golfseite oder eben dein angedachtes Hua Hin....warum habt ihr schon einen Rückflug ab Phuket gebucht, ohne dich wettermäßig zu informieren?? Hätte das ganze - ohne dich zu kritisieren - von Anfang an anders aufgezogen....Phuket komplett canceln und lieber Flug nach USM....oder eben gar keinen anderen Flug + nur Mietauto nach Hua Hin und dort bleiben....aber lediglich meine Empfehlung aus eigener "Sommerwetter-Andamanen-Erfahrung"
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Naja, die 6 bis 8 Stunden Busfahrt von Surat Thani über die Highways 44 und 4 bis P'Town ist sterbenslangweilig und zu sehen gibt es wenig bis nix. Wenn schon solltest du wenigstens die Route ab Surat am Khao Sok vorbei über Takua Pa bis Phuket nehmen.
Besorge dir mal einen Reiseführer oder schau wenigstens auf eine Thailand Karte im Net.
Oder alternativ und einen Kick interessanterer und kürzer von Surat nach Krabi, von dort kommst du ebenso billig mir Air Asia nach Bangkok.
das erste mal in Thailand
Harol, wenn ihr den Inlandsflug nach Phuket noch nicht fest gemacht habt, dann denkt doch lieber mal an Koh Samui/Phangan für diese Reisezeit nach. Da hat man dann zwar nicht die große Auswahl an Touren, zumindest aber eher Badewetter. Auch könnte Krabi die bessere Wahl als Phuket sein. Aber das weiss man dann eher vor Ort. Vielleicht könnt ihr auch gedanklich umswitchen und von Bangkok weiter nach Bali, wird eher ein zeitliches Problem bei 2 Wochen - aber in Flieger steigen müsst ihr so oder so.
Lg