Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Parken am Flughafen Düsseldorf

:question:Hallo,wir haben uns per Internet einen Parkplatz ca.3 km vom Flughafen entfernt reservieren lassen.Jetzt hätte ich gerne gewußt ob jemand diesen Service schon mal in Anspruch genommen hat.Wie klappt das mit dem Shuttle-Transfer(alle 20 min.) hin und dem Transfer für die Rückfahrt(muß bestellt werden).Wir haben uns sonst immer bringen lassen,aber wir fliegen an einem Dienstag früh 6 Uhr.Das wollen wir keinem zumuten.

LG Annette

Mehr lesen

Hilfe !!! Nil und Hurghada

Hallo Birgit,

genau diese Tour startet bei uns in knapp 4 Wochen. Flug nach Luxor. Nilkreuzfahrt. Transfer nach Makadi Bay. Abflug von Hurghada aus. Auch wir wollten uns den Stress 2mal Transfer nicht antun. Dafür erhebt der Reiseveranstalter einen Kombinationszuschlag. Fliegen halt mit zwei verschiedenen Fluggesellschaften. Macht aber nichts. Wir kamen mit Jahn-Reisen zurecht. Bietet aber auch andere Veranstalter an. Viel Spaß bei der Planung.

LG Margo

Mehr lesen

AI = AI

@sh77 sagte:

Die Inklusiv-Show im Alf Leila Wa Leila war eigentlich im Preis enthalten (lt. Veranstalter), aber der Transfer dorthin musste selbst getragen werden.

Aber der Transfer zur Show stand nicht als inklusive im Katalog, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Dann konntest Du ihn auch nicht unbedingt erwarten bzw. hattest streng genommen keinen Anspruch darauf...

Der Eintritt zur Show war ja ausschreibungsgemäß im AI enthalten.

Mehr lesen

Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

@magic2life

Freut mich, daß Dir meine Idee gefällt ;)

Warum sollte es ein Problem geben, weil es ein TUI-Hotel ist?

In den Hotels, die ich kenne, hat sich die Guest Relation um den privaten Transfer gekümmert oder es gab sogar einen Mitarbeiter, der eigens dafür abgestellt war.

Ich denke, das funktioniert nicht nur beim Transfer Hotel-Flughafen, sondern auch umgekehrt Flughafen-Hotel.

Vielleicht erzählst Du dann, ob es geklappt hat?

Mehr lesen

Nur mit Flug in die Malediven

mir wäre es generell zu riskant, alles getrennt zu buchen. "vor ort" nach einem resort zu suchen ist sicherlich utopisch und schwer umsetzbar. ich meine würd ich jetzt in die türkei fliegen, dann könnte ich mir das noch vorstellen, klappt dort mein gebuchter transfer nicht nehme ich halt den nächsten, suche mir dolmus oder ein taxi. klappt der transfer auf den males nicht, hast du ein ernsthaftes problem *ggg*

Mehr lesen

Transfer Lanzarote - Fuerte

Hallo Harri,

war es eigentlich nicht möglich zur einen Insel hin- und von der anderen wieder zurückzufliegen? Das wäre doch die einfachste Version, anstatt den Transfer zweimal zu machen. Oder verstehe ich das einfach falsch und Du meinst den Transfer, den Ihr nach einer Woche machen müsst.

Dann würde ich einmal schauen, was vielleicht ein Flug kostet. Könnte die schnellste Version sein, kaum aber die billigste.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Zwei Hotels gleichzeitig buchen und hin und her wechseln - geht das? Wer hats evtl schon gemacht?

Hallo, ich habe heute gebucht. 2 Hotels in 2 Wochen, überhaupt kein Problem.

Ankunft Flugh. Hurghada, 1 Woche The Breakers Soma Bay, danach Marsa Alam Sol y Mar Abu Dabbab 1 Woche, Rückflug ab Marsa Alam. inklusive aller Transfer. Also überhaupt kein Problem. Der Preis ist auch unschlagbar. Der Transfer zwischen beiden Hotels ist automatisch mit drin. Ich freue mich so. Genau so wollte ich es haben.

LG Summer

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

Das Thema wurde hier schonmal aufgegriffen. Kurz gesagt ist bei einer "Nur-Hotel" Buchung über einen deutschen Reiseveranstalter der Transfer eigentlich immer dabei. Bei booking und Konsorten meistens nicht. Rechne für einen Wasserflugzeugtransfer +/- 350 Euro. Ich hab auch noch keine Insel gesehen, die bei Booking günstiger war und hab meine Bausteine bislang immer über Meier's, Dertour, TUI etc. gebucht.

Mehr lesen

"Kurzreise" Tipps erbeten

Kermit, ein Aufenthalt auf Phuket wäre auch nicht nicht mein Ding, es bietet sich aber an ab Airport der Transfer zum Bang Rong Pier und von dort mit der Fähre/Speedboat nach Ko Yao Yai oder Noi.

Alternativ Flug nach Krabi und ein Transfer nach Ko Lanta mit einer grössen Auswahl Resorts in allen Preisklassen, schönen Stränden und Möglichkeiten zu Tauchtouren wie auch von den beiden Ko Yao Islands.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!