10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Als Touri mit CUP bezahlen?
Wir sind noch gar nicht weg und haben schon "Ärger" mit unserem RV. Wir haben ja den Transfer vom Hotel Florida in havanna ins Las Cuevas nach Trinidad gebucht. Jetzt kommen die Voucher und es steht keine Uhrzeit für den Transfer drin. Bei nachfrage die Antwort: also normalerweise startet der Bus vom Hotel Plaza gegen 7.55 Uhr. Wir sollen aber nach der Ankunft am Flughafen nochmal direkt zum Cubancan-Schalter gehen und nachfragen.
haben die auch direkt in havanna ein Office? ich habe das leider über Google nicht rausgekriegt. Am Flughafen habe ich eigentlich keinen Bock da noch hinzugehen. Und warum eigentlich Transfer vom Plaza aus, wenn wir Florida bezahlt haben *grummel*
WEnn man nicht alles selber macht. 
Transfer Frage
Transfer
Der Transfer vom Flughafen zur gebuchten Unterkunft
und zurück erfolgt i. d. R. per Reisebus.
Das Tragen einer behinderten Person ist Busfahrern,
Reiseleitern, Hotelpersonal etc. schon aus versicherungstechnischen
Gründen nicht erlaubt. Somit ist
es unbedingt erforderlich, einen Taxitransfer zu
organisieren. SLR ist gerne dabei behilflich. Der Gast
zahlt hierfür die Differenz zwischen dem normalen
Bustransfer und dem Taxi. Gerade für Rollstuhlfahrer
ist ein solcher Transfer i. d. R. notwendig, da die
Mitnahme eines Rollstuhls im Bus kaum möglich ist.
Hallo Anke,
das ist ein Auszug von Schauinsland-Reisen,
ich denke jeder RV macht dazu eigene Angaben, die werden aber sicher ähnlich sein...
also am besten im Vorfeld den RV kontaktieren...
LG
Heike
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Nick Kolaus:
Hallo Ihr,
wir sind Ende November vor Ort. Natürlich wollen auch wir einen Ausflug (möglichst den ganzen Tag) nach Dubai machen (inkl. Burj Kalifa) Meine Frage. Das Hotel bietet einen Transfer nach Dubai an. Wäre der täglich verfügbar? Wir würden die Turm-Tickets gern vorab übers Internet ordern weil es günstiger sein soll und dann vorallem auch verbindlich raufzukommen. Nur wie passt das dann zeitlich mit dem Transfer? Wir möchten sehr gern zum Sonnenuntergang oben sein und uns im Anschluss die Wassershow bei Dunkelheit anschauen. Geht der Transfer dann auch noch so spät Abends zurück? Passt das zeitlich?
Hallo, hast Du hier schon weitere Infos bekommen? Wir planen das Gleiche...
HLX.com -Erfahrungen--
Hase03:
HLX.com Erfahrungen
HLX .com das ist Nicks bei unser Ankunft in Antalya war der Schalter von HLX nicht besetzt,und auch der Bezahlte Transfer war nicht vorhanden auch bei der Agentur war keiner zuerreichen. Also Transfer nochmals auf eigene Rechnug. Beim Rückflug erhielten wir eine Info zur Abholung am Hotel für einen Flug den es garnicht gibt,und auch ein Reiseleiter war nicht zuerreichen. Nur duch mithilfe der Gästebetreuer im Hotel kammen wir zu einem Flug den es auch gab. so sollte mann nicht mit Kunden umgehen.
Wie seid Ihr nun zum Airport gekommen bzw. mit wem ? Wer wäre denn im Normalfall nach Ankuft zuständig gewesen.....? TUI, LTUR...wer macht denn den Transfer ?
Safaris
Hallo Vivaro,
ich würde mich bei einer Flugsafari in die Maasai Mara auf ein Camp und 4 Nächte beschränken. Der Grund ist aus rein finanzieller Natur: Bei einer Flugsafari greifst du auf die Fahrzeuge der Camps zurück. Diese setzen die Landcruiser oder Landrover für die Transfers vom/zum Airstrip und natürlich für die Game Drives ein. Den Transfer von enem Camp führen die Camps nur dann aus, wenn freie Fahrzeug-Kapazitäten vorhanden sind und dann lassen Sie sich diesen Transfer auch fürstlich entlohnen. Unter 300 US$ wirst du keinen Transfer zwischen den Camps erhalten. Diese Geld würde ich dann lieber in ein höherwertiges Camp investieren. Mein Tipp: Das Kicheche Mara Camp oder das Tipilikwani Camp.
Gerrit
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Hallo
In der Buchung steht nichts klares drin....darum habe ich auch nachgefragt. Zuerst bei Fefa Reisen die gesagt haben das sei Pflicht das Visum bei Ihnen zu kaufen und die 25 Euro seinen für Handling und Transfer.
Danach habe ich bei Holidaycheck nachgefragt und die Dame meinte zuert das sei einem freigestellt....sie hat dann aber auf meine Bitte nochmals bei Fefa nachgefragt und dann mir per Mail mitgeteilt das es wirklich so sein das wen man das Visum nicht bei denen kauft ist auch kein Transfer zum Hotel
Find ich auch ziemlich krass da ja normalerweise der Transfer bei einer Pauschalreise dabei ist!
Hat jemand scho auch solche Erfahrung mit Fefa Reisen gemacht???
Gruss Trixi
Urlaubsberatung schönes Hotel in Ägypten
Hey, wir haben es jetzt ab München vom 22.02-01.03 gebucht. Die Flugzeiten sind nach Marsa Alam in Frankfurt auf dem Rückflug und ab München auf dem Hinflug bescheiden. Dann lieber hinwärts in den sauern Apfel beißen, wir haben ja dann die ganze Woche zum ausruhen. Um kein Risiko einzugehen auf dem Hinweg noch andere Hotels abklappern zu müssen haben wir uns einen privaten Transfer gegönnt. Wir wollen einfach nur schnorcheln und Ruhe….
Für knapp 960€ über Coral Travel