Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Vermuten kann man viel, aber erwähnt wurde es vom TO nicht, daher ja die Nachfrage.

Obgleich man als Fragesteller sich eigentlich die Mühe machen sollte nicht nur alle relevanten Informationen zu benennen, sondern gleichsam sich auch bemühen sollte 'unfallfrei' den Namen der Unterkunft zu schreiben. :?

Davon ganz abgesehen gibt es bekanntlich einen Transfer-Thread vom Flughafen AYT.

Mehr lesen

Von Kamala Phuket nach Bang Niang Khao Lak?

Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Soweit ich mich erinnere kostet die Strecke 1200 Baht. 

Alternativ gibt es in Khao Lak den Anbieter "cheaper than hotel" die verlangen für den Transfer 1000.- Baht. Ich weiß allerdings nicht ob die einen in Phuket abholen, wir hatten den Transfer Khao Lak - Phuket mit ihnen gemacht.

Ich schick dir die E-Mail Addy per PN, kannst ja mal anfragen.

Mehr lesen

Khao Lak

Yep, die verlinkte Agency und auch der Preis für den Transfer sind völlig OK.

Zwei Tipps allerdings, die Illusion eines Taxis mit eingeschalteter Uhr kannst du dir sowohl am Airport, als auch in Khao Lak klemmen, Bangkok ist weit weg!

Der andere Tipp führt direkt zum bestehenden Thread für deine Frage.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Nouvie sagte:

@tulpe490

Ja genau, die folgende Dame kann dir zumindest sagen, ob das Zimmer sowie der Transfer gebucht und bezahlt ist .

Nein, kann sie eben nicht, weil ...

Deine Reise ist NACH dem 31.10.17.

Teilweise richtig:

Die Dame kann @tulpe490 sagen, ob Transfer und Hotel bei IHR gebucht und gezahlt sind - im Falle der Reise nach dem 31.10.17 wird sie es jedoch mit alllllllerhöchster Wahrscheinlichkeit nur verneinen können.

Mehr lesen

autofahrt krabi-koh lanta

Hi Ane,

da hätte ich auch mal eine Frage dazu:

wir fliegen im März auf Koh Lanta.

weisst du wie lange die zwei Autofähren abends im Betrieb sind? Hab einmal von "bis 20.00" Uhr gelesen.

Wir haben das Risiko, dass uns der Transfer von Krabi nach Koh Lanta nur garantiert wird, wenn unser Flieger aus Bangkok pünktlich landet (16.20 Uhr). Sollte er verspätet sein, verfällt der Transfer.....

lg

Gitti

Mehr lesen

taxi ab Flughafen

Klar bietet Neckermann den Transfer an aber nur wenn du alles komplett buchst. Das aber mache ich schon seit einigen Jahren nicht mehr buche Flüge und Hotel immer extra ist viel billiger wenn mann auf die Schnäppchen von Condor wartet und habe immer Glück gehabt. Habe auch schon über andere Hotelanbieter gebucht und da war der Transfer kein Problem. Aber mann kann ja immer noch mit dem Taxi fahren. Cl.

Mehr lesen

Taxikosten Palma-Cala Ratjada

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren einen Tranfer gebucht.

Im Hinblick auf die Forenregeln nenne ich mal nicht den Anbieter, aber wenn du Transfer Mallorca in eine Suchmaschine eingibst, wirst du sicher fündig.

Unser Transfer hatte ausgezeichnet geklappt. Wir hatten auch erst Bedenken, aber es war alles ok, ganz nach unseren Wünschen, und die Preise gelten für Hin- und Rückfahrt, nicht nur für eine Strecke.

Viel Spaß auf Mallorca!

Mehr lesen

Last Minute

warum guckst du nicht mal spaßenshalber, was dich das ganze kosten würde, wenn du im baukasten buchst? also flug ab köln und zurück über condor oder einen billigflieger - hotel direkt im hotel buchen und den transfer gleich dazu, falls das angeboten wird. falls nicht, dann hotel beim hotel buchen und den transfer übers internet (da wurden hier schon diverse seiten genannt) so habe ich mal sehr viel geld gespart.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Die neuen Hotelbewertungen sind ja wirklich "lustig" .... Wenn ich vom Flughafen zum Hotel einen Transfer von 15/20 Minuten habe, muss ich ja wohl damit rechnen, dass mit Flug"lärm" zu rechnen ist (war aber meines Erachtens kein Lärm). Sollen sich die Flieger einen Weg durch die Wüste graben??? Wenn ich dies nicht ertragen kann, muss ich halt ein anderes Hotel buchen und einen längeren Transfer in Kauf nehmen.

Mehr lesen

Sammeltransfer

Hallo,wir haben auch noch kein transfer gebucht.Sind im Club Cala mandia.

3 erwachsene plus 2 Kids(5 Jahre und 6Monate).

Welchen Transportservice könnt ihr denn empfehlen?Mir wäre ein Privat Transfer am liebsten.Im Netz liegen die preise von 200-320 Euro.

Oder einfach ins Taxi einsteigen am Flughafen ohne vorher zu buchen.Aber bei 5 Personen wirds schwierig nehme ich mal an.Dazu benötigen wir ja noch 2Kindersitze..Ist das so machbar?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!