Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Südthailand Reiseplanung

Danke für die Tipps:

Wird Bangkok inkl. Tagesauslüge (5) - Ko Thao (5) - Ko Phangan (5) - Khao Sok (3) - Ko Surin (4) werden.

Ich denke, das sollte enspannt möglich sein und bietet zum Schluss nochmal richtige abgelegene Naturerlebnisse im Dschungel und am Nationalpark...

Lohnt sich Ayuthaja und habt ihr noch weitere Tipps für Bangkok?

Vielen Dank!

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Wir sind im März auch mir AB nach Bangkok geflogen. Bei uns war der Service und das Essen auch sehr gut. Getränke gabs auch genug. Sitzabstand war wirklich eng. Weiß aber nicht ob der anderswo auf Langstrecke größer ist. März 2010 fliegen wir wieder mit AB nach Bangkok. Diesesmal allerdings in  XL-Seats :D

Mehr lesen

w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

Tanita, schau doch einfach in diesen Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok und hier noch ein ganz prima Link der AOT mit sämtlichen Varianten in BKK.

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Sicherlich interessant, genauso wie Songkran dort, aber nur wegen der Feste würde ich nicht für einen Abend nach Chiang Mai, vor allem in Anbetracht der kurzen Reisezeit und daß noch Bangkok + Strand auf dem Programm steht. Da würde ich mir es in Bangkok vielleicht in abgespeckterer Form anschauen, aber nicht extra nach Chiang Mai fliegen.

Mehr lesen

Süd-Ost-Asien Rundreise

Hallo zusammen,

wir haben heute gebucht:

02.07.16 nach Bangkok und am 22.07.16 von Kuala Lumpur nach Hause.

Aktuell möchten wir folgende Ziele besuchen:

- Bangkok

- Phuket

- Singapur

- Siem Reap

- Kuala Lumpur

Ich selbst habe jeden Ort davon bisher besucht, meine Freundin nicht.

Wir sind also gerne offen für eurer Vorschläge, welche Ziele man besuchen könnte.

Danke =)

Mehr lesen

Bangkok Airways

Datenleck bei Bangkok Airways: Der Farang

Zudem scheint Bangkok Airways ihren Flugplan für die anstehende Saison ziemlich auszudünnen. Meine für Februar 2022 gebuchten Flüge USM-KBV sowie KBV-BKK wurden gecancelt.

Beide Strecken sind zumindest aktuell für das kommende Jahr gar nicht mehr buchbar.

Jetzt hoffe ich mal auf rasche Rücküberweisung der bereits bezahlten Tickets.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok sicher??Urlaub Ko Samui sicher

Zur Zeit ist der Flughafen absolut sicher, wie lange noch ?

Wenn in Bangkok geräumt wird, wo hin gehen dann die Roten ?

Zum Flughafen ?

Fragen die Dir keiner beantworten kann, wir selbst fliegen in 12 Tagen nach KS mit einem komischen Gefühl, in Bangkok sterben Menschen und man liegt in der Sonne und bräunt sich.

Mehr lesen

Flug nach Koh Samui im März 2011

Den Weiterflug nach Ko Samui mit Thai oder Bangkok Airways solltest Du rechtzeitig von hier schon buchen, ansonsten schau halt auf den HP der gängigen Airlines oder in guten Suchmaschinen nach aktuellen Preisen für den Flug nach Bangkok.

Wenn es Dir günstig erscheint buchen, hier im Forum gibt es bereits 'nen Thread zum Thema.

Mehr lesen

Rundreise Meiers "Highlights um Bangkok, 4 Nächte"

Freunde von uns haben die Tour 2009 gemacht und nach ihren Erzählungen wäre mir die Sache zu "touristisch" . Für 4 Tage Bangkok gibt es sicherlich interessantere Alternativen als bei MW zu buchen. Wo bleibt dann die Zeit für Bangkok ? Alleine hier kann man schon mindestens 3 Tage veranschlagen. Weniger ist oft mehr - auch im Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!