Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kos Nightlife

hi,

Ja das ist immer noch so ... ich persönlich fahre jetzt im August zum 3 mal hin.. :-)

Also ein wiedersehen ist es bestimmt wert.. vor allem 12 Jahre, ist schon ne ziemlich lange Zeit.. hat sich bestimmt so einiges geändert!

Aber ist würde nicht wieder ein Hotel direkt in KOS Stadt nehmen.... ! :-)

LG

Kati

Mehr lesen

Hotelsuche auf Korfu für Singlee

Hallo Diefeder,

Du hattest Dir auf Kreta aber auch genau die Remidemi Ecke ausgesucht:-)

Korfu und Kreta kann man nicht miteinander vergleichen, meine ich, da schon von dem unterschiedlichen Wetter her, eine ganz andere Vegetation vorzufinden ist.

Bei mir geht es Ende dieser Woche los  .Hoffentlich ;)

Wird wohl wieder "mein" Kos werden:-))))

Lg Zaubi

Mehr lesen

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo zusammen

jetzt hat es endlich auch Bucher kapiert, daß Ifa eine Baustelle bleibt und wir konnten kostenlos umbuche: wir fahren jetzt auf Kos und freuen uns auf den Ouzo *jubel

Ich hoffe für die anderen, die nicht mehr umbuchen konnten, daß es doch noch ein einigermaßen angenehmer Urlaub in Bulgarien wird. :-)

Grüße

Kathrin

Mehr lesen

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

Hallo meine Lieben,

wir wollen unseren Urlaub heuer auf Kos (Marmari) im Magic Life Club verbringen. War schon jemand dort und kann uns verraten wie es dort so ist ????

Wäre echt lieb von Euch, wir sind halt schon soooo neugierig.

Vielleicht hat auch jemand Fotos von dort ??

Herzlichen Dank schon im Voraus !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Irene

Mehr lesen

Erstes Mal Griechenland - wohin AI ?

Hallo lalala,

schau dir doch mal das Grecotel Royal Park auf Kos an. Wir fliegen im September dort hin, ich hoffe mal es wird ein toller Urlaub.

Wieviel willst du denn insgesamt ausgeben? Die Türkei ist ja noch ziemlich günstig, Griechenland hingegen ist schon um einiges teurer. Das müßt ihr schon bedenken.

Gruß

RIU-Fan

Mehr lesen

Hamburg International

Wir fliegen in drei Wochen mit der Fluglinie "Hamburg International" nach Kos. Ich habe noch nie von dieser Fluglinie gehört und dass es diese überhaupt gibt. Weiss jemand näheres darüber? Ist sie sicher und zu welchem Konzern gehört sie, ist das ein Billigflieger? Man lernt ja nie aus...

Vielen Dank für Eure Antworten.

Pingu

Mehr lesen

Herbsturlaub Oktober in Griechenland

Hallo,

ich denke, dass in der zweiten Oktoberhälfte nur die Insel des Dodekanes in Frage kommen; in die engere Überlegung solltest Du vielleicht Rhodos und Kos und ggf. Samos nehmen. Alle anderen Inseln wie die Kykladen oder die Ionischen Inseln wären mir wettertechnisch zu unsicher. Aber auf Rhodos & Co ist noch voller Badebetrieb.

LG Netty

Mehr lesen

Mückenplage auf Kos ?

Hallo, wir waren letztes Jahr auch im Juli im Mikri Poli und hatten nicht einen Mückenstich.

Vorsichtshalber würde ich aber immer ein Mückenschutzmittel mitnehmen - man weiß ja nie. Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Kos, aber dieses Mal in Mastichari, weil das Mikri Poli schon ausgebucht war. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Caravia Beach Hotel

Ich habe zwar immer noch keine "echten" Bilder des Caravia Suites Komplexes gefunden aber auf Google Map wurden Karten von 2018 eingespielt, für Kos und alle umliegenden Insel, da sieht man auf der linken Seite einen neuen Bereich mit 3 kleinen Pools.

Allgemein sind die Kartendaten jetzt deutlich hochauflösender, man kann sogar einzelne Baumarten bestimmen.

Mehr lesen

Schöne Ecken auf Kreta

@Sunnyblubb

Muss mabysc recht geben. Kos Stadt hat mir sehr gut gefallen - sogar äußerst gut :D ;) . Und es gibt dort "recht geballt" sehr viel zu sehen... was bedeutet, dass ich gewiss nicht zum letzten Mal dort war.

Darüber hinaus - nein, die anderen Orte gefielen mir nicht wirklich bzw. gefielen mir nicht. Sieht aber jeder anders.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!