Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Mückenplage auf Kos ?

Hallo, wir waren letztes Jahr auch im Juli im Mikri Poli und hatten nicht einen Mückenstich.

Vorsichtshalber würde ich aber immer ein Mückenschutzmittel mitnehmen - man weiß ja nie. Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Kos, aber dieses Mal in Mastichari, weil das Mikri Poli schon ausgebucht war. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Hotelsuche auf Korfu für Singlee

Hallo Diefeder,

Du hattest Dir auf Kreta aber auch genau die Remidemi Ecke ausgesucht:-)

Korfu und Kreta kann man nicht miteinander vergleichen, meine ich, da schon von dem unterschiedlichen Wetter her, eine ganz andere Vegetation vorzufinden ist.

Bei mir geht es Ende dieser Woche los  .Hoffentlich ;)

Wird wohl wieder "mein" Kos werden:-))))

Lg Zaubi

Mehr lesen

Kos Nightlife

hi,

Ja das ist immer noch so ... ich persönlich fahre jetzt im August zum 3 mal hin.. :-)

Also ein wiedersehen ist es bestimmt wert.. vor allem 12 Jahre, ist schon ne ziemlich lange Zeit.. hat sich bestimmt so einiges geändert!

Aber ist würde nicht wieder ein Hotel direkt in KOS Stadt nehmen.... ! :-)

LG

Kati

Mehr lesen

ohhh Wohin solls nur gehen?

Hallo Alice,

Ich habe mir die Hotels auf KOS schon angeschaut.

Das was ich gefunden hatte und mir auch gefallen hat, war leider schon ausgebucht.

Preis sollte so um die 1500 Euro für 10-14 Tage kosten.

Flughafen wäre Hannover, Frankfurt, Paderborn, Hamburg

In 3 Wochen wollen wir schon fliegen. also ab dem 19.8

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 14 Tagen sind wir schon auf Kos gelandet **JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU**

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola:

Mehr lesen

Welches Hotel ?

Schau dir doch mal das Mitsis Norida in Kardamena an. Da gibt es das Familienzimmer mit 2 Betten und extra Schlafraum (ebenfalls 2 Betten). Sehr schöner Kiesstrand (nicht Felsig). Restaurant mit Terrasse. Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Bus in Kardamena - nicht ansatzweise so schön wie Kos-Stadt aber zum bummeln ganz okay.

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Wir haben letzte Woche ein Quad auf Kos gemietet. Kosten 20€/Tag. Ein Roller hätte 15€/Tag gekostet. Jeweils das kleinste Modell. Dazu benötigt man einen Führerschein. Für das kleine Modell genügt der Autoführerschein. Uns wurde von 2 Vermietungen angeraten ein Quad zu nehmen, da wir sonst keine motorisierte Zweiradererfahrung haben.

Hat riesigen Spass gemacht.

Mehr lesen

Flughafen Kos

Danke banni69 für das update, wir fliegen schon viele Jahre im September nach Kos und kennen den kleinen Airport auf der Insel. Nun kommen wir hoffentlich am 3.9. am neuen Flughafen an und freuen uns auf einen entspannten Start in die Urlaubswochen und dann auch auf einen entspannten Abflug wieder nach DE.

Gruß Helga

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Du bist im Forum genau richtig, denn hier sind diejenigen, die Jahr für Jahr ihren Urlaub in Griechenland verbringen.

Wenn Du einen Ort zum erkunden (!) in Fußnähe suchst (plus Strand), wirst Du auf Kos und auch auf Rhodos nur schwer etwas finden. (beschreibe bitte mal Deine Definition von "Ort")

Richte Deinen Fokus eventuell auf Kreta

Mehr lesen

Urlaub Herbst 2021 welche Insel

Gerade die kleine Größe ist in meinen Augen ein Pluspunkt für Kos. Man kann an einem Tag eine Rundfahrt über die gesamte Insel machen und dann entscheiden, was man noch einmal genauer sehen möchte - ohne stundenlange Anfahrt zuvor. Für die Südküste spricht weniger Wind sowie Wellengang. Auch bei Kardamena gibt es einige gute Hotels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!