• Amun1
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1375276021000

    Hallo zusammen,

    meine Holde und ich waren beide noch nie in/auf Griechenland und wollen nun das erste Mal hin. Nur wissen wir leider gar nicht wo wir hin sollen.

    Unsere Schwerpunkte liegen auf

    -Erholung

    -schöner Strand

    -gutes Hotel (sauber und gutes Essen + Trinken)

    -Das man Abends auch mal weggehen kann.

    z.b Tanzen, shoppen, essen, trinken etc.

    Es darf halt nicht zu sehr von einer Sache überwiegen.

    Zur ruhig mögen wir es auch nicht, aber dauerhaft Party wollen wir auch nicht machen.

    Ein Kollege hatte KOS empfohlen, weil es recht ruhig und und man trotzdem in der "city" feiern gehen kann.

    Würden uns über Anregungen freuen :)

    LG

    Christian

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1375277619000

    Hallo Christian

    wenn Dein Kollege KOS empfohlen hat,

    schau doch mal fürs Erste, die Hotels von KOS an!

    HIER- KLICK

    Da hat es sehr günstige, aber auch sehr teure  Hotels.

    Es kann Dir und Deiner Holden, wohl niemand zu einem Hotel raten,

    wenn wir nicht wissen, in welcher Preislage Du wohnen willst.

    Von welchem Flughafen Du fliegen willst

    und in welcher Jahreszeit Dein Urlaub stattfinden soll!

    LG ALICE

  • Amun1
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1375347587000

    Hallo Alice,

    Ich habe mir die Hotels auf KOS schon angeschaut.

    Das was ich gefunden hatte und mir auch gefallen hat, war leider schon ausgebucht.

    Preis sollte so um die 1500 Euro für 10-14 Tage kosten.

    Flughafen wäre Hannover, Frankfurt, Paderborn, Hamburg

    In 3 Wochen wollen wir schon fliegen. also ab dem 19.8

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17326
    geschrieben 1375371197000

    Dann schau dir mal die Hotels in der Nähe von Rethymnon auf Kreta an.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1375380418000

    Ich würde ebenfalls Kretas Nordküste empfehlen. Raum Rethymnon, Gegend um Stalis, oder das kleinere schnuggelige Georgioupolis, das wegen der dauernden Empfehlungen hier anscheinend aber auch nicht mehr so ruhig ist.. ;) :laughing:

    Das "ruhige" Kos gibts schon lange nicht mehr.  ;)

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!