Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Nettes kleines Hotel gesucht

Tinka89:

Wir haben uns jetzt für das Hotel Palladium auf Kos entschieden.

Ich danke euch für eure Tipps und werde berichten :)

Oh ja, bitte! Ich hatte mir das Hotel auch schön öfter angesehen. Alleine schon die Verpflegung und "Betreuung" hört sich gut an! Ich bin gespannt, was du berichten kannst! :D

Liebe Grüße

Britta

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@nicow91 sagte:

Ok, den gibts bei mir tatsächlich nicht. :cry1:

bei mir auch nicht … gebucht Anfang September über HC bei Neckermann. Sollte am 04.10. Richtung Kos gehen. Flüge mit TUI, dort bereits schon eingecheckt und Sitzplätze reserviert. Sogar Hotel ist von Thomas Cook (Sunprime) – totaler Fail.

Bei uns wurde das Geld nur zum Glück nicht abgebucht.

Mehr lesen

Kippen am Strand - weltweit -

Hallo ,

wir sind auch raucher, aber ich finde es schlimm wenn Zigaretten am Stranfd herumliegen. Bei unserem letzten Urlaub auf Kos gab es an den Liegen wenn man mochte einen Aschenbecher, den wir auch genutzt haben und das finden wir selbstverständlich. Jeder kann doch seinen "Scheiß" aufräumen.

Gruß Danny

Mehr lesen

Oktober in Tigaki?

hallo,

da wir KOS-FANS sind,waren wir schon zu jeder Jahreszeit da.

Im Oktober ist es noch sehr schön,allerdings für Abends eine Jacke

mitnehmen,da der Wind schon frischer ist.

Schönen Urlaub!!!!Wir sind auch immer in Tigaki,vereinzelt haben die Bars noch auf,aber die Saison geht dann halt schon zu Ende.

Mehr lesen

Kos erkunden - wie ist es am besten ?

Hallo,

wir waren bis jetzt 2x auf Kos und hatten jedesmal einen Roller um die Insel zu erkunden, wenn du dich anstrengst schaffst du das an einem Tag, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, zu den Eintrittsgeldern kann ich dir keine große Auskunft geben, müsste ich nachschauen ob ich noch Unterlagen habe.

LG

Mehr lesen

Mitsis Friends Club

Da wir dieses Jahr auf Kos in ein Mitsis Hotel gehen, würden wir uns gern für den Mitsis Friends Club anmelden. Hat da hier schon jemand Erfahrung damit? Wir haben uns auf der Webseite schon registriert und auch eine Rückmail erhalten. Da stand allerdings nix drin. Wie lange dauert es, bis die Mitgliedskarte zugesendet wird?

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Hallo,

fliegen am 21.5.16 von Paderborn nach Kos mit Small Planet. Wollte auch nicht von Paderborn fliegen habe mich von meiner Frau aber überreden lassen (wohnen in Bielefeld also sehr nah an Paderborn und Vorabend Check in Bielefeld). Werden nach unserer Rückkehr am 4.6.16 über diese Airlines berichten (wenn geht mit Fotos).

Gruß

Richard

Mehr lesen

Erdbeben

Hallo,

wir fliegen Ende September nach Tigaki ins Hotel Kos Palace. Ich wollte jetzt nur mal anfragen, ob evtl. während des Erdbebens jemand von den Usern in diesem Hotel war und ob Schäden zu verzeichnen sind. Da man nirgends genaue Auskünfte bekommt, wäre ich dankbar,

wenn sich hier jemand melden würde.

Liebe Grüße Anna

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

130 € und dann nicht mal ein schriftliches Ergebnis, ist schon heftig....

ja das stimmt, in Bayern kann man sich schon seit Mitte letzten Jahres ,auch beim Hausarzt jederzeit kostenlos testen lassen, auch für einen Urlaub, das habe ich im Oktober vor unserer Reise nach Kos gemacht.

Danke für deine Info und noch einen schönen Tag

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Chiara,

Meine Verständnis ist das deine Point of entry Kos ist.

Auf unserem Hinweg müssten wir eine Pause in Athen machen und von Athen weiter fliegen nach Kreta da habe ich Athen international als Point of entry genannt aber es war anders, wir sind aus dem Flieger raus gegangen und wurden übrigens dort gecheckt.

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!