Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Embudu Village

Hallo Leute,

wir fliegen am 06.05.2014 auf die Malediven, genauer auf Embudu.

es wird unser erster Malediven Urlaub und gleichzeitig sind es auch unsere Flitterwochen...

ich hoffe ich kann mich bei fragen die noch so auftauchen werden an die experten hier im Forum wenden.

einige fragen hab ich bereits,

1.stimmt es das auf den malediven nur glattgebügelte dollar noten angenommen werden?

2.ist schon mal jemand über Doha geflogen? Wir fliegen von münchen nach doha und dann weiter nach male

3. Ich hatte noch nie einen anschlussflug, muss ich mein gepäck dann in doha nochmals einchecken oder geht das automatisch?

4. ankunft sollte laut plan um 07:50 auf Male sein, stimmt es das ab 17:00uhr keine transfers mehr gemacht werden?

ich hoffe ihr könnt uns soweit helfen...

mfg

Flo und Carmen

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo. Wir sind zurück und es war wirklich schön. 

Wir hatten Beach bungi 45 der war wirklich perfekt von der Lage.keine 10 Meter zum Strand.  Ger ganze Trip,war für Flitterwochen wirklich angemessen und es bleiben wenig wünsche offen. Das Wetter war bombastisch bis auf einen Regentag.

der SPA Bereich ist ein Traum. Haben da nochmal fast 600$ gelassen :)

wenn man sucht könnte man auch kleinere Kritikpunkte finden...aber alles nebensächlich.

ein Top Betreuung übrigens auch im bageecha Kids Club...die machen sich da wirklich einen Kopf um die Kids!! Nur zu empfehlen

kulinarisch hab ich mir mehr erwartet. Alles war gut aber es wiederholte sich recht oft.

alles in allem war,das schon ein besonder Urlaub (allein die Anreise ist ja schonmal ein Highlight)

wer,fragen hat soll fragen :)

Mehr lesen

Vakarufalhi

So, wir haben uns nun für Vakarufalhi als Ziel unserer Flitterwochen entschieden und bereits gebucht. Wir sind vom 22.05. bis 01.06 auf der Insel.

Die ein oder andere Frage hab ich noch zur Insel.

Kann man sich kostenlos Taucherflossen leihen? Brille & Schnorchel sind vorhanden, aber den Platz für die Flossen wollen wir im Koffer sparen.

Kann uns wer ein Beachbungi empfehlen? Ich will einfach mal einen Wunsch äußern. Versuchen kann man es ja. Der Bungi sollte ruhig liegen (Generator). Weiß es kommt auf die Windrichtung an. Abends wollen wir den Sonnenuntergang von der Terasse sehen und wenn dann möglich leicht zum Hausiff zu kommen.

Wir haben All Inclusive gebucht. Ist es richtig, dass ein Schnorchelausflug inklusive ist?

Kann man das ein oder andere Souvenir kaufen? Flughafen?

Habt Ihr sonst noch einen Tipp/Empfehlung für mich?

Mehr lesen

Hochzeitsreise September 2020 mit privatem Pool/Pool Access

Auf Samui gibts eine ganz neue Anlage - das Cape Fahn - liegt auf der kleinen vorgelagerten Insel vorm Choeng Mon und besteht rein aus diesen tollen Villen - absolut ideal für Flitterwochen! Ansonsten auf der Insel in Alleinlage das The Treasure Koh Madsum - auf der süd-westlichen Insel Koh Matlang - gut fürs Schnorcheln und tolle Sonnenuntergänge von hier aus zu beobachten....man kann diese Spitzenanlagen mit evtl. Koh Phangan oder einer anderen Anlage auf Samui, die mehr dann noch im Zentrum liegt, um etwas Geschehen zu haben, kombinieren....neu auch das Ritz-Carlton - eine traumhafte Anlage in Alleinlage ganz am oberen Zipfel von Samui....sehr ruhig mit eigenem kleinen Strand! Sehr begehrt auch das Sensimar - tolle Poolvillen mit Meerblick und hervorragendem Management (dt. GM!)....aber gibt noch sehr viele - je nach Stilrichtung und Budget:grinning:

Mehr lesen

RIU Yucatan

Hallo Zusammen,

wir haben gestern vom Tui Büro info bekommen das  vom 27.04. bis voraussichtlich 26.07.13 renoviert wird. Wir haben das Nachbarhotel RIU Palace Mexico gebucht (Flitterwochen... ich könnte kotzen...)

Weiter im Text heisst es:

Gearbeitet wird voraussichtlich Montag bisFreitag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Samstag von 07:00 Uhrbis 14:00 Uhr. Durch die unterschiedlichen Arbeiten ist in der Hotelanlage desRiu Palace Mexico und am Strand mit optischen und erheblichen akustischenBeeinträchtigungen zu rechnen, dafür bitten wir schon jetzt um Entschuldigung.

Wir wissen natürlich jetzt auch nicht, sollen wir umbuchen oder nicht? Ich meine der Reisepreis für 2 Wochen 5* is schon heftig... da dann Baustelle in Kauf nehmen? Aber kriegen wir über haupt noch was zu der exakt selben Reisezeit?

Was meint ihr?

Mehr lesen

Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007

Also wir wollen schon ein wenig Luxus. Das heisst:

- keine zu große Anlage (Bettenbunker mit mehr als 200 Zimmern fallen raus)

- kein "normales" Hotelzimmer

- am liebsten wäre uns ein kleiner eigener Bungalow in einer schönen Anlage

- perfekt wäre noch ein eigener kleiner Pool dabei (ist aber mittlerweile kein muss mehr)

- nicht am Chaweng Beach!!!!!!

- mindestens 4 Sterne sollten es sein

- direkt am Strand sollte das Hotel liegen (also nicht durch Straßen getrennt)

Ich weiß jetzt nicht, ob unsere Ansprüche zu hoch sind. Zum einen sind es unsere Flitterwochen und zum anderen war ich erst einmal in einem Hotel zum Urlaub machen (Last Minute in der Türkei, würde ich nie wieder machen, nie wieder Türkei, nie wieder AI), habe also keine wirklichen Erfahrungswerte.

Danke schonmal für eure Hilfe

amissy

Mehr lesen

Vorabkataloge für Winter 2008

@'aegypten07' sagte:

hallo zusammen!

habe heute auch denn neuen vorakatalog von TUI bekommen. :D

habe auch gleich mein hotel ausgerechnet, aber ich muß sagen das es teurer ist . :(

letztes jahr war er günstiger.

wünsche euch trozdem viel spaß beim stöbern.

liebe grüße

Ja habe auch gerade einen kleinen Schock erlebt die Preise für Ägypten sind nicht gerade billig hätte ich aber mehr Rabatt erwartet :disappointed:

Da heißt es wohl warten auf den Neckermann Vorabkataloge, habe gerade gelesen das Neckermann am 30. 05 näheres bekannt geben will.

@chica1982

das mit den Maledien aus dem vorakatalog von tui und 1-2-fly wird wohl nicht die bieten die Malediven leider nicht an :sad:

Da musst du wohl auf die "richtigen" Kataloge die im Juli erscheinen warten- da klappt es dann mit dden Flitterwochen :D

lg nina

Mehr lesen

Flitterwochen in Lombok

Hallo Isa!

Lombok hat im Süden (noch!!!) tolle unbebaute und fast menschenleere Strände und auch der Mount Rijani ist einen Ausflug wert.

Der Tourismus konzentriert sich an Lomboks Westküste (Senggigi/Mangsit), doch man kann von Senggigi aus Tagesausflüge zu den Gilis unternehmen. Vielleicht 1-2 Nächte auf Gili Trawangan oder Gili Meno...

Mit Leihwagen die Insel abfahren?

Das kann dank fehlender Straßenschilder abenteuerlich werden und die ansonsten gut ausgebauten Straßen überraschen manchmal mit riesigen und NICHT abgesicherten Löchern, in denen glatt der halbe Wagen Platz hat.

Man sollte sich besser einen ortskundigen Fahrer nehmen.

Flitterwochen auf Lombok?

Gönnt Euch auf jeden Fall ein paar Nächte in der Pool Villa im Novotel (Kuta Lombok) ... genial!

Ich sollte noch ein paar Hotelbewertungen plus Fotos aus 2009 hier platzieren.

Lieben Gruß    Heike

Mehr lesen

Flitterwochen Mallorca im Juli

Wir haben auch schon ein paar mal Urlaub im Fincahotel gemacht und ich kann das nur empfehlen. Es ist dort viel ruhiger - keine tausend Menschen, die sich am Buffet drängeln, also wir lieben diese Art, Urlaub zu machen. Grad für die Flitterwochen ist das eine schöne Alternative. Allerdings gibt es nur wenige, die direkt am Meer liegen, da braucht man schon einen Mietwagen.

Wir haben immer über ein Online-Reisebüro gebucht. Da gibt es einige Vermittler und wir wurden bisher immer sehr gut beraten und haben das passende Hotel für unseren Wunschurlaub gefunden. Links darf man hier glaube ich nicht reinstellen, oder? Dann google einfach mal bei Interesse.

Das bereits angesprochene Can Simoneta ist auf jeden Fall ein sehr schönes Haus - nur leider auch ziemlich teuer. Aber es gibt ja so viele schöne zur Auswahl. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!