Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Höhepunkte Kubas - 8 Tägige Rundreise

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Flitterwochen und möchten gern nach Kuba - doch nicht nur 14 Tage in Varadero am Strand liegen (das können wir auch in Griechenland ;) )

Wir wollen ja auch Land und Leute kennenlernen.

Wir wälzen nun diverse Kataloge, und sind jetzt bei Jahn Reisen hängen geblieben:

"Höhepunkte Kubas" - es klingt sehr gut mit einem Manko (was uns auch das Reisebüro nicht sagen konnte):

"Unterbringung in landestypischen Mittelklassehotels" - was genau darf man sich jetzt darunter vorstellen?

Besonders die Unterbringungen in Trinidat (Brias - lassen uns doch schaudern, wobei wir diese Stadt gerne sehen würden.)

Hat jemand die Rundreise ggf. schonmal mitgemacht und kann uns die Hotels nennen bzw. seine Erfahrungen schildern?

Im Anschluss wollen wir das Paradisus Varandero buchen (hier sind wir uns 100% sicher das richtige zu tun :p

Vielen Dank Nadin & Enrico

Mehr lesen

HILFE! wurden von Thudufushi auf Athuruga umgebucht.schlimm??

Hallo Zusammen,

wir haben letztes Jahr im Dezember unsere Flitterwochen für dieses Jahr September

auf Thudufushi Island gebucht. Heute haben wir Post von unserem Reisebüro bekommen, dass das Thudufushi Island Resort "exclusiv von einer Gruppe reserviert wurde und alle Gäste, die nicht zu dieser Gruppe gehören auf das Schwesterhotel umgebucht wurden." Juchu! Ersteinmal toll, das wir als Gäste weniger wert sind, als andere. Ist einer von Euch auch davon betroffen ?

Die Frage an die anderen: Könnt Ihr uns beruhigen? Ist es auf Atharuga auch schön oder sollen wir vielleicht gleich eine andere Insel buchen? Wenn die Insel voll ausgelastet ist, ist es dann dort sehr voll oder gibt es am Strand und in den Restaurants trotzdem genug freie Plätze?

Viele Grüße

Steffie und Sven

P.S.: wir haben Wasserbungalow gebucht, was wir hoffentlich auch bekommen... :/

Mehr lesen

Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen

Hi

Sind seit 2 Wochen wieder zu Hause.

Wir waren 3 Wochen auf Praslin/LaDigue/Mahe

also ich würde euch schon das Domaine auf LaDigue empfehlen, sehr schönes Hotel vor allem die Villas de Charme genau das Richtige für Flitterwochen, nur leider ist der service dort nicht so besonders.

Mahe hat uns gar nicht gefallen und trotz bester reisezeit hat es hier sehr oft geregnet.

Auf Praslin waren wir im Omusee Gasthouse, hat HP und liegt sehr nahe dem Strand und hat auch 2 Supermärkte in der Nähe.

Ich habe mal für Mauritius recherchiert (hatten auch mal vor dorthin zu reisen) und das Hotel "LaPirogue" hat mir sehr gut gefallen, so viel ich noch weiß, ist es im Westen und da regnet es nicht so oft wie im Süden.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Der Springbreak macht mir da ehrlich gesagt auch Sorgen. Ich möchte nämlich in meinen Flitterwochen logischerweise etwas zur Ruhe kommen und feiernde junge Leute würden mir das evtl. nicht ermöglichen.

Soweit ich weiß, geht der Spring Break aber nur bis zum 24. März wir könnten theoretisch auch danach, denn unsere Rückkehr muss spätestens der 8. April sein, da die Schulferien in NRW dann enden.

Ich habe einen Flug vom 26.3. bis zum 7.4. für insgesamt 1200€ für 2 Personen Hin und Zurück nach Cancun gefunden. Das wären fast 2 Wochen, von denen ich eine Woche in einem Hotel am Strand verbringen würde und den Rest etwas reisen. Kann man in Cancun reisen bzw. gibt es da in Umgebung lohnenswertes zu sehen? Oder besteht der Ort quasi nur aus dem Urlaubsort?

Mehr lesen

Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?

Hallo Urlauber

Meine Frau und ich planen im August 2014 in die Flitterwochen zu fliegen. Wir sind uns noch nicht sicher welche der Inseln uns am besten anspricht. Zypern (Süd) und Kreta stehen in der engen Auswahl. Rhodos wird im Netz auch öfters empfohlen. Könnt ihr uns eine Insel empfehlen?

Der Urlaub soll vordergründig ein Bade- und Ausflugsurlaub werden. Sandstrand ist Pflicht. Meine Frau kennt in diesem Fall keine Kompromisse. Mir ist es wichtig das man in der Nähe (bis100km) auch Ausflüge unternehmen kann. Um sich beispielsweise antike Bauten oder herrliche Landschaften anzuschauen und ein wenig Kultur mitzunehmen. Nightlife und alles was mit Party zu tun hat interessiert uns in diesem Urlaub überhaupt nicht. Wir würden uns eher gestört fühlen von feierwütigen und angetrunkenen Leuten.

Habt ihr eine Empfehlung?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Klar bekommt man die Anzahlung wieder aber was nutzt das einem Paar das da Flitterwochen plant, Urlaub schon eingereicht hat und dann nichts anderes mehr findet in der Art ? Genau das ist ja auch die klassische Kundenschicht die es trifft !

Ich versetze mich mal rein, jung, gespart und getäumt, neckische Sommersachen und Badesachen gekauft und wer weiss was, ne neue Kamera ggf , fürs Budget nichts gefunden und wandert dann den Schwarzwald entlang als Alternative oder mit dem Rad die Donau entlang  ?

So überspitzt und bekloppt das klingt, das sind Träume die zerbrechen

und das wohl einfach so möglich ist weil man definitiv davon wusste und dennoch Buchungen annahm in der Hoffnung dass es ggf erst später losgeht,man weiss ja nie auf den Malediven und dann hat man den Gewinn verpasst.

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, diverse Fragen

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Flitterwochen.

Wichtig ist uns ein sehr schöner Strandabschnitt mit vielen Palmen, sehr gutes Essen und eine zumindest relativ neue oder renovierte Hotelanlage.

Unsere Fragen:

1.) Kann man als Gast des Bavaro tatsächlich sämtliche Einrichtigungen des Iberostar Dominicana und des Iberostar Punta Cana mitbenutzen? Wir denken vorallem an den Pool und die Restaurants...

2.) Teilweise sehen die Zimmer im Bavaro schon etwas älter aus. Gibt es die Möglichkeit eine neue Juniorsuite zu reservieren?

3.) Welchen Gesamteindruck hinterlässt die Anlage? Das Hotel scheint ja trotz des Alters sehr beliebt zu sein.

4.) Sind neuere Hotels wie das Majestic Elegance Punta Cana Resort oder das Select Royal Beach eher für unsere Wünsche geeignet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

Koh Chang

@doc - ich war unverschämt und gab 2 Hotels gebucht 

1) Kacha Resort - obwohl das wär jetzt so etwas was mir nicht so liegt(Bettenburg sag ich immer)

2) Koh Chang Lagoon Resort - ich weiß einfach u sehr unterschiedlich meine Wahl :laughing: aber da gibt's so einen Flitterwochen-Bungalow direkt am Strand - so etwas mag ch halt

ich lass mein bauchgefühl dann entscheiden (könnt bis April kostenlos stornieren)

bei Kambodscha und Chao Lao Beach hab ich mir leichter getan mit den Nterkünften

Toll war für mich auf Mook das Sivalai - saubere und schöne Bungis am Strand - so ähnlich hätt ich mirs vorgestellt - auch auf lipe hatten wir Strand-Bungi 

Transfer hab ich noch nicht - ist ja noch Zeit - deinen Tip hab ich gespeichert und da werd ich wahrscheinlich dann buchen - Danke schön  :D

Mehr lesen

Mexiko Reise geplant, ein paar Fragen...

Hallo zusammen,

wir planen unsere Flitterwochen in Mexiko zu verbringen. Als Reisezeit haben wir den November im Auge da ja noch Nebensaison und ziemlich sicher außerhalb der Hurrican Zeit.

Jetzt fällt ja der November bereits in die Wintersaison und kann somit bis jetzt bei den normalen Reiseveranstaltern nicht gebucht werden, nur bei den dynamischen. Die Frage ist ob sich preislich da noch was nach unten bewegt wenn quasi mehr Angebote auf dem Markt sind?

Wir haben natürlich den klasischen Badeurlaub vor, möchten aber vielleicht noch 3-4 Tage etwas anderes drann hängen. Selber erkunden ist aber nicht so unser Ding. Gibt es solche Packages zu buchen und wenn ja wo? Wir buchen seit Jahren selber im Internet, Reisebüro scheidet somit ziemlich sicher aus.

Was ist ein "Must See" in Mexiko?

Vielen Dank

Mehr lesen

Ausflüge Playa del Carmen Mexico

Hallo zusammen,

wir werden im November unsere Flitterwochen in Mexiko verbringen. Wir werden ein Hotel wohl am Playa del Carmen buchen.

Wir möchten uns aktuell etwas über die Ausflüge informieren. Leider kann ich keine Preislisten von Neckermann-Reisen finden.

Hat jemand aktuellere Preise im Kopf ?

Wie für CHICHEN ITZA? oder Tulum ? oder Schnorcheln mit Schildkröten ?

Habe aktuell zwei Anbieter online gefunden Solatino und Aledia.

Lohnt es sich beispielsweise bei Solatino diese Mitgliedsarte für 400MXN um dadurch 18% bei den Ausflügen zu sparen ? (http://www.solatinotours.com/al/tour/solatino_mitgliedkarte)

Hatte auch gelesen, dass man Tulum auch gut auf eigene Faust machen kann und man solle dann mit dem Colectivo oder so fahren ? Ist das noch immer so ? Leider waren manche Beiträge hier schon einige Jahre alt.

Danke euch für eure Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!