Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Vorabkataloge für Winter 2008

@'aegypten07' sagte:

hallo zusammen!

habe heute auch denn neuen vorakatalog von TUI bekommen. :D

habe auch gleich mein hotel ausgerechnet, aber ich muß sagen das es teurer ist . :(

letztes jahr war er günstiger.

wünsche euch trozdem viel spaß beim stöbern.

liebe grüße

Ja habe auch gerade einen kleinen Schock erlebt die Preise für Ägypten sind nicht gerade billig hätte ich aber mehr Rabatt erwartet :disappointed:

Da heißt es wohl warten auf den Neckermann Vorabkataloge, habe gerade gelesen das Neckermann am 30. 05 näheres bekannt geben will.

@chica1982

das mit den Maledien aus dem vorakatalog von tui und 1-2-fly wird wohl nicht die bieten die Malediven leider nicht an :sad:

Da musst du wohl auf die "richtigen" Kataloge die im Juli erscheinen warten- da klappt es dann mit dden Flitterwochen :D

lg nina

Mehr lesen

Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007

Also wir wollen schon ein wenig Luxus. Das heisst:

- keine zu große Anlage (Bettenbunker mit mehr als 200 Zimmern fallen raus)

- kein "normales" Hotelzimmer

- am liebsten wäre uns ein kleiner eigener Bungalow in einer schönen Anlage

- perfekt wäre noch ein eigener kleiner Pool dabei (ist aber mittlerweile kein muss mehr)

- nicht am Chaweng Beach!!!!!!

- mindestens 4 Sterne sollten es sein

- direkt am Strand sollte das Hotel liegen (also nicht durch Straßen getrennt)

Ich weiß jetzt nicht, ob unsere Ansprüche zu hoch sind. Zum einen sind es unsere Flitterwochen und zum anderen war ich erst einmal in einem Hotel zum Urlaub machen (Last Minute in der Türkei, würde ich nie wieder machen, nie wieder Türkei, nie wieder AI), habe also keine wirklichen Erfahrungswerte.

Danke schonmal für eure Hilfe

amissy

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Klar bekommt man die Anzahlung wieder aber was nutzt das einem Paar das da Flitterwochen plant, Urlaub schon eingereicht hat und dann nichts anderes mehr findet in der Art ? Genau das ist ja auch die klassische Kundenschicht die es trifft !

Ich versetze mich mal rein, jung, gespart und getäumt, neckische Sommersachen und Badesachen gekauft und wer weiss was, ne neue Kamera ggf , fürs Budget nichts gefunden und wandert dann den Schwarzwald entlang als Alternative oder mit dem Rad die Donau entlang  ?

So überspitzt und bekloppt das klingt, das sind Träume die zerbrechen

und das wohl einfach so möglich ist weil man definitiv davon wusste und dennoch Buchungen annahm in der Hoffnung dass es ggf erst später losgeht,man weiss ja nie auf den Malediven und dann hat man den Gewinn verpasst.

Mehr lesen

Höhepunkte Kubas - 8 Tägige Rundreise

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Flitterwochen und möchten gern nach Kuba - doch nicht nur 14 Tage in Varadero am Strand liegen (das können wir auch in Griechenland ;) )

Wir wollen ja auch Land und Leute kennenlernen.

Wir wälzen nun diverse Kataloge, und sind jetzt bei Jahn Reisen hängen geblieben:

"Höhepunkte Kubas" - es klingt sehr gut mit einem Manko (was uns auch das Reisebüro nicht sagen konnte):

"Unterbringung in landestypischen Mittelklassehotels" - was genau darf man sich jetzt darunter vorstellen?

Besonders die Unterbringungen in Trinidat (Brias - lassen uns doch schaudern, wobei wir diese Stadt gerne sehen würden.)

Hat jemand die Rundreise ggf. schonmal mitgemacht und kann uns die Hotels nennen bzw. seine Erfahrungen schildern?

Im Anschluss wollen wir das Paradisus Varandero buchen (hier sind wir uns 100% sicher das richtige zu tun :p

Vielen Dank Nadin & Enrico

Mehr lesen

Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen

Hi

Sind seit 2 Wochen wieder zu Hause.

Wir waren 3 Wochen auf Praslin/LaDigue/Mahe

also ich würde euch schon das Domaine auf LaDigue empfehlen, sehr schönes Hotel vor allem die Villas de Charme genau das Richtige für Flitterwochen, nur leider ist der service dort nicht so besonders.

Mahe hat uns gar nicht gefallen und trotz bester reisezeit hat es hier sehr oft geregnet.

Auf Praslin waren wir im Omusee Gasthouse, hat HP und liegt sehr nahe dem Strand und hat auch 2 Supermärkte in der Nähe.

Ich habe mal für Mauritius recherchiert (hatten auch mal vor dorthin zu reisen) und das Hotel "LaPirogue" hat mir sehr gut gefallen, so viel ich noch weiß, ist es im Westen und da regnet es nicht so oft wie im Süden.

Mehr lesen

HILFE! wurden von Thudufushi auf Athuruga umgebucht.schlimm??

Hallo Zusammen,

wir haben letztes Jahr im Dezember unsere Flitterwochen für dieses Jahr September

auf Thudufushi Island gebucht. Heute haben wir Post von unserem Reisebüro bekommen, dass das Thudufushi Island Resort "exclusiv von einer Gruppe reserviert wurde und alle Gäste, die nicht zu dieser Gruppe gehören auf das Schwesterhotel umgebucht wurden." Juchu! Ersteinmal toll, das wir als Gäste weniger wert sind, als andere. Ist einer von Euch auch davon betroffen ?

Die Frage an die anderen: Könnt Ihr uns beruhigen? Ist es auf Atharuga auch schön oder sollen wir vielleicht gleich eine andere Insel buchen? Wenn die Insel voll ausgelastet ist, ist es dann dort sehr voll oder gibt es am Strand und in den Restaurants trotzdem genug freie Plätze?

Viele Grüße

Steffie und Sven

P.S.: wir haben Wasserbungalow gebucht, was wir hoffentlich auch bekommen... :/

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, diverse Fragen

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Flitterwochen.

Wichtig ist uns ein sehr schöner Strandabschnitt mit vielen Palmen, sehr gutes Essen und eine zumindest relativ neue oder renovierte Hotelanlage.

Unsere Fragen:

1.) Kann man als Gast des Bavaro tatsächlich sämtliche Einrichtigungen des Iberostar Dominicana und des Iberostar Punta Cana mitbenutzen? Wir denken vorallem an den Pool und die Restaurants...

2.) Teilweise sehen die Zimmer im Bavaro schon etwas älter aus. Gibt es die Möglichkeit eine neue Juniorsuite zu reservieren?

3.) Welchen Gesamteindruck hinterlässt die Anlage? Das Hotel scheint ja trotz des Alters sehr beliebt zu sein.

4.) Sind neuere Hotels wie das Majestic Elegance Punta Cana Resort oder das Select Royal Beach eher für unsere Wünsche geeignet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Der Springbreak macht mir da ehrlich gesagt auch Sorgen. Ich möchte nämlich in meinen Flitterwochen logischerweise etwas zur Ruhe kommen und feiernde junge Leute würden mir das evtl. nicht ermöglichen.

Soweit ich weiß, geht der Spring Break aber nur bis zum 24. März wir könnten theoretisch auch danach, denn unsere Rückkehr muss spätestens der 8. April sein, da die Schulferien in NRW dann enden.

Ich habe einen Flug vom 26.3. bis zum 7.4. für insgesamt 1200€ für 2 Personen Hin und Zurück nach Cancun gefunden. Das wären fast 2 Wochen, von denen ich eine Woche in einem Hotel am Strand verbringen würde und den Rest etwas reisen. Kann man in Cancun reisen bzw. gibt es da in Umgebung lohnenswertes zu sehen? Oder besteht der Ort quasi nur aus dem Urlaubsort?

Mehr lesen

Flitterwochen in Lombok

Hallo Isa!

Lombok hat im Süden (noch!!!) tolle unbebaute und fast menschenleere Strände und auch der Mount Rijani ist einen Ausflug wert.

Der Tourismus konzentriert sich an Lomboks Westküste (Senggigi/Mangsit), doch man kann von Senggigi aus Tagesausflüge zu den Gilis unternehmen. Vielleicht 1-2 Nächte auf Gili Trawangan oder Gili Meno...

Mit Leihwagen die Insel abfahren?

Das kann dank fehlender Straßenschilder abenteuerlich werden und die ansonsten gut ausgebauten Straßen überraschen manchmal mit riesigen und NICHT abgesicherten Löchern, in denen glatt der halbe Wagen Platz hat.

Man sollte sich besser einen ortskundigen Fahrer nehmen.

Flitterwochen auf Lombok?

Gönnt Euch auf jeden Fall ein paar Nächte in der Pool Villa im Novotel (Kuta Lombok) ... genial!

Ich sollte noch ein paar Hotelbewertungen plus Fotos aus 2009 hier platzieren.

Lieben Gruß    Heike

Mehr lesen

Flitterwochen Mallorca im Juli

Wir haben auch schon ein paar mal Urlaub im Fincahotel gemacht und ich kann das nur empfehlen. Es ist dort viel ruhiger - keine tausend Menschen, die sich am Buffet drängeln, also wir lieben diese Art, Urlaub zu machen. Grad für die Flitterwochen ist das eine schöne Alternative. Allerdings gibt es nur wenige, die direkt am Meer liegen, da braucht man schon einen Mietwagen.

Wir haben immer über ein Online-Reisebüro gebucht. Da gibt es einige Vermittler und wir wurden bisher immer sehr gut beraten und haben das passende Hotel für unseren Wunschurlaub gefunden. Links darf man hier glaube ich nicht reinstellen, oder? Dann google einfach mal bei Interesse.

Das bereits angesprochene Can Simoneta ist auf jeden Fall ein sehr schönes Haus - nur leider auch ziemlich teuer. Aber es gibt ja so viele schöne zur Auswahl. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!