Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Anbieter

Flug und Mietwagen kann man problemlos separat buchen, allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach schon, Fly & Drive-Angebote zu checken. Wir haben mal bei Expedia Fly & Drive in Florida gebucht und haben einiges an Geld gespart gegenüber einer separaten Buchung. Ob das für die nördliche Ostküste auch gilt, kann ich nicht sagen, aber die Angebote würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Mehr lesen

Jet Blue

Hallo Reisefreundin,

ich bin schon ein paar Mal mit Jet Blue geflogen. Von Florida in die Karibik, nach Mexiko und nach Costa Rica.

Ich kann nur Positives über die Airline berichten. Guter Sitzabstand, sehr freundliche Mitarbeiter und Pünktlichkeit.

Man bekommt sogar einen kleinen Gratissnack auf den Flügen.

Bei den Amerikanern gilt Jet Blue als "gehobene Charterfluggesellschaft" im Gegensatz z.B. zu Spirit Airlines.

LG

Matthias

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

snakeriver1:

Wir besuchen seit einigen Jahren jährlich Florida und sind bisher immer mit dem "Grauen Lappen" problemlos durchgekommen.

Damit scheint nun Schluß zu sein, ich habe in anderen Foren gelesen dass es seit Beginn 2013 eine verpflichtung zum Mitführen des internationalen Führerscheines gibt. Und der wird hier nur noch in Verbindung mit dem neuen Kartenführerschein ausgegeben.

Hat jemand von Euch mehr Info's dazu?

Danke!

Mehr lesen

Parks in Orlando - Magic Kingdom? Universal?

Hallo,

falls es noch jemanden interessiert....

Ich habe meine Tickets jetzt bei attractionticketsdirect.de bestellt. Die Tickets für Disney wurden für nächstes Jahr zum Preis von diesem Jahr angeboten und da habe ich zugeschlagen.

Wir wollen ins MagicKingdom (wobei man das auch noch vor Ort umentscheiden kann) und die beiden Universal Parks :-)

Ich kann es schon kaum erwarten, freu mich riesig auf Florida und Orlando.

Gruß Jux

Mehr lesen

Miles and More

@Forever Florida

definiere bitte: ..."was interessant wäre",

ich vermute, da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. ;)

Es gibt schon genügend Angebote, da hat jarome Recht.

Für uns z.B. war Vancouver als Destination interessant, allerdings nicht zu dem momentan buchbaren Zeitraum.

Wir sind daher für Frühling 2016 auf Nummer Sicher gegangen und haben für unsere "Wunschzeit" eine Buchung zum vollen Prämienpreis vorgenommen.

Das war es uns wert.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

All inklusive ?

MIR ist nicht bekannt, dass es in Florida, oder überhaupt in den USA so etwas wie All inclusive gibt. Frühstück haben einige Hotels dabei, aber mehr nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, aber ich denke nicht.

Ganz abgesehen davon, fände ich es sehr schade, weil die USA für mich immer wieder ein kulinarisches Erlebnis sind, da würde ich ungern 14 Tage nur im Hotel essen.

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Hallo F95Girl,

mit einem kleinen Kind würde ich wahrscheinlich eher in der Ecke Orlando Urlaub machen, wegen den vielen Freizeitparks und dem Angebot für Kinder. Aber als zentraler Punkt, von dem man aus am besten Ausflüge in Florida machen kann, würde ich Fort Lauderdale oder Miami wählen, da es " ziemlich mittig" ist,  Mitte Orlando und Key West, plus kurzer Weg in die Everglades.

FF

Mehr lesen

Flüge Miami/Karibik

Meine Schwägerin hat letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht,

sie ist m.W. mit DELTA Airlines geflogen.

Diese Verbindung gibt es dieses Jahr auch (noch)

Habe gerade einen Probedurchlauf gemacht.

Hast du da mal geschaut?

(Preise waren allerdings ziemlich heftig).

Ggf. kannst du von dort nicht direkt nach D fliegen, sondern musst wieder via MIA (oder einen anderen Airport in Florida)

Musst du mal durchspielen.

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Hallo zusammen,

wir wollen im August 2016 nach Florida! Nun kommen so langsam die Flugpreise raus!! Bin etwas unsicher was die Preise angeht! Wie sind Eure Preiserfahrungen? Wir sind 4 Erwachsene und es soll entweder Miami oder Fort Myers (das wäre besser) der Ankunftsflughafen sein! Abflug ab Hamburg oder Düssdorf - sind da flexibel!

Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?? Lieben Dank und viele Grüsse Kerstin

Mehr lesen

Inlandsflug

Hallo,

ich weiß jetzt gerade nicht, ob das Thema hier hingehört oder wo ich es platzieren sollte...aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch weiterhelfen.

Wir machen im Sommer (dank der Ferien) einen 23-tägigen Urlaub in Florida. Nun haben wir uns entschieden, einen Inlandsflug nach New York zu machen. Weiß jemand, wieviele Stunden vorher man am Flughafen sein muss??

Vielen lieben DAnk und viele Grüße

kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!