Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Flüge Miami/Karibik

Meine Schwägerin hat letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht,

sie ist m.W. mit DELTA Airlines geflogen.

Diese Verbindung gibt es dieses Jahr auch (noch)

Habe gerade einen Probedurchlauf gemacht.

Hast du da mal geschaut?

(Preise waren allerdings ziemlich heftig).

Ggf. kannst du von dort nicht direkt nach D fliegen, sondern musst wieder via MIA (oder einen anderen Airport in Florida)

Musst du mal durchspielen.

Mehr lesen

US Airways

Hallo zusammen,

ich würde gerne im November nach Florida verreisen. Nun habe ich ein gutes Angebot mit dem US Airways gefunden, jedoch wird pro Aufgegebenen Gepäck 12€ berrechnet. Was mir nun nicht ganz klar ist, ist das pro Flug, oder nur einmal fällig. Da wohl bei Hin- und Rückflug ein Zwischenstop notwendig ist, würde ich gerne das vorher abklären, bevor ich 4 x Gepäck zahlen muss

Mehr lesen

Wohin im November in Florida?

Hallo F95Girl,

mit einem kleinen Kind würde ich wahrscheinlich eher in der Ecke Orlando Urlaub machen, wegen den vielen Freizeitparks und dem Angebot für Kinder. Aber als zentraler Punkt, von dem man aus am besten Ausflüge in Florida machen kann, würde ich Fort Lauderdale oder Miami wählen, da es " ziemlich mittig" ist,  Mitte Orlando und Key West, plus kurzer Weg in die Everglades.

FF

Mehr lesen

Flüge Sommer 2016

Hallo zusammen,

wir wollen im August 2016 nach Florida! Nun kommen so langsam die Flugpreise raus!! Bin etwas unsicher was die Preise angeht! Wie sind Eure Preiserfahrungen? Wir sind 4 Erwachsene und es soll entweder Miami oder Fort Myers (das wäre besser) der Ankunftsflughafen sein! Abflug ab Hamburg oder Düssdorf - sind da flexibel!

Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?? Lieben Dank und viele Grüsse Kerstin

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Wir hatten bisher auch den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht und waren sehr zufrieden. Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt? Wir sind ebenfalls Okt./Nov. in Florida

Gruß Campari

Mehr lesen

Ferienhäuser

hallo ihr lieben,

wir wollen nächsten Sommer mit 11 Personen nach Florida fliegen und ein Haus mieten. Es gibt ja viele Angebote im Netz aber wie sind eure Erfahrungen? Sind die Anbieter seriös ? Es soll schon ein Haus mit Pool sein,da wir auch Kinder dabei haben. Denke an Fort Myers.Wir waren schon in Fort Lauderdale aber da waren wir im Hotel. Danke für eure Tipps

Mehr lesen

Inlandsflug

Hallo,

ich weiß jetzt gerade nicht, ob das Thema hier hingehört oder wo ich es platzieren sollte...aber vielleicht könnt Ihr mir ja doch weiterhelfen.

Wir machen im Sommer (dank der Ferien) einen 23-tägigen Urlaub in Florida. Nun haben wir uns entschieden, einen Inlandsflug nach New York zu machen. Weiß jemand, wieviele Stunden vorher man am Flughafen sein muss??

Vielen lieben DAnk und viele Grüße

kerstin

Mehr lesen

All inklusive ?

MIR ist nicht bekannt, dass es in Florida, oder überhaupt in den USA so etwas wie All inclusive gibt. Frühstück haben einige Hotels dabei, aber mehr nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, aber ich denke nicht.

Ganz abgesehen davon, fände ich es sehr schade, weil die USA für mich immer wieder ein kulinarisches Erlebnis sind, da würde ich ungern 14 Tage nur im Hotel essen.

Mehr lesen

Miles and More

@Forever Florida

definiere bitte: ..."was interessant wäre",

ich vermute, da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. ;)

Es gibt schon genügend Angebote, da hat jarome Recht.

Für uns z.B. war Vancouver als Destination interessant, allerdings nicht zu dem momentan buchbaren Zeitraum.

Wir sind daher für Frühling 2016 auf Nummer Sicher gegangen und haben für unsere "Wunschzeit" eine Buchung zum vollen Prämienpreis vorgenommen.

Das war es uns wert.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Ca. 18 Tage Florida.. Bitte um Hilfe

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren für 12 Tage unterwegs in Florida allerdings ohne Orlando.

Wir haben in die Rundreise mit Miami - Fort Myers - Naples - Everglades - Key West und Miami nochmal zum Schluß eine 4 Tages Kreuzfahrt auf die Bahmas eingebaut

Wir sind mit der NCL Sky gefahren und waren mit der Kombination sehr zufrieden. 

Vielleicht wäre es für euch auch eine Überlegung.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!