Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Coupon Rabatte USA

Guten Morgen,

wir fliegen Ende August nach Florida und fahren dann mit dem Auto weiter nach New Orleans, Houston, Dallas, Memphis und wieder rüber nach Orlando über Atlanta.

Kann mir jemand mitteilen wo ich Coupons für Restaurants vor allem Fast-Food-Ketten etc. her bekomme? Habe vergeblich gesucht aber nichts gefunden.

Habt ihr sonst noch Tipps was wir nicht vergessen und beachten sollten?

Lieben Dank

Nina

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo zusammen, 

wir fliegen morgen nach Florida und sind dabei die ersten vier Tage in Miami und danach Key Largo / Key West, bevor es an der Golfküste weitergeht.

Könnt ihr mir sagen welche Auswirkungen der Hurricane Irene auf diese beiden Regionen hatte (Zerstörungen, Hochwasser, etc.)? Gibt es Empfehlungen über geeignete Quellen um sich vor über das Wetter auf dem laufenden zu halten?

Vielen Dank für Eure Hilfe... =)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 12.11.2020

14.15 - 15.15 (SWR)

Bahnromantik

125 Jahre Schwäbische Alb-Bahn / Die Pustertalbahn

14.25 - 15.10 (WDR)

Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)

Camping im Oldtimer

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Der Traumfänger von Quebec

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Himmelspfade in den Anden - Peru von Machu Picchu zum Titicacasee - D 20

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Florida - Amerikas Sonnenscheinstaat - D 19 (Wh.)

Mehr lesen

Florida Tour mit 2 Kindern

Hallo Chica,

ich bin weder ein Fan von Strandurlaub in Florida noch von den Keys, deswegen werde ich mich mächtig zurückhalten. Aber ich war mit meiner Tochter das erste Mal in Florida, als sie vier Jahre alt war, und dann in verschiedenen Altersstufen wieder.

Erstmal etwas Grundsätzliches:

Jedes Kind ist verschieden und hat auch mit vier oder fünf schon eigene Interessen und Fähigkeiten. Dennoch haben alle eines gemeinsam: Sie mögen feste Anlaufpunkte, quasi ein "Zuhause". Häufiger Hotelwechsel nervt - soweit ich weiß - alle kleinkinder.

Dann zur Planung:

Animalkingdom erfordert einen ganzen Tag, dann ist man platt.

Seaworld ist auch für die Kleinen toll, erfordert aber ebenfalls einen ganzen Tag.

Das Kennedy-Space-Center ist nicht an einem Vormittag zu schaffen. Für kleinere Kinder ist es auch eher uninteressant.

Aquatica ist toll, natürlich auch für die Kleinen. Ab 12.30 Uhr wurde es im Juli enorm voll in Aquatica. Wir sind deshalb früh dort gewesen und gegen Mittag gegangen. Auch wenn es im April bestimmt nicht annähernd so schlimm ist wie in der Urlaubszeit, würde ich das bedenken. Als erstes geht man in Aquatica zu den Lockers und mietet einen Schrank. Nach dem Umziehen geht man zum "Strand" und reserviert Liegen. Das ist morgens aber kein Problem.

Die Zeit vergeht in Aquatica wie im Flug. Wir haben uns morgens Liegen im Schatten besorgt. Dann kamen wir zurück, schwups, standen die schon in der vollen Sonne.

Viel Spaß in Florida!

Mehr lesen

Florida Rundreise 2012 von A-Z

So, nachdem sich jetzt die Daten für unsere Cruise verschoben haben und noch ein Pärchen mitkommt haben wir die komplette Reise umgestrickt:

• Flug nach Orlando, dort bleiben wir 4 Tage (Disney World, Wasserpark Aquatiqa, Shoppen und Cape Canaveral)
  • danach gehts 5 Tage auf das Disney Schiff.
  • Danach fahren wir nach Tampa und besuchen  Bush Gardens - Übernachtung in Tampa oder Umgebung.
  • Nächster Tag Weiterfahrt nach Naples - unterwegs schöne Stunden am Strand von Sanibel oder Captiva - Übernachtung in Naples.
  • dann gehts in die Everglades (quasi auf dem Weg nach Florida City über Tamiami Trail inkl. Airboot + www.everglades.com - Übernachtung bei Florida City
  • dann gehts nach Key West - 2 Übernachtungen dort
  • die letzteh 4 TAge verbringen wir in Miami (Shoppen in Fort Lauderdale Sawgrass Mill, Palm Beach, Miami Beach, Thriller Bootstour.)
  • Und von Miami fliegen wir dann nach Hause!

Jetzt seid ihr gefragt:

Was haltet ihr von der Tour? Machbar?

Ich brauche Hotels/Motels für Orlando, Tampa (oder Umgebung), Naples (oder Umgebung), Florida City (o. U.), Key West und Miami.

Habt ihr an der Westküste (von Tampa - Naples) irgendwelche Tipps (Strand - Sehenswürdikeiten)?

Brauchen wir ein Navi zusätzlich zum Mietauto?

Wir wollen total gerne in einen typischen amerikanischen Wasserpark - ist Aquatica empfehlenswert? Oder habt ihr einen anderen Favoriten? Wäre einer von Disney besser?

Hat jemand schon mal die Bahamas Disney Cruise gemacht?

Freu mich auf viele Antworten und Tipps von euch ;)

Mehr lesen

Bester Ausblick??? und viel mehr...

Also wenn ihr in Cancun landet, ist es egal. Ihr fliegt vom Meer an und macht dann eine Kurve und setzt zur Landung an. Ihr werdet den Dschungel und ein bisschen Küste sehen. Sieht man aber von beiden Seiten. Wir waren rechts gesessen. Viel schöner als den Anflug fand ich aber den Flug über die Bahamas und an der Spitze von Florida vorbei.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Einreise USA-Kanada-USA

ich plane mit meiner partnerin eine reise durch die usa (mit dem auto) eigentlich wollten wir von florida nach san francisco oder auch umgekehrt höhe punkte wie L.A .las vegas grand c. ,national parks ,die keys usw sollten drin enthalten sein i,n unserer route, als zeitfenster hatten wir drei wochen gedacht wer kann mir helfen ,wer hat erfahrung . vielen dank im voraus !!! :D :D

Mehr lesen

Mietwagen Haftpflichtversicherung

Vielen Dank an euch beide!!

@FrauSchulz:

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Daher wollte ich vorher schon mal auf Nummer sicher gehen, dass ich ausreichend versichert bin, nicht dass ich da dann nachher stehe und aus Unsicherheit was abschließe! :p

Wo seid ihr denn da? Macht ihr auch eine Rundreise?

Ich froi mich sooooooooo auf Florida!! :laughing:

Ach ja: und klar ist es ein Cabrio!!!!! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!