8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida im August
Hallo Coucho,
wir waren 2 Mal im August in Florida. Das 1.Jahr hat es täglich 1-2 Stunden geregnet. Das 2Jahr haben wir in 3 Wochen keinen Tropfen Regen gehabt. Ist also nicht immer gleich. Hurricane´s gab es beide
Male auch nicht.
Ich würde auch einen Flug nach Orlando vorschlagen. Du sparst
auif jeden Fall Zeit, wenn du nach Jacksonville hoch möchtest.
LG
Ria
Florida im August
Wir waren auch schon öfters im August in Florida !
Die Hotel Preise sind teilweise deutlich günstiger und man kann Super Schnäppchen machen !
ABER :
Es ist sehr heiß ( um die 40° ) , sehr hohe Luftfeuchtigkeit , tägliche kurze aber heftige Regenfälle mit starken Gewitter , und den Besuch der Natur
( z.B. Everglades ) kann Ich nur eingeschränkt empfehlen , es sei denn Ihr
liebt Moskitos
Was wollt Ihr eigentlich in Jacksonville ?
Spring Break 2008?
Da in Florida im Frühjahr auch sehr viele College-Kids aus dem Norden der USA und Kanada Urlaub machen, muss man natürlich auf die Frühjahrsferien dieser Schulen achten! Aber in der Regel sollte es Ende April ruhig sein. Kritisch sind meist die Monate Februar (Mitte/Ende), der ganze März und Anfang April. Ich würde trotz allem mal google bemühen und die Zeiten für Kanada checken.
Liebe Grüße
Miami Beach
Ich kann es nicht ändern, wenn diese Hotels nicht in Dein Budget passen.
Der Threaderöffner hat mich direkt gefragt und ich habe ihm die Hotels genannt, die ich persönlich kenne und auch empfehlen kann. Aber diesen Beitrag dann gleich als Selbsbeweihräucherungs zu benennen, finde ich unmöglich.
Im Übrigen, Boris Becker und Co wohnen übrigens nicht dort, sondern im Setai oder Fisherisland Hotel.
Bester Ausblick??? und viel mehr...
Also wenn ihr in Cancun landet, ist es egal. Ihr fliegt vom Meer an und macht dann eine Kurve und setzt zur Landung an. Ihr werdet den Dschungel und ein bisschen Küste sehen. Sieht man aber von beiden Seiten. Wir waren rechts gesessen. Viel schöner als den Anflug fand ich aber den Flug über die Bahamas und an der Spitze von Florida vorbei.
Gruß
Martin
Einreise USA-Kanada-USA
ich plane mit meiner partnerin eine reise durch die usa (mit dem auto) eigentlich wollten wir von florida nach san francisco oder auch umgekehrt höhe punkte wie L.A .las vegas grand c. ,national parks ,die keys usw sollten drin enthalten sein i,n unserer route, als zeitfenster hatten wir drei wochen gedacht wer kann mir helfen ,wer hat erfahrung . vielen dank im voraus
Unruhen in Thailand
Mmmmh, wir haben storniert und umgebucht.
Eigenanteil/Stornokosten sind noch nicht ganz klar.
Nun geht´s zum geplanten Datum am 13.12. eben nach Florida + Yucatan.
Bin schon wieder am zweifeln, ob das richtig war oder ob jetzt alles wieder gut ist/wird und der ganze Aufwand und Neubuchung wirklich richtig war.
Hinterher ist man immer schlauer...
Kann mich i.A. auch nicht so über das neue Reiseziel freuen.
1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben
Wir waren in Florida, da waren unsere Kinder 4 und 6 Jahre alt, daher kann ich dir sicher viele Tipps geben. Wohin fahrt ihr denn genau? Nur Orlando oder auch Miami. In Miami hat uns z.B. der Parrot Jungle gut gefallen und war für Kinder der Hit!
Gib mir vielleicht eure Route, falls ihr eine Rundreise macht, dann kann ich mehr dazu sagen!
LG, Dani
Wie viel kostet ein Urlaub?
Hallo,
wie viel zahlt man ca für einen 5 bis 7 Tage Urlaub in Florida (Region egal)?
Wo gibt es günstige Fliege ab Bremen? (habe bisher nur Flüge ab 1.200 euro gefunden und das deutlich zu viel für mich.
Was ist die bessere Reisezeit, eher März/April oder Juli/Augiust? (auch in anbetracht der preise)
Wer hat Tipps?
Ist New York evtl. günstiger?
Bitte um Antworten.
Mietwagen Haftpflichtversicherung
Vielen Dank an euch beide!!
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Daher wollte ich vorher schon mal auf Nummer sicher gehen, dass ich ausreichend versichert bin, nicht dass ich da dann nachher stehe und aus Unsicherheit was abschließe!
Wo seid ihr denn da? Macht ihr auch eine Rundreise?
Ich froi mich sooooooooo auf Florida!!
Ach ja: und klar ist es ein Cabrio!!!!!