• Nadine0412
    Dabei seit: 1250121600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1425920798000

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan an der Planung unseres Urlaubs im September. Wir haben uns gedacht, dass wir gerne eine Woche nach Florida (Miami/Key West) möchten und dann noch eine Woche All-Incl.-Urlaub in der Karibik (am liebsten Punta Cana).

    Allerdings tu ich mir extrem schwer mit der Flugsuche.

    Wir haben sowohl nach Gabelflügen, als auch nach separaten Flügen (Miami - Punta Cana und zurück) geschaut und finden fast nichts. Kann es sein, dass es so gut wie keine Flüge zwischen Miami und Punta Cana gibt? Ich muss dazu sagen, dass es mir schon recht wäre, wenn es ein American-Airlines oder United-Flug wäre - No-Name fliege ich nicht so gerne).

    Danke für Eure Hilfe.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27458
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1425922325000

    Hallo Nadine, 

    wie wäre es denn eine Kreuzfahrt in die Karbik ab Miami oder Lauderdale zu machen. 

    Wir haben das jetzt mit einer 4 Tages-Kurz-KF gemacht und waren total begeistert.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1425922965000

    Meine Schwägerin hat letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht,

    sie ist m.W. mit DELTA Airlines geflogen.

    Diese Verbindung gibt es dieses Jahr auch (noch)

    Habe gerade einen Probedurchlauf gemacht.

    Hast du da mal geschaut?

    (Preise waren allerdings ziemlich heftig).

    Ggf. kannst du von dort nicht direkt nach D fliegen, sondern musst wieder via MIA (oder einen anderen Airport in Florida)

    Musst du mal durchspielen.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1425947385000

    Alternativ kann ich noch Cancun in den Raum werfen, das Malle der Amis (wortwörtlich)  riesige AI Anlagen und gute Flugverbindungen. 

    Ff

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1429610383000

    Nadine0412:

    Wir haben sowohl nach Gabelflügen, als auch nach separaten Flügen (Miami - Punta Cana und zurück)

    .....

    Ich ärgerer mich schwarz weil ich im Winter nicht mal nach St Maarten rüber bin.

    Von MIA ein Kurztripp und tolle Hotels haben die da auch.

    (Das kennt Jeder, da kann man die Flugzeuge beim Landen "anfassen")

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!