8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kreuzfahrt NCL Pearl 13-20.11.2011
Hallo !
Also das klingt nach Stress ! Was wollt ihr in Fort Lauderdale - baden oder eine Kanalfahrt ? - quer durch Florida nach F.Myers - Bush Garden besuchen ? oder schöne Strände ( hast du sicher auch bei der Kreuzfahrt) ?
Würde nach Key West fahren - die Stadt u. das Flair geniesen - Übernachtung und am nächsten Tag Rückfahrt inkl. Everglades NP - kleine Wanderungen - Airboat - Kroko Farm.
Würde die restliche Zeit in Miami verbringen.
lg
Florida 2006
@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !
wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.
lg
angie
Miami Beach + Weiterflüge FEB08
Hallo,
ich bin zwar gerne in Florida, aber Miami ist nicht so mein Gebiet, genauso wenig die Bahamas. Aber es gibt einen dt. Anbieter, der Hotels + Flüge /Unterkunft auf den Bahamas anbietet. Vielleicht hilf dir das weiter. Es ist canusa, dahinter nur noch .de
Kannst mir schreiben, wenn du mehr brauchst. Schönen Sonntag.
Evtl. reicht es ja, sich mal die Hotelbeschreibung durchzulesen.
Viele Grüße
Elke
US Airways
Hallo zusammen,
ich würde gerne im November nach Florida verreisen. Nun habe ich ein gutes Angebot mit dem US Airways gefunden, jedoch wird pro Aufgegebenen Gepäck 12€ berrechnet. Was mir nun nicht ganz klar ist, ist das pro Flug, oder nur einmal fällig. Da wohl bei Hin- und Rückflug ein Zwischenstop notwendig ist, würde ich gerne das vorher abklären, bevor ich 4 x Gepäck zahlen muss
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Also am Strand und im Garten vom Ferienhaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du mit solchen Würmern Bekanntschaft machst!?
Und WO um HimmelsWillen willst Du sonst barfuß rumrennen???
Mach Dir keinen Kopf und freu Dich einfach auf den Urlaub. Und laß Dir nicht von irgendwelchen Neidern, die womöglich noch nie in Florida waren, alles vermiesen!!
Viel Spaß wünsch ich Dir Ulla
Hertz Autovermietung
Du machst mir ja richtig nachträglich Angst. Wir hatten damals recherchiert wegen der "Emergency Roadside Assistance" die via ADAC Mitgliedschaft gewährt wird und eben keine Versicherung abgeschlossen. Ich hatte extra noch einen ADAC MA stationiert in Florida angerufen. Der hatte mir die Hilfsleistung explizit nochmals bestätigt. Hat sich seit 2010 soviel verändert???
Ist der AAA nur ein Märchen und es gibt den gar nicht wirklich?
Ginus
Internationaler Führerschein
Jenni112:
@ webgambler
Erstmal sorry, aber ich bin nicht mehr so regelmäßig hier unterwegs...
ICH hatte mal das Vergnügen in einen Unfall verwickelt worden zu sein
Jenny,
ich hatte eigentlich nicht die Absicht Dich zu kritisieren, meineauch es nicht getan zu haben.
Ich bin ja voll und ganz bei Dir, ich habe mir den IF vor unserer Florida Reise im April auch beschafft.
Anbieter
Flug und Mietwagen kann man problemlos separat buchen, allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach schon, Fly & Drive-Angebote zu checken. Wir haben mal bei Expedia Fly & Drive in Florida gebucht und haben einiges an Geld gespart gegenüber einer separaten Buchung. Ob das für die nördliche Ostküste auch gilt, kann ich nicht sagen, aber die Angebote würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Jet Blue
Hallo Reisefreundin,
ich bin schon ein paar Mal mit Jet Blue geflogen. Von Florida in die Karibik, nach Mexiko und nach Costa Rica.
Ich kann nur Positives über die Airline berichten. Guter Sitzabstand, sehr freundliche Mitarbeiter und Pünktlichkeit.
Man bekommt sogar einen kleinen Gratissnack auf den Flügen.
Bei den Amerikanern gilt Jet Blue als "gehobene Charterfluggesellschaft" im Gegensatz z.B. zu Spirit Airlines.
LG
Matthias
Internationaler Führerschein
snakeriver1:
Wir besuchen seit einigen Jahren jährlich Florida und sind bisher immer mit dem "Grauen Lappen" problemlos durchgekommen.
Damit scheint nun Schluß zu sein, ich habe in anderen Foren gelesen dass es seit Beginn 2013 eine verpflichtung zum Mitführen des internationalen Führerscheines gibt. Und der wird hier nur noch in Verbindung mit dem neuen Kartenführerschein ausgegeben.
Hat jemand von Euch mehr Info's dazu?
Danke!