8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami Beach + Weiterflüge FEB08
Hallo,
ich bin zwar gerne in Florida, aber Miami ist nicht so mein Gebiet, genauso wenig die Bahamas. Aber es gibt einen dt. Anbieter, der Hotels + Flüge /Unterkunft auf den Bahamas anbietet. Vielleicht hilf dir das weiter. Es ist canusa, dahinter nur noch .de
Kannst mir schreiben, wenn du mehr brauchst. Schönen Sonntag.
Evtl. reicht es ja, sich mal die Hotelbeschreibung durchzulesen.
Viele Grüße
Elke
Mietwagen/Florida , Wo buchen ? Babynahrung mitnehmen ?
@'Susanne xyz' sagte:
Noch ein Tipp von mir:
Am besten bei der Rückgabe des Autos auf den ausgedruckten Beleg schauen, ob die Tankfüllung nicht doch nochmal berechnet wurde. Habe schon mehrfach fehlerhafte Abrechnungen im nachhinein von Deutschland aus reklamieren müssen, man bekommt das Geld zwar wieder, aber oft erst Wochen später.
Viel Spaß In Florida!
Ist bei mir bei Hertz noch nie passiert
Florida 2006
@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.
da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !
wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.
lg
angie
Outlet Shops bei Miami
Direkt in Miami hast du Pech. Dort gibt es zwar Malls, aber keine Outlets soweit ich weiß. In Fort Lauderdale (Sunset) wäre die Sawgrass Mills Mall. Ansonsten musst du wohl zwangsweise nach Orlando oder Estero bei Naples. Zu diesem Thema gibt es übrigens bereits ein Thread. Müsstest das Florida-Forum mal ein wenig nach hinten blättern. Dort erhälst du genügend Hinweise zwecks Outlets.
LG
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Ein paar Berge hinter dem Strand als Blickfang sind schon ganz schön. Aber ganz abgesehen von der Landschaft ist mir Florida und überhaupt die USA zu reaktionär, religiös und verklemmt. Das Land ist mir einfach unsymphatisch, auch für einen Strandurlaub.
Das Rasananda sieht echt Klasse aus. Deine Freunde scheinen einen guten Geschmack zu haben. Aber auf der Homepage steht was von 1.000 EURO die Nacht.
Peter
Kanutour Südflorida
Hallo wir (" Erwachsene und 6jähriger) sind Ende April/Anfang Mai 2 Wochen in Florida.
Wir werden zwischen Miami und Orlando unterwegs sein. Ich würde gerne irgendwo eine Kanu/Kajaktour machen aber nur für ca.2 Stunden. Länger kann unser Kleiner glaube ich nicht stillsitzen. Ich habe schon viele toll klingende Tourempfehlungen gefunden, die sind aber alle länger. Hat mir vielleicht jemand einen Tip?
Danke und Grüße
Badeurlaub in Florida
Der Empfehlung von MasiMark ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist, als hätte er eine meiner Touren durch Florida beschrieben.
Es gibt noch andere schöne Orte und mit ebenso schönen Stränden, aber alle kann man nicht anfahren, die Zeit reicht nicht.
Die von MasiMark angesprochenen Orte und Strände sind alle toll und wenn man reinen Strandurlaub machen will, ist man überall dort bestens aufgehoben.
Gruß, MaRan
Kreuzfahrt NCL Pearl 13-20.11.2011
Hallo !
Also das klingt nach Stress ! Was wollt ihr in Fort Lauderdale - baden oder eine Kanalfahrt ? - quer durch Florida nach F.Myers - Bush Garden besuchen ? oder schöne Strände ( hast du sicher auch bei der Kreuzfahrt) ?
Würde nach Key West fahren - die Stadt u. das Flair geniesen - Übernachtung und am nächsten Tag Rückfahrt inkl. Everglades NP - kleine Wanderungen - Airboat - Kroko Farm.
Würde die restliche Zeit in Miami verbringen.
lg
Browser hängt sich auf - defektes Script?
Hallo,
auf einer bestimmten Seite bei Holidaycheck hängt sich jedesmal mein Browser auf, und zwar auf der 2. Seite der Hotelliste des Ortes St. Augustine in Florida. Hab das Problem schon bei 2 unterschiedlichen Browsern an 2 versch. PCs festgestellt, aber nur auf dieser einen Seite.
Vielleicht ein Fehler auf der Seite? Jedenfalls erscheint bei mir die Bemerkung, dass auf der Seite ein Script fehlerhaft ist.