Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

Ich bin unzählige Male von Deutschland nach Kuba geflogen.

Sogar ein paarmal über Canada und in Sichtweite zu NY, (der Captain sagte durch: Rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre, lol)

Dann auch "abwärts" Florida runter, also direkt über US-Staatsgebiet.

Alles ohne ESTA.

Mach dir keine Sorgen.

Falls es zu einer Notlandung kommen sollte, werden sie dich schon freundlich behandeln.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Transatlantik und zurück

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Transatlantiküberquerung von Europa in die USA (NY oder Florida) und ca 10-20 Tage später wieder zurück. Am Besten so schnell wie möglich über den Ozean :) Meine Mutter hat Flugangst und mag nicht fliegen.

Und das ganze am Besten auch noch Ende Februar/März 2013.

Hat da jemand ne Idee? Ich habe leider nur überteuerte Oneway Verbindungen gefunden.

merci

Mehr lesen

Hotel Umbuchung von TUI

Wir fliegen in ein paar Wochen nach Miami, und jetzt hat mir s  Reisebüro mitgeteilt,dass unser gebuchtes Hotel "RIU Florida Beach" (wegen einem Wasserrohrbruch im Hotel), die gäste umgebucht werden , auf ein neues Hotel,dass aber noch nicht bekannt ist! hat jemand Erfahrung damit? Seit ihr schonmal kurzfristig umgebucht worden? und wart ihr damit zufrieden? Danke im Vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

All inklusive ?

Hallo und Willkommen im Forum, ich kann mich nur anschließen die USA ist viel zu schade für einen Hotel-AI-Urlaub wie Spanien, Türkei ect. 

In den meisten Hotels hast du noch nicht mal ein Frühstück oder ein kleines Frühstück wie z.B. in Motels Best Western ect. 

Florida eignet sich perfekt für einen entspannten Strand-Natur-Mietwagen-Urlaub. Haben wir im Febr. 2014 genießen dürfen. 

LG

Bine

Mehr lesen

Mückenkäfig im Ferienhaus im August erforderlich?

Niemals würde ich ein Haus ohne Cage buchen. Wir waren in diesem Jahr im August in unserem Haus in Venice - und das erste Mal im Sommer in Florida. Und die Mücken waren schon sehr biestig. Abends am Pool sitzen - selbst mit Cage kann die ein oder andere Mücke auftauchen, aber ohne werdet ihr aufgefressen!

Daher: Lieber weiter suchen, gibt soo viele tolle Häuser - mit Cage!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

JUHUUU MORGEN IN EINER WOCHE SCHLAGEN WIR DIE ZELTE NACH FLORIDA AUF!!!!!! NOCH 8 TAGE!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :( :( :( :( :( :? :? :? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :ghost: :thanx: :thumbsup: :heul: :furz: :sos: :ritter: :computer: :metal: :signatur: :laola: :laola: :laola: :laola: :umleitung: :umleitung: :umleitung: :umleitung: :jucken: :females: :sm6: :sm5:

Mehr lesen

Florida im Winter

@ Tine: Wenn Du Florida so schrecklich findest, mußt Du ja nicht mehr hinfahren - und wie Du schreibst, sind die Geschmäcker halt verschieden. Miami Beach und Key West würde ich prinzipiell meiden, aber selbst in Florida gibt es traumhaft schöne einsame Ecken, die wir vorziehen. Ach ja - wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß wir auf (Bahia)-Honda (so der richtige Name) schon waren. Dort ist es wirklich traumhaft schön. Wir haben seinerzeit ewig im laumwarmen Wasser gesessen und das Panorama genossen - erst hinterher erfuhren wir, daß es dort auch schonmal Haie geben soll. Egal, es war herrlich.

@ jojoma: Du hast natürlich recht, in 10 Jahren (so lange waren wir jetzt nicht in Florida) kann sich viel verändern. Wir haben damals in wunderschönen Küstenhotels gewohnt (eines, das Inn at Cocoa Beach, hatte sogar eine Dachterrasse mit Blick auf die Abschußrampe von Cape Canaveral - leider wurde der Start der Columbia immer wieder verschoben und sie hob erst ab, als wir schon wieder zu Hause waren) und die z.T. richtig einsamen Strände sehr genossen. Die Parks interessieren uns gar nicht, aber die Everglades und die Golfküste würde ich schon gerne nochmal sehen. Die Golfküste mußten wir damals komplett aus unserem Programm streichen, da dort ein gewaltiger Hurrikan anlandete (bei Pensacola). Na, mal sehen, was wir machen. Kommt halt nur darauf an, ob wir November als sinnvolle Jahreszeit erachten.

Viele Grüße an alle!

Barbara

Mehr lesen

Orlando - Sanford: Ein Paar Fragen

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang November nun spontan nach Florida. Von Amsterdam nach Orlando - Sanford. Da wir das erste mal dort sein werden habe ich schon ein paar Fragen die mich nun hier her getrieben haben und ich hoffe jmd. von euch kann mir hier weiterhelfen.

Also fangen wir mal an :)

1. Auto mieten

Da wir keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben und ich sonst auch gelesen habe, dass ein Auto eigentlich ein Must Have ist werde ich mir wohl ein Auto mieten. Hat da jmd. Erfahrung mit irgendwelchen Anbietern? Evtl. sogar direkt in Sanford? Ich brauche eigentlich nur einen kleinen Wagen mit dem man halt fahren kann, nichts besonderes. Hab jetzt mal im Internet geschaut aber da gibt es ja zahlreiche Anbieter... Ich bin verwirrt. Wäre nett wenn da jmd. Erfahrungen einbringen könnte.

2. Attraktionen

Was kann man denn alles Empfehlenswertes machen in Florida? Klar Disneyland und Seaworld sind die bekannten die ich kenne. :) Aber gibt es sonst noch irgendwas an "Kultur" :o

3. Sonstiges

Muss ich irgendwas beachten in Florida? Gibt es dort besondere Gesetzte oder sonst irgendwas was man beachten müsste wenn ma das erste mal dort ist?

Sooo, das war es vorerst mal. Hoffe es finden sich ein paar die hier etwas Erfahrung vermitteln können.

Wäre über paar Tipps und Tricks sehr dankbar. Wer kennt das nicht, das erste mal irgendwo ist immer etwas "Komisch" :D

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!