• mightymousekw
    Dabei seit: 1131062400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1475913893000

    Hallo,

    wir planen im August an der Golfküste ein Ferienhaus zu mieten, haben auch ein schönes Haus gefunden, dies verfügt allerdings nicht über den kompletten Rund-um Schutz gegen Mücken um den Pool, hat jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können, ob die Mücken dann so zahlreich sind, dass der Aufenthalt draussen am Pool nur noch nervig ist?

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1475918362000

    Ganz ehrlich: Ohne Cage würde ich im Sommer (Mückenhochsaison!) niemals ein Haus mieten!

    Uns es geht ja nicht nur um die Mücken: Spinnen, Schlangen, alles mögliche Kleingetier... :shock1:

    ICH könnte (vor allem Nachts) nicht in Ruhe entspannt draußen am Pool ein Gläschen trinken. Aber vielleicht seid ihr da ja ein wenig schmerzbefreiter, als ich es bin?

  • mightymousekw
    Dabei seit: 1131062400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1475943320000

    vielen Dank für die Antwort!

    das Haus verfügt über einen 1,20 m hohen zaun was natürlich  gegen Mücken keinen Schutz bietet. Und was allgemeines Kleingetier angeht bin ich auch eher nicht so schmerzbefreit..

    Hm sehr schwierig...

  • Pauline64
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1475981243000

    Niemals ohne Screen an der Golfküste. Auch die no see ums fressen Euch sonst- viel schlimmer als Mücken,  wobei manchmal habe ich den Eindruck, diese kleinen Fiecher kommen auch durch den Screen. Viel Spaß beim Planen- der Screen macht die Häuser nicht teurer. LG

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1476002186000

    such einfach weiter, aber Screen muss schon sein. Bei fewo direkt gibt es soooo viele schöne und auch preislich attraktive Häuser.... :-)

    Schöne Reise!
  • happy2sun
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1476549438000

    Niemals würde ich ein Haus ohne Cage buchen. Wir waren in diesem Jahr im August in unserem Haus in Venice - und das erste Mal im Sommer in Florida. Und die Mücken waren schon sehr biestig. Abends am Pool sitzen - selbst mit Cage kann die ein oder andere Mücke auftauchen, aber ohne werdet ihr aufgefressen!

    Daher: Lieber weiter suchen, gibt soo viele tolle Häuser - mit Cage!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!