Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

HILFE bei der Routenplanung...

Hallo,

wir hatten gerade auch die Kombination New York/ Florida mit 4 Tagen in Orlando. Nachdem wir uns Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns vor Ort für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden und waren in Naples, Marco Island und Sarasota mit einem Ausflug nach St Petersburg. Falls ihr noch ein zweites Hotel an der Westküste buchen möchtet, kann ich Marco Island empfehlen.

Mehr lesen

Florida must go!

Hallo Stefan,

es gibt ja gerade auch jetzt wieder einige Threads im Florida Forum die Routenvorschläge enthalten.

Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Miami. Allerdings nur im Süden ohne Orlando. Reisetipps und Hotelbewertungen findest du dazu in meinem Profil. Wir haben es mit einer 4 Tageskreuzfahrt auf die Bahamas verbindung mit der Norwegian Sky, das war genial und hat uns super gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen

Strandurlaub an der Golfküste

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Florida Rundreise. Nun würde ich ein Paar Tage an einem schönen Strand verbringen. Habt ihr ein Paar Empfehlunungen? Ich hätte gerne feinen Sand, türkisblaues Wasser, nicht zu voll, kleine Häuser zum übernachten am besten direkt am Strand, so dass man auf der terasse quasi am Starnd sitzen kann, Palmen wären auch schön :-)

Vielen Dank im Voraus!

LG

Vicky

Mehr lesen

Singlereisen

Ich war letzten Dezember in Mexiko, war super toll! Schönes Wetter, schönes Meer....absolut empfehlenswert. Florida ist nicht ganz so warm im Dezember.

In Cuba und Brasilien war ich leider noch nicht :disappointed:

Zu teuer??? Wie du schon sagst, überrede einen Freund/in dann kannst du dir den grausamen Einzelzimmerzuschlag sparen ;-)

So und Regina...du kannst ja von der Luftmatratze überwachen was ich da unten mache ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hat mich der Kaffee jetzt so vernebelt, dass ich Auswanderungs-Suppen schaue :crazy:

Dt. Oma reist keniaschnischen Jung-Animateur nach :laughing:

Dt. Grossma.l family fliegt auf die Schnauze :sm3:   ..gesehen diese Woche uff Vox die dt. Bradworschtverwirrten die in Florida schnell Millionäre werden wollten :laughing:   :laughing:

Einfach herrlich wie es bei manschen plötzlich "peng-peng" macht :crazy:   :crazy:

Wollt isch net raus :crazy:   :laughing:

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Wir waren im Februar in der Karibik und hat bis auf 2 Tage sehr gutes Wetter. Bei Ankunft in Orlando war es etwas kühl, die Wochen davor war es in Florida nicht besonders warm, es ging nachts sogar an den Gefrierpunkt. Wir waren auf einer b2b Cruise, d.h. wir waren zwischendrin nochmals in Port Canaveral und dann war angenehm warmes Wetter sowie am Rückflugtag auch.

Mehr lesen

Shoppen-Coupons

Hallo Floridaerfahrene,

in zwei Wochen ist es bei uns soweit, dann fliegen wir zum ersten Mal nach Florida. Und wie wahrscheinlich alle, wollen auch wir in der USA ersteinmal ordentlich shoppen gehen :-) Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man auch für das Shoppen Coupons bekommen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wo bekommt man solche Coupons?

Vielen Dank im Voraus!

FlyingAway

Mehr lesen

Navigationsgerät

Hallo badscha,

Du kannst unbesorgt sein, der Stromanschluss für Dein Navi wird auch in den Mietwagen in Florida passen.

Die Dame in eurem RB hat Recht, ein Navi im Mietwagen kostet recht viel und lohnt nicht. Du hast allerdings die Kosten für das runterladen der USA-Karte auf Dein Navi. Alternativ könntest Du Dir direkt eins dort kaufen. Vernünftige Modelle gibt es schon für rd. 100 USD.

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Muss man den so einen Sun Pass kaufen?

Oder reicht es auch, an den jeweiligen Mautstellen die Gebühr zu zahlen bzw. ist das überhaupt möglich?

Wir haben ein Fahrzeug über Alamo und werden im MÄrz durch Florida (Key West, Großraum Miami und von Ost nach West ) unterwegs sein.

Beim Vermittler / Vermieter sagen die natürlich das man den Sunpass braucht und nirgendwo mehr bezahlen kann.

Mehr lesen

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

Ich bin unzählige Male von Deutschland nach Kuba geflogen.

Sogar ein paarmal über Canada und in Sichtweite zu NY, (der Captain sagte durch: Rechts könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre, lol)

Dann auch "abwärts" Florida runter, also direkt über US-Staatsgebiet.

Alles ohne ESTA.

Mach dir keine Sorgen.

Falls es zu einer Notlandung kommen sollte, werden sie dich schon freundlich behandeln.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!