Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

handy für USA

Hallo xxl michel,

mag sein.dass ich mich in Florida auskenne,aber das mit den Telefonkarten ist ne andre Sache. Es ist auch nicht so, dass ich perfekt die Sprache behersche,aber ich komme klar. Es geht ja mur darum, daß man ja bei uns auch wenn man eine Prepaid Karte kauft,diese irgendwo freischalten lassen muss,und da liegt das Problem. Wie das funktioniert.

Gruß Bettina

Mehr lesen

Gutes Hotel in Limone:-))

Ciao Loona!

Das Hotel Florida kenne ich nicht so gut damit ich es auch weiterempfehlen kann/darf ;)

Soweit ich weiss wurde es aber vor kurzem renoviert :bulb:

Hast Du die Bewertungen hier bei Holidaycheck gelesen?

Aktuelle Bewertungen: 50*

Weiterempfehlungsrate: 94%

Bewertungsdurchschnitt: 5.1

Das ist echt SUPER gut!

Ich glaube kannst beruhigt dahin fahren und enjoy deine Flitterwoche :D

Viel spass am Lago di Garda,

LG Alessandro

Mehr lesen

Schliessfächer am JFK Airport?

@'sportferien' sagte:

Schliessfächer am JFK Airport?

Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?

vielen Dank für euere Tipps

Hallo

Es Kostet 4 - 16 Dollar pro Tag

Guckst du Hier

Mehr lesen

Suche 4 Sterne-Hotel in Buenos Aires - Bitte um Rastschläge!!!

Waren letztes Jahr im Rochester Classic in der Esmeralda 542 in Buenos Aires/Capital Federal. Liegt sehr zentral in der Nähe des Obelisco. Auch die Fußgängerzone "Florida" mit ihren tollen Einkaufsmöglichkeiten ist in unmittelbarer Nähe. Bezahlt haben wir damals für ein Doppelzimmer/Nacht mit Frühstück (Dezember 2007) 71.-€. Kann das Haus empfehlen. Nette Leute, sehr zentral daher ein bischen laut, was aber nicht störte.

fio

Mehr lesen

Hotel Umbuchung von TUI

Wir fliegen in ein paar Wochen nach Miami, und jetzt hat mir s  Reisebüro mitgeteilt,dass unser gebuchtes Hotel "RIU Florida Beach" (wegen einem Wasserrohrbruch im Hotel), die gäste umgebucht werden , auf ein neues Hotel,dass aber noch nicht bekannt ist! hat jemand Erfahrung damit? Seit ihr schonmal kurzfristig umgebucht worden? und wart ihr damit zufrieden? Danke im Vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

Florida aber wohin ?

Wenn es unbedingt ein Hotel sein soll, dann würde ich sagen, nehmt das Riu Florida Beach in Miami (South Beach). Wenn ihr kein Auto mietet, dann könnt ihr euch dort mit den Öffentlichen fortbewegen und habt alles im Prinzip in der Nähe. Der Ocean Drive ist etwa 20 Gehminuten entfernt.

Das Hotel ist recht deutsch und hat ein tollen Frühstücksbuffet. Es liegt direkt am Strand.

LG

Mehr lesen

San Francisco mit Kind(12 Jahre)

Hallo...

also ich würde dir unbedingt raten Alcatraz von Deutschland aus zu buchen. Du kannst dich gewaltig anschmieren wenn du vor Ort buchen willst. Letztes Jahr hätten wir 2 Wochen warten müssen bis freie Tickets verfügbar waren, sind aber nur 3 Tage da gewesen.

Ist dein Sohn sportverrückt? Geht doch zum Football oder Baseball. Bin bald auch dort. Florida-Marlin kann dabei eine große Hilfe sein...

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im August 2010 trotz letzter Tsunami-Warnung ??

In der Karibik sowie Florida ist von Juni bis November Hurrikan Zeit. Die Preise für die Kreuzfahrten dürften in dieser Zeit auch deutlich günstiger sein. Es ist allerdings kein Problem, sollte ein Hurrikan angekündigt sein, kann das Schiff die Route ändern und einen anderen Hafen anlaufen. Allerdings gibt es in der Zeit wohl etwas mehr Regen. Dennoch könnt ihr das gut planen.  Schöne Reise!

Mehr lesen

9 Tage Westküste - Route so realisierbar?

So wir haben das Programm etwas "ausgedünnt". San Diego fällt ganz weg, Los Angeles machen wir nur einen Tag. Ich wollt halt San Francisco nicht kürzen, und für Las Vegas und Grand Canyon brauchts ja auch noch Zeit. Haben jetzt eine Route von knapp 2000 km in den Tagen, das sollte kein Problem sein, in Florida haben wir 1500 km in 5 Tagen gemacht :D .

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Nein das glaube ich nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass die Mengen die da noch ankommen werden (falls überhaupt) vergleichbar sind mit dem wenn direkt vor der Küste ein Tanker auslaufen würde. Große Teile des Öls werden ja jetzt schon mit Fangnetzen eingefangen, so dass auch in Florida "nur" vereinzelt Ölklumpen angeschwemmt werden. Nur Lousianna ist stärker betroffen. Die sind aber auch wesentlich näher dran als Varadero.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!