Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sargassum Seealgenproblem auch in Varadero?

Ich hätte noch abgewartet - bis dahin verstreicht ja noch jede Menge an Zeit! Aber gut - letzte Woche in Kuba wars nicht schlimm, was ich so gesehen hab....allerdings kann sich sowas auch recht schnell ändern....momentan leider fast überall hier im Westen so - auch hier in Florida haben wir mit Seegras ein Problem - werd die Tage mal Pics einstellen, wie schlimm es hier ist....

Mehr lesen

Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

Das ist ja interessant, ich finde gerade die Business Class und auch die Lounge von AA um einiges besser, als die von BA.

Aber an sich finde ich, dass diese Verbindung die günstigste Route nach Miami ist. 2H zum umsteigen sollte reichen.

Ob dir Route nun auch so funktioniert, wenn man andere Flughäfen in Florida anfliegen möchte z.B. mit einem Gabelflug, weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Ich war letztes Jahr Ende Juni bis Anfang Juli in Florida / Cape Coral. Es war sehr heiß und schwül und wir hatten jeden Abend regen ;( Trotzdem gefiel uns der Urlaub sehr gut. Jetzt fahren wir Ende Januar bis Anfang Februar, da wir dann dort golfen wollen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Jan/Febr. ist? Welche Kleidung sollte ich mitnehmen?

Danke vorab, Melly

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Hallo,

wir sind ab 19.11. mit Berge und Meer zuerst mit einer Rundreise quer durch Florida unterwegs und dann ab 25.11. mit Carnial Valor in der Ostkaribik. Erst Nassau, La Romana, San Juan und zuletzt Grand Turk. Es ist unsere 3 Kreuzfahrt, aber das erstmal mit Carnival. Wir hoffen auf eine schöne Reise und sind gerne für Tipps fürs Schiff oder die Inseln dankbar.

Danke, Sabine

Mehr lesen

handy für USA

Hallo xxl michel,

mag sein.dass ich mich in Florida auskenne,aber das mit den Telefonkarten ist ne andre Sache. Es ist auch nicht so, dass ich perfekt die Sprache behersche,aber ich komme klar. Es geht ja mur darum, daß man ja bei uns auch wenn man eine Prepaid Karte kauft,diese irgendwo freischalten lassen muss,und da liegt das Problem. Wie das funktioniert.

Gruß Bettina

Mehr lesen

Einfuhr von Medikamenten???

Hallo!

Wir fahren im Mai in die USA (Florida). Bei den Zollbestimmungen habe ich gelesen, dass die Einfuhr jeglicher Medikamente in die USA verboten ist, d.h. keine Reiseapotheke. Es wird geraten ein englischsprachiges Attest für benötigte Medikamente mitzuführen. Habe aber keine große Lust, mir für jede Kopfschmerztablette eins zu besorgen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kontrolliert der Zoll das wirklich?

Vielen Dank im voraus,

Silvia

Mehr lesen

Californien oder Florida in April?

Danke euch alle für die nette antwort.Da ich echt liebe shopping und swimmen und warm glauben das Florida werde das beste sein.Ich bin oft in Dubai und asien in april-mai und da ist schön heiss aber jetzt will etwas andere nicht nur aufpassen was ich anziehen(moslemische länder).

Danke und schöner abend.Noch was ist da etwas was ist zu beobachten(****,**********)?In asien haben keine probleme gehabt.Adrianna

Mehr lesen

Günstig in die Sonne im Januar?

Hallo Ali!

Schau doch mal in den Reiseangeboten von Holidaycheck. Dort wir eine Reise für eine Woche nach Florida Ende Januar für 649 Euro angeboten. Der Veranstalter ist Big X-tra Touristik.

Günstiger kommst Du nach Ägypten. Da müsste es im Januar auch um die 25 Grad sein. Sharm el Sheikh ist in der Regel auch immer etwas wärmer wie Hurgada.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Thema: 19654

hallo hainer,

habe gerade zufällig eine best-of liste von strände bzw hotels wo fkk erlaubt ist:

ich kopier mal den link rein,höchstenswirdsrausgexxxxt.

http://travel.discovery.com/fansites/worldsbest

/nudebeach/nudebeach.html

Little Beach, Hawaii

Red, White and Blue Beach, California

Haulover Beach, Florida

Red Beach, Greece

Praia do Pinho, Brazil

Hedonism II, Jamaica

Samurai Beach, Australia

Wreck Beach, British Columbia

Ocho Rios, Jamaica

Montalivet, France"

Mehr lesen

Schliessfächer am JFK Airport?

@'sportferien' sagte:

Schliessfächer am JFK Airport?

Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?

vielen Dank für euere Tipps

Hallo

Es Kostet 4 - 16 Dollar pro Tag

Guckst du Hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!