8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Internetzugriff auf dem Zimmer
Vielen Dank, Querenburg, für Deine konstruktive Antwort, scheint in diesem Forum ja nicht selbstverständlich zu sein!
Ich muß aus beruflichen Gründen einen Internetzugriff auf dem Zimmer haben. Wo auf der Insel und mit welcher Verpflegung ist für uns tatsächlich zweitrangig.
Aber der besagte Tellerrand scheint für viele ja noch eine unüberwindbare Hürde zu sein!
Es wird also wieder Florida, dort ist dieser Service selbstverständlich!
Gut Essen gehen in Florida
Hallo Stephan,
mein Tipp für Orlando : 52 Seasons.
Meiner Meinung nach ist das schon fine Dining . Hat auch bereits mehrere Preise gewonnen. Ist aber leider nicht so zentral gelegen. Kommt man nur mit dem Auto hin und liegt eher Richtung downtown Orlando - hinter den Universal Studios.
Gibts aber auch in den anderen größeren Städten in Florida, nur da war ich noch nicht.
LG
Leloo
Fahrt von Phillipsburg zum Airport auf St. Maarten
Hallo Leute
im November machen wir eine Cruise von Florida aus. Ein Stop ist St.Maarten. Wir würde dort gerne zum Airport hin und uns dieses Schauspiel der landenden Flugzeuge über dem Strand anschauen und ein Bierchen Zischen.
Frage ist nun : Wie lange fährt man vom Hafen in Phillipsburg zum Airport. Was kostet es so eine Fahrt und wann lohnt es sich dort zu sein ?
Danke Euch
Stephan
Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?
Sind auch schon mehrere Male im Juli/August in Florida gewesen und im April in Dubai. Zu der Zeit nimmt sich die Hitze nicht viel, aber bis August kommen ja noch etliche Grad dazu und es fehlt auch der erfrischende Regen, den es in FL ja regelmäßig gibt. Werden in 2 Wochen wieder nach Dubai fliegen. Erstmalig im Mai und wird bestimmt schon ganz schön heiß.
14 Tage Florida was muss sein!
Die Freizeitparks in Orlando sind natürlich eine Reise wert.
Von Miami aus (3-4 Nächte z.B. South Beach, ArtDeco District+OceanDrive)
würde ichs nach KeyWest fahren ( mindetsens 1 Übernachtung dort ), dann weiter an die Golfküste (Naples und Fort Myers, Sanibel- und Captiva Island), nördlich weiter nach Tampa + Clearwater Beach (traumhafte Strände ). Ebenfalls nicht zu vergessen einen Trip in die Everglades...
Viel Spaß in Florida, Mark
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)
Miami und Jamaika im September
nochmal @ Peter:
Nun, von dem Thema mit dem "ForeverFlorida" habe ich mich mittlerweile gedanklich schon verabschiedet. Es ist und bleibt ein schönes Fleckchen zum Urlaub machen, aber mein Enthusiasmus Florida bezüglich hat sich auch durch die aktuelle politische Situation und Entwicklung stark verändert.
Sep / Okt muss ich nochmal aus privaten Gründen für 1-2 Wochen hin, aber wann ich dann nochmal hinfliege- wer weiß...
Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?
Lilebe,
zur Hurricanesaison ist schon alles gesagt. Aber im Sommer ist Florida eine mittelschwere Katastrophe. Heiß, schwül, und Mücken ohne Ende.
meine aisgewanderten Freunde kommen im Sommer jedes Jahr nach Europa.
ich war mal wegen einer Hochzeit Anfang September in FL. Muss ich nicht nochmal haben.
und ich habe Zweifel, ob es Mitte Oktober deutlich besser ist.
Ich würde eine KF ab NY ev. NewEngland vorziehen.
LG
Internationaler Führerschein
Also in den letzten 20 Jahren die ich in den USA im urlaub ware und die Nevada, Kalifornien, Florida, North Carolina, Chicago etc. einen Wagen gebucht habe, hat nie einer nach einem interna. Führerschein gefragt. Als wie in Boston waren, hatten wir einen dabei weil wir nach Kanada rüber wollten und da sagte man uns wir würden ihn benötigen - hat aber auch da keine Sa.. interessiert.
Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?
Das ist ja interessant, ich finde gerade die Business Class und auch die Lounge von AA um einiges besser, als die von BA.
Aber an sich finde ich, dass diese Verbindung die günstigste Route nach Miami ist. 2H zum umsteigen sollte reichen.
Ob dir Route nun auch so funktioniert, wenn man andere Flughäfen in Florida anfliegen möchte z.B. mit einem Gabelflug, weiß ich leider nicht.