Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure schönste Region??

Oh, das ist schwer - sehr schwer sogar!

Das Land ist so unendlich groß und so unterschiedlich schön. Was soll man da sagen;

1. Hawaii

2. Südwesten (Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien)

3. New York City

4. Florida

5. Deep South (Alabama, Georgia, Mississippi, Carolinas, Louisiana)

6. New England

7. Nordwesten (Washington State, Idaho, Oregon, Montana, Wyoming)

8. Puerto Rico

9. Great Lakes mit Chicago

Gruß

Taiger

Mehr lesen

new york - miami - new orleans (mit mietwagen)

@'Florida-Marlin' sagte:

Vielleicht solltest du auch nicht so lange in New York bleiben wenn du soviel vor hast . 6 Tage sind meiner Meinung zu lang

könnte ich jetzt nicht wirklich behaupten ... wir waren letztes Jahr 12 Tage und das schon zum zweiten Mal.

Wir lieben einfach NYC :D und finden, je länger man dort ist um so stressfreier kann man genießen.

Gruß

Daniela

Mehr lesen

handy für USA

Hallo.

In Florida suchte sich mein bereits vier Jahre altes Handy (Nokia/Dualband???) allein das US-Netz von T-D1. Hatte mich auch überrascht, weil alle sagten, dass das alte Ding dort niemals funktionieren würde. Habe es nur für kurze Anrufe in D genutzt. Ich glaube für die halbe Minute habe ich cirka 1,50 Euro bezahlt. Allerdings mit der Prepaid-Karte aus Deutschland.

Wunder geschehn.... :D

Mehr lesen

LTU vs. restliche Airlines

Sind im Oktober mit LTU von Düsseldorf aus nach Florida geflogen - mit LTU. Der Preis war für usn drei Personen unschlagbar. Duc-Orlando, Fort Myers-Duc 1300 Euro. Da kann man nicht meckern.

Neue Maschinen, normaler, wie in ferienfliegern üblicher Service - also völlig ausreichend. Auch die Bestuhlung war meines Erachtens wie in anderen Fliegern (zb. Condor, Air-Berlin) üblich.

Ich kann LTU nur empfehlen :D

Mehr lesen

Land - Grenzübertritt in die USA

Hallo Oddy,

ich will Dir mal emotionslos antworten.

Meines Wissens haben alle Grenzposten in den USA die neueste Technik und alle Nicht-Amerikaner/-Kanadier werden erkennungsdienstlich behandelt. So bei uns geschehen bei Landeinreise an den Niagara-Fällen und in Windsor/Detroit. Auch an der mexikanischen Grenze (Tijuana) und der Seeanreise an einem kleinen Hafen (Jacksonville/Florida) geschehen. Da gibt es absolut keine Unterschiede zur Fluganreise.

Mehr lesen

Florida im Winter

Hallo an alle!

Danke für Eure Antworten! Wir waren seinerzeit im September in Florida und hatten wegen der Hurrikans auch einige kräftige Regengüsse, das schreckt uns also nicht unbedings ab. Wir werden wohl im November fliegen müssen und hoffen, daß das Wetter dann doch noch ganz schön ist. Im Meer baden zu können, ist nicht das Entscheidende. Sind denn die Pool geheizt?

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Florida Route welche ist die beste?

Unsere "Standard" 18 Tage Florida Rundreise :

Ankunft Miami

3 Tage aklimatisieren in Miami oder Ft. Lauderdale

5 Tage Parkhopping & shoppen in Orlando

3 Tage relaxen in St. Petersburg Beach

3 Tage Natur pur auf Sanibel Island ( oder Naples buchen und von dort Ausflüge in die Everglades & Marco Island machen )

Die restlichen Tage in Miami oder Ft. Lauderdale ausklingen lassen

Key West kann und will Ich nicht empfehlen !

Mehr lesen

Golfküste schöner als die Keys?

Kann FrauSchulz nur beipflichten, Anna-Maria Island ist wirklich wunderschön!

Als wir vor einigen Jahren in Florida waren, sind wir in Miami gelandet und dann haben wir uns 3 Tage Zeit für die Keys genommen und sind danach dann an die Golfküste hochgefahren bis Anna-Maria Island. Dort haben wir 2 wochen Badeurlaub mit einigen Tagestouren (z.B. Bushgardens) gemacht. Es war ein Traumurlaub!

Gruß, Likkle   

Mehr lesen

14 Tage Florida was muss sein!

Die Freizeitparks in Orlando sind natürlich eine Reise wert.

Von Miami aus (3-4 Nächte z.B. South Beach, ArtDeco District+OceanDrive)

würde ichs nach KeyWest fahren ( mindetsens 1 Übernachtung dort ), dann weiter an die Golfküste (Naples und Fort Myers, Sanibel- und Captiva Island), nördlich weiter nach Tampa + Clearwater Beach (traumhafte Strände ). Ebenfalls nicht zu vergessen einen Trip in die Everglades...

Viel Spaß in Florida, Mark

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!