Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

ich möchte mich hier auch gern einreihen.

Wir haben unsere Flitterwochen auf Angaga verbracht, was vor 8 Jahren nach dem ganzen Trubel auch genau richtig war. Unsren 10. Hochzeitstag möchten wir wieder auf den Malediven verbringen, es darf aber dieses Mal auch eine etwas größere, luxuriösere Insel sein. Wir haben folgende Vorstellungen:

Gern Barfussinsel

Einzelbungalow direkt am Strand

keine Wellenbrecher im Sichtfeld

Hausriff gut , also ohne Boot, erreichbar

AI, wenn möglich- kein Muss

Budget im Juni ca. 3.000- max 3.500 € p.P. für 14 Tage inkl. Flug, dann aber schon mit AI

Ich habe mich durch sämtliche Inseln geklickt und bin bei Kuredu hängen geblieben, allerdings bin ich mir mit der Entfernung des Hausriffs nicht so sicher. Gibt es etwas Vergleichbares ?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

einen "eigenen" Strandabschnitt hast du in den Beachvillen auf Nika Island.

Allerdings dadurch auch nicht zu umrunden.

Kommt nun wirklich drauf an, worauf du wert legst.. :frowning:

Nach Velidhu kannst ja praktisch auf jeder 4'Sterneinsel Flitterwochen machen, die sollten ja auch den Luxus eigene Liegen bieten (wobei wir auch auf Velidhu numerierte Liegen vor unserem Bungalow hatten. Wann warst du da? haben die das abgeschafft?)

Für euren Anlass könntet ihr vielleicht noch mal Filitheyo, Deluxe Bungi anschauen,

richtig schnuckelig sind Gangehi und Vakaruhfali. aber wenig deutsche dort...und haben Wellenbrecher, hmm.

Gruß Uwe

P.S. an Nika Island sind wir im ersten Jahr Velidhu  vorbei gefahren mit Speedboot und im nächsten dann ans Aussenriff an Gangehi vorbei. Beide haben mir vom Anblick her gut gefallen. Gangehi hat superlange Sandbank.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

@dani,  leider liegt Maafushivaru deutlich über Budget, auch schon mit nur VP. Daher wurden diese  Empfehelungen - wie auch Vaka o.ä. von mir nicht gemacht. Maafushivaru wär natürlich was für Flitterwochen, ganz klar. 

@sash8781, wenn Thudu in euer Budget passt, ist es keine schlechte Wahl. Allerdings sehe ich für Flitterwöchner natürlch auch so einen schönen eigenen Bungi mit etwas Platz und Annehmlichkeiten. Beides ist auf Thudu zumindest bei den Beachbungalowas eingeschränkt. Wasservillen definitiv ja, Juniorsiuten tw, weil auch nur doppelt. Alles andere passt schon. 

Wenn das Hausriff zwar da sein soll, aber nicht der Hauptbuchungsgrund ist,  bliebe da noch mal zu schauen nach Coco Palm Dhuni Kolhu. Hier zumindest auch große Bungiauswahl´, auch Ai im Budgetbereich. Strandsituation scheint sich gebessert zu haben. Hausriff für erste Versuche auch soweit ok. 

Gruß Uwe

Mehr lesen

Reise direkt im Anschluß an die Hochzeit

Moin,

ich hab das vor 17 Jahren tatsächlich so gemacht dass ich unter meinem neuen Namen in die Flitterwochen geflogen bin. Pass und Ausweis hab ich so 2 oder 3 Monate vorher beantragt. Schöner Nebeneffekt, man hat sein Hochzeitsdatum als Ausstellungsdatum in den Dokumenten stehen. Wir sind aber auch nicht direkt nach der Hochzeit geflogen sondern haben Freitags geheiratet und sind dann Dienstags geflogen. So hatte ich selbst schon Kreditkarte etc. auf dem neuen Namen. Die hab ich damals dann den Montag abgeholt. Wir waren jung und haben uns da keine Gedanken gemacht was schief gehen könnte, jetzt würde ich wahrscheinlich zu der Variante mit dem alten Namen fliegen tendieren, weil es ja immer an irgendwelchen Stellen haken könnte, nachdem sind die Papiere nicht da.

Liebe Grüße

Katja

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September - Hilfe bei der Auswahl

Hallo

Wir fahren im Oktober auch nach Iru Fushi, ebenfalls Flitterwochen. Der Preisnachlass dort ist ja erst erfolgt, Tage bevor wir gebucht haben. Ich kanns mir nur so erklären, dass sie dort erst wieder Kunden gewinnen müssen, da nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe und der damit verbundenen Preisexplosion die bisherigen Kunden ausgeblieben sind, da es diesen schlicht zu teuer wurde. Ein Bekannter war noch vor dem Wechsel dort, da waren die Preise wesentlich moderater. Nächstes Jahr wird man es vermutlich wieder nicht mehr bezahlen können :)

Wir werden allerdings eine Beach Villa nehmen, bei diesen schönen Stränden wollen wir nicht aufs Wasser :) Mein Bekannter hat eine Menge Fotos gemacht. Als kleine Anregung hier der Link: Bilder Iru Fushi

Viel Spass beim Ansehen

Gruss

W.

Mehr lesen

Bail/Jimbaran April/Mai 2005

hallo rosine!

herzlich glückwunsch zum jubiläum! wir waren im mai 2001 auf hochzeitsreise dort und kamen dieses jahr mit unseren knapp 3 jährigen sohn im märz wieder nach bali. diesmal haben wir jedoch in nusa dua gewohnt (melia balis villas + spa)

das interconti liegt am jimbaran beach mit sonnenuntergangsgarantie - da richtung westen - dass richtige für die zweiten flitterwochen . das hotel bietet einen hohen comfortstandard schon im standardzimmer - empfehlenswert falls noch moeglich ist die ergaenzung auf das clubzimmer , etwas teurer aber schön und individuel - da hier das z.bsp, frühstück ohne aufpreis auch auf das zimmer serviert wird, abends cocktails in einer speziellen lounge serviert werden, eine massage , die benutzung eines seperater , abgeschirmter pool  etc. mit inbegriffen ist (je nach anbieter etwas unterschiedlich)

also viel spaß und das 2.große herzklopfen auf ihrer reise!

Mehr lesen

Hochzeitsreise wohin?

Hallo!

Mein Verlobter und ich heiraten im August und fliegen für 5 Nächte nach Singapur und danach für 10 Nächte nach Thailand auf die Insel Koh Yao Island ins Koyao Island Resort (www.koyao.com).

Es ist zwar Regenzeit dort, aber ich habe eine Mail an das Resort geschickt und die haben echt nett geantwortet.

Es kann mal regnen aber es muß nicht sein. Außerdem ist es wohl nicht so drückend heiß.

Wir machen uns nicht solche Gedanken wegen dem Wetter, die Anlage sieht toll aus und die Bewertungen hier bei Holidaycheck haben uns endgültig überzeugt. Ein Reisender war auch im August dort und fand es spitze.

Ach so, wir zahlen für alles mit den ganzen Flügen(Singapore Airlines),Transfers, Zimmerupgrates wegen Flitterwochen unter 2000 Euro pro Person. :D

Liebe Grüße

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu Kuala Lumpur Aufenthalt

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden nächstes Jahr einen Teil unserer Flitterwochen in Kuala Lumpur verbringen. Jetzt tauchen ein paar Fragen auf von denen ich hoffe, dass sie mir hier jemand beantworten kann.

Wir waren dieses Jahr in Thailand und Vietnam, ist das Preisniveau für Essen und Getränke in Malaysia ähnlich?

Kann man sich in Kuala Lumpur auch so gut massieren lassen, wie z.B. in Bangkok?

Kann man von KL aus auch Tagesausflüge in die Umgebung buchen? Ich hatte mal irgendwo was von einer Wanderung auf dem Dragon Back Pfad gelesen, das hat sich super angehört. Kann man solche Ausflüge spontan in KL buchen oder sollte man sowas vorab von Deutschland aus organisieren?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte!

Vorab schon mal vielen Dank!

Mehr lesen

Dreams Tulum?

Hallo,

mein Mann und ich werden unsere Flitterwochen im April im Dreams Tulum Resort & Spa verbringen, aber ich hab ein großes Problem: Ich habe mir, bevor wir gebucht haben, natürlich die Bewertungen angeschaut, die überwiegend (gerade hier bei holidaycheck) positiv waren. Aber in letzter Zeit schaue ich mir besonders die Bewertungen bei einem anderen Portal an, das auch amerikanische, kanadische, etc. Rezensionen enthält, und dort werden die Bewertungen eigentlich kontinuierlich schlechter, was mich doch so langsam ein bisschen beunruhigt. Vor allem weil fast immer die gleichen Sachen negativ bewertet werden...

Jetzt meine Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit Dreams Tulum oder kennt es vom Hörensagen? Meint ihr, das sei normal mit den negativen Bewertungen oder hab ich doch langsam Grund, in Panik zu verfallen? O.o

Liebe Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!