Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Catalonia Royal Bavaro

Lieber Jens, liebe Biggi

Vergesst die Bilder von Claudia. Denn sie entsprechen in keinster Weise dem, wie es vor Ort tatsächlich aussieht. Die Bilder Claudias haben nur einen Zweck: Sie will bei uns Rache nehmen. Sie fühlt sich von uns Catalonia-Fans irgendwie verletzt und will uns jetzt um alles in der Welt beweisen, dass sie Recht hat. Traurig, aber wahr. Leider greift sie dabei zu sehr unsauberen Mitteln: Sie zeigt nur Bilder, die bei Euch und anderen potentiellen Feriengästen den Eindruck von einer Kloake vermitteln sollen. Das Meer beim Catalonia ist jedoch mitnichten eine Kloake. Es ist wunderschön. Deshalb kommt Claudias Vorgehen einer Rufschädigung gleich.

Vergesst Claudia...und glaubt jenen 98 Prozent, die mit dem Catalonia bisher höchst zufrieden waren. Flitterwochen im Royal...das könnten wir uns eigentlich auch mal überlegen... :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Iberostar Bavaro?

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Flitterwochen.

Wichtig ist uns ein sehr schöner Strandabschnitt mit vielen Palmen, sehr gutes Essen und eine zumindest relativ neue oder renovierte Hotelanlage.

Unsere Fragen:

1.) Kann man als Gast des Bavaro tatsächlich sämtliche Einrichtigungen des Iberostar Dominicana und des Iberostar Punta Cana mitbenutzen? Wir denken vorallem an den Pool und die Restaurants...

2.) Teilweise sehen die Zimmer im Bavaro schon etwas älter aus. Gibt es die Möglichkeit eine neue Juniorsuite zu reservieren?

3.) Welchen Gesamteindruck hinterlässt die Anlage? Das Hotel scheint ja trotz des Alters sehr beliebt zu sein.

4.) Sind neuere Hotels wie das Majestic Elegance Punta Cana Resort oder das Select Royal Beach eher für unsere Wünsche geeignet? 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September - Hilfe bei der Auswahl

Hallo

Wir fahren im Oktober auch nach Iru Fushi, ebenfalls Flitterwochen. Der Preisnachlass dort ist ja erst erfolgt, Tage bevor wir gebucht haben. Ich kanns mir nur so erklären, dass sie dort erst wieder Kunden gewinnen müssen, da nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe und der damit verbundenen Preisexplosion die bisherigen Kunden ausgeblieben sind, da es diesen schlicht zu teuer wurde. Ein Bekannter war noch vor dem Wechsel dort, da waren die Preise wesentlich moderater. Nächstes Jahr wird man es vermutlich wieder nicht mehr bezahlen können :)

Wir werden allerdings eine Beach Villa nehmen, bei diesen schönen Stränden wollen wir nicht aufs Wasser :) Mein Bekannter hat eine Menge Fotos gemacht. Als kleine Anregung hier der Link: Bilder Iru Fushi

Viel Spass beim Ansehen

Gruss

W.

Mehr lesen

Santiburi vs. Napasai

Hallo!

Ich bin am hin- und herüberlegen was wir für unsere Flitterwochen nehmen sollen.

Eigentlich haben wir bereits eine Sea view Hill Villa im napasai gebucht.

Nun habe ich die Info erhalten, dass unser eigentlich mal favorisiertes Hotel, das santiburi nun doch für unseren Reisezeitraum im September wieder buchbar wäre.

Nun wissen wir nicht, ob wir umbuchen sollen?!

Kennt vielleicht jemand beide Hotels und kann uns mehr darüber erzählen?!

in den BeWertungen vom napasai wird sich negativ über die lauten Fischerboote und die wohl sehr hohen Nebenkosten im Hotel geäußert.

Im Santiburi lese ich vermehrt, dass die Zimmer veraltet wären und ein übler Geruch herrsche.

ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :)

LG Sarah 

Achso, im santiburi könnten wir entweder eine duplex Suite oder River Villa buchen.

Mehr lesen

Honeymoon Sept.13 - Baden & Safari

Hi,

ich denke es wird eng mit dem Budget, September ist Hochsaison. Es gibt viele tolle kleinere Anlagen die sich gerade für die Flitterwochen eignen, aber die fallen aufgrund des Budgets raus. Schaut Euch mal das Indian Ocean an, die haben tolle Strandbungalows freistehend und der Strandabschnitt ist für mich der schönste am Diani Beach.

Ich denke eine Baussteinbuchung kommt günstiger, aber das müsst Ihr Euch ausrechnen. Ich würde es einfach mal durchspielen. Zwecks Geld sparen würde ich für die 2 Nächte Safari dann packen und das Zimmer räumen, so zahlt Ihr nicht doppelt.

Safari bietet sich für nur 2 Nächte der Tsavo Ost an, fragt die Safari mal bei diversen Anietern hier aus den Reisetipps an, vielleicht das Ndololo Camp oder das Sentrim Camp, die gehören zur Marke "günstiger".

Lg

Stüppi

Mehr lesen

immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?

hallo!!!

nachdem wir am freitag von unserem reiseversanstalter die "baustellen warnung" für dieses hotel bekommen haben, sind wir total verunsichert.

ich habe mich schon durch die beiträge hierzu durchgelesen und es wurde erwähnt, dass die baustelle anscheinend seit februar oder märz gar nicht mehr existiert.

??? wird nun an anderer stelle gebaut? :frowning: :frowning: :frowning: :shock1: weiss das jemand?

wäre super schön antworten zu erhalten, da es sich hier um unsere flitterwochen handelt und wir natürlich nur ungern von grossem lärm belästigt werden würden... na ja, das möchte sicher keiner... :p  wenn es nicht wirklich störend ist (was sicher auch ansichtssache ist  :laughing: ) würden wirs bei dem resotel & spa belassen.

danke schon mal im vorfeld an alle die darauf antworten  ;)

Mehr lesen

Phuket Urlaub Kata Beach

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr im April evtl. wenns nich anders geht im Mai unsere Flitterwochen auf Phuket verbringen. Nach langen recherchen haben wir uns für den Kata entschieden. Um genauer zu sein favorisieren wir im Moment das Orchidacea Resort. Da man von dort aus den Kata sowie den Kata Noi recht zügig erreichen kann.

Jetzt unsere Fragen:

1: In Richtung Karon zu der vorgelagerten insel Ko Pu liegt das Club Med welches z.T. den Strandzugang versperrt, wie ist das gemeint?

2: Kann es schon im April zu Unterströmungen am Kata Noi und Karon kommen? Lese immer wieder das der Karon in der Monsumübergangszeit recht unruhig werden kann.

3: Ist der Kata Noi frei zugänglich?

Ich glaub das war´s erst mal!

Schon mal Danke für die Antworten

Gruß Penny1610

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Hochzeitsreise bei JT Touristik geplatzt!

Wir hatten im Mai 2010 eine Woche Türkei "Flitterwochen" nach unserer Hochzeit im Oktober gebucht. Eine Woche vor Reiseantritt kamen wie versprochen die Vouchers für Hotel Transfer etc. Am Sonntag 10.10.10 sollte es abends 19:30 am Flughafen München losgehen. Freitag abend um 17:00 kam dann ein Anruf des Reiseveranstalters, die Flüge seien überbucht, unsere Reise könne nicht wie geplant stattfinden. Es täte ihnen Leid. Einzige angebotene Alternative: Sonntag früh halb 10 mit Türkish Airlines nach Istanbul und anschließend weiter nach Antalya. Für uns wegen der Hochzeit Samstag abend keine Alternative. Auch der Hinweis auf Hochzeitsreise ließ den guten Mann am Telefon kalt. Keine Alternative.Von JT Touristik kann sich nach dieser Erfahrung jeder ein eigenes Bild machen, für uns ist dieser Veranstalter gestorben.Karo und Max

Mehr lesen

Unser zweiter Urlaub auf den Malediven aber wohin????

Hallo zusammen,

werde im juni 2015 meine Frau heiraten und dann ab in die Flitterwochen.

wissen allerdings noch nicht genau wohin die Reise gegen soll.

es soll schon eine atemberaubende, wunderschöne Zeit sein, die man nie mehr vergisst.

habe gehört bzw. auch gelesen das die Malediven und die Seychellen sehr schön sein sollen.

was wir uns wünschen:

feinster sandstrand (quasi wie aus einem Märchen)

kristallklares wasser

tauchen und schnorcheln wollen wir beide unbedingt mal machen, und warum nicht gleich da anfangen, wo es am schönsten ist

habe auch gehört das man das Zimmer quasi im Wasser hat (sprich, guckt man aus dem Fenster, kann man die fische sehen)

Besichtigungen sollte es auch geben (Rundflüge über andere Inseln, oder mit nem Boot)

unser er preisliminit liegt bei 3000€

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen?!

herzlichen Dank schonmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!