Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ägypten für Flitterwochen?

@nachfrage

sag mal wo um alles in der welt lernt mann denn so ein asoziales verhalten , wie du es an den tag bringst?

also: das heir ist ein forum, in dem sich mehrere user einklinken können/sollen/dürfen.

wenn du nicht willst, dass ich mich einmische, dann solltest du ein privatchat besuchen.

zum zweiten kennst du vielleicht den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik nicht. ersteres solltest du mal in einem lexikon nachlesen. davon verstehst du nämlich nix.

und drittens hilft es heir auch ungemein, wenn ihr euch über en unterschied zwischen sarden und italienern unterhaltet und wer wann wo geboen wurde. gehts noch???? wirfst heir um dich wie nichts gutes und bist selber nicht einen deut besser.

diese art der unterhaltung hilft bestimmt nicht, nach einem geeigneten ort für flitterwochen zu finden.

Mehr lesen

Flitterwochen - Reiseziel gesucht

hallo ihr glücklichen. wir machen uns derzeit dieslben gedanken, da wir im august heiraten. daher bin ich im thema. wichtig ist die frage, ob ihr z.b. für solche ziele wie südsee genug talers auf dem sparbuch habt. denn eure wünsche sind schon nicht gerade günstig. aber ich kann verstehen, dass man gerade bei den flitterwochen das beste vom besten haben will. wir liebäugeln nochmal mit den malediven, da die irklich ganz ganz toll sind, und da könnt ihr euch zum beispiel einen bungalow meiten, der mitten im wasser steht, und wo ihr ein persönlichen bootsjungen habt, der euch dann zur insel bringt. hammer. als rundreise könnte man vorweg zum beispiel sri lanka buchen. zum schnorcheln gibt es möglichkeiten satt. nur euer wunsch mit den eigenene ausflügen wird wohl heir nicht verwirklicht.

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

Bin zwar trotz über 6 Jahren Beziehung noch nicht bereit für die Flitterwochen, aber ich kann dir für einen romantischen Urlaub die Hotels der Madinat-Anlage wärmstens empfehlen. Ich war schon im Al Qasr und im Dar al Masyaf. Beides sind hervorragende Hotel (das Mina a Salam natürlich auch), und gerade das DAA ist wunderschön und extrem gut geeignet für euren Honeymoon (liest man auch immer wieder im Tripadvisor-Forum).

Ich weiß nur nicht, ob du da mit Deinem Budget hinkommst. Einfach mal ein paar Angebote einholen.

Etwas günstiger, aber auch superschön ist das Royal Meridien. Wahnsinnig guter Service und eine tolle Garten/Poolanlage.

Auch das Royal Mirage genießt einen guten Ruf und ist nicht so groß.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen - für mich gehts am Donnerstag wieder los; endlich ;).l

Grüße,

Jean-Paul

Mehr lesen

Dubai ist kein Strandurlaub!

Huhu,

also das mit dem umbuchen ist immer so ne sache. Wurde uns im Reisebüro auch gesagt. Wir wollen ja nur nen stop over in dubai und hatten uns also erst viel später mit dem hotel in dubai beschäftigt. Als wir umbuchen wollten wurde gesagt das über den reiseanbieter ne gebühr fällig würde...mind. 25 max 75...nun ja, da es unsere flitterwochen sind hatte man ne ausnahme gemacht, aber halt auch nur auf bitten und betteln.

Ich finde das orient guest house richtig schnuckelig und man soll da direkt im geschehen sein. Bewertungen sind auch gut. Leider lags zu unserer Reisezeit nicht mehr in unserem budget

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Orient+Guest+House-hid_128112.html

also haben wir jetzt das royal ascot gebucht, zu unserer reisezeit sehr günstig:)

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo,

Hab nun telefonisch mit HC Rücksprache gehalten.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die JS mit direkten Poolzugang teurer und nun auch extra buchbar sind. Wird laut Aussage verglichen mit Zimmer mit oder ohne Meerblick!?!

Wir haben eine normale JS und verzichten auf das Upgrade, weil uns der direkte Poolzugang keine 300,00 € wert ist.

Vielleicht läßt sich vor Ort was machen (und wenn es nur ein schöner Zimmerausblick ist), sind immerhin unsere Flitterwochen.

Danke und Grüße

Christian

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo ihr lieben!!!!!!

also ich lese hier fleißig und mache mir echt sorgen!!! wir haben vom 19-9 bis 3-10 gebucht. Bis dahin sollte es fertig sein. Habe auch die Bilder gesehen und ich muß sagen ich bin nicht wirklich begeistert!!!! Da es unsere Flitterwochen sind sollte es nicht im Chaos enden!!!! Die Landschaft schaut eher aus wie eine wüste und der strand?????? naja das nenne ich keinen Strand und von etwas grünem ist weit und breit nichts zu sehen!!! Das Das Örtchen ruhig ist wollte ich aber tot!!!!!!!!!!!!!!! geht garnicht!!!! Jetzt meine Frage darf ich denn kostenlos stornieren??? und sogar was anderes woanders buchen???? Mein Bauch hat nämlich bei der ganzensache kein gutes gefühl. da ist echt drauf geschi..en auf den Privatpool!!!! :disappointed: :sad: :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hallo zusammen

Wir fliegen am 12.03.2011 in die Flitterwochen los und ich hab mich nun auch etwas schlau gemacht und wollte fragen ob mir jemand die Emailadresse des Hotels angeben kann irgendwie werde ich nicht richtig fündig? Ich wünsche mir auch sehr ein Meerblickzimmer und da dies leider nicht mehr angeboten war (wir haben sehr kurzfristig gebucht) wollte ich es mal mit einem Mail versuchen.

Kann mir jemand sagen ob man immer noch diese tollen AI-Lederbändchen kriegt, hab irgendwo ein Bild davon gesehen und fand sie echt toll.

Anstonsten würde mich interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit Ausflügen gemacht hat und wie diese gebucht wurden ob über den Reiseveranstalter oder ausserhalb und wenn ausserhalb könnt ihr jemanden empfehlen?

Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps!

Liebe Grüsse Anemari

Mehr lesen

Hochzeitsreise Australien Oktober 2010

Hallo !

Meine Australiereise ist schon etwas länger her - aber folgender Tipp:

- Sydney 2- 3 zur Eingewöhnung - schöne Stadt, Oper, Hafen aber auch Strände

- Flug nach Cairns - Mietauto Richtung Cape Tribulation - schöne Natur - Regenwald

Strände- gibt ein Backpacker am Cape Tribulation aber auch ein Hotel. Ev. Tripp zum Great Barrier Riff - waren dort tauchen - ist von der Küste am nähesten. 2 - 3 Tage.

- danach Fahrt mit dem Mietauto Richtung Brisbane. Gibt schöne Badorte

wie z.B. Noosa Head. Wir hatten auch einen Segeltripp zu den Whitsundays

(White haven Beach - Traumstrand) nur mit Boot erreichbar.

Ist halt schon ein Stück zu fahren, aber natürlich wäre ein Tripp auf eine Insel als Flitterwochen sich super.

- Flug Brisbane - Sydney - ad home

3 Wochen sind halt doch schon etwas knapp.  Ayers Rock würde ich eher auslassen, war sehr touristisch.

lg

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

hihihi

und weil ich ne ganz Schnelle bin habt Ihr Antwort und das reisebüro auch schon den Wunsch, mal schauen wie es klappt.

Wir haben bisher im Urlaub nie eine Reiseleitung gebraucht und denke uns wird es dort auch nicht anders gehen.

Probleme mit dem Hotel kläre ich lieber direkt, ich denke ausser bei Reklamationen wo man ggf Geld rückfordern will und ne Bestätigung braucht schafft man es alleine besser bzw schneller.

AI select buchen wir gleich mit, da vermeide ich dann die Diskussionen vor Ort.

Hier waren ja schon einige auf Flitterwochen, nach TUI gibt es da ja Extras die man gleich angeben soll ( bieten auch Hochzeitsjubiläumsspecials an)

mus man da echt ne Heiratsurkunde vorlegen im Hotel, kann man die nicht vorab mailen ???

Was habt Ihr denn da spezielles bekommen ???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!