4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen,
vermutlich würde ich die Antwort auf den inzwischen 473 Seiten auch finden, aber bitte habt Nachsicht mit mir, dass ich wenn ich alles durchgelesen habe wirklich reif für Urlaub wäre - und der leider noch ein halbes Jahr entfernt ist.
Und zwar geht es um folgendes: Meine Frau und ich haben sich für diesen Winter fest vorgenommen nach zwei Jahren endlich unsere Flitterwochen nachzuholen (Gesundheitswesen ist ein Paarkiller!).
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Wo liegt der Unterschied zwischen den ganzen Palladiumhotels? Welches wäre eurer Meinung nach "flitterwochentauglicher"? Wir sind aktuell am GRAND PALLADIUM BÁVARO SUITES RESORT & SPA interessiert - primär weil es wohl kürzlich komplett renoviert wurde (was einen aktuell hohen Standart und keinen Baulärm mehr bedeutet?!).
Wir sind über alle Anregungen dankbar!
Danke
Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.
Mehrere Überlegungen:
wohin soll die Reise gehen?
Ist eine Reise in ein ausländisches Mehr-Sterne-Hotel mit möglicherweise All inclusive oder -um das genaue Gegenteil zu nennen- ein deutscher Campingplatz mit Selbstversorgung geplant?
Ein bisschen mehr Info wäre hilfreich.....
Flitterwochen? Ganz egal, wo es hin ginge, wäre meine Frau stinkesauer (gewesen), wenn wir erst knapp vorher mit der Planung begonnen hätten. Wohin, wie lange, für wieviel....
Juli/August/September ist Hauptreisezeit - da ist rechtzeitige Buchung - vielleicht auch unter Einbringung von Frühbucherpreisen- essentiell.
Jedes Reisebüro kann gute Preise anbieten, ist halt nur die Frage, welchen Preis DU für gut empfindest.
Ich weiß ja nicht, wie üppig dein Geldbeutel ist oder ob du gar einen "Goldesel im Keller stehen hast"....
Gruß, Jo.
Khao Sok, welche Touren gibts bei eigener Anreise
Hallo!
Meine Frau und ich fliegen nächsten Monat für die Flitterwochen das erste mal nach Thailand,erst Bangkok dann runter nach Phuket.
Da wir gerne den Khao Sok Nationalpark erleben würden sind wir momentan am schauen wie wir es machen. Da wir uns sehr wahrscheinlich ein Auto mieten werden (wir sind gerne viel unterwegs und unabhängig) ist die Frage aufgekommen ob man neben den angebotenen Touren von Phuket aus ,mit halt bei mehreren Tempel und Museen, auch einfach mit dem Auto zum Khao Sok Nationalpark fahren kann und vor Ort geführte Touren durch den Park buchen und durchführen kann?
Hat da jemand erfahrungen zu und wenn ja in welchem Preissegment liegen diese Touren und worauf sollte man achten?
Würden uns sehr über tipps freuen,vielen dank schonmal!
Reisepassnummer nach der Hochzeit
Hallo, meine Verlobte und Ich heiraten bald und würden danach direkt in die Flitterwochen reisen wollen. Dabei werde ich ihren Namen annehmen.
Aufgrund der Namensänderung sind natürlich neue Pässe erforderlich, unter anderem eben ein neuer Reisepass. Mit dem Standesamt ist bereits abgeklärt, dass ich den neuen Pass vorbestellen kann und ich ihn an dem Trautag dann bekomme. Eine Frage konnte mir die liebe Dame aber leider nicht beantworten:
Wie läuft das mit der Reisepassnummer? Bei vielen Buchungen ist es ja mittlerweile vorausgesetzt, dass man die Reisepassnummer (für die Flüge) angibt. Da ich den Pass aber erst am Tag der Trauung bekomme, was ja relativ nah an dem Urlaub zeitlich gesehen ist, weiß ich jetzt nicht, wie ich die Reise buchen soll.
Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht?
Flitterwochen im September
@'el*animal' sagte:
Hallo zusammen,
wir heiraten diesen Jahr und wollten dann wahrscheinlich am 03./04.September losdüsen in die Flitterwochen
Ursprünglich ja mal Bahamas, aber leider haben uns jetzt sehr viele verschiedene Reisebüros gesagt, dass es im September ein bißchen "windig" dort sei.
Gibt es in der Karibik auch Orte die nicht im Hurrikan-Gürtel liegen?
Ausweichmöglichkeit wäre wohl Bali, aber wenn man mal in die Karibik wollte, ist Bali eben kein Vergleich oder?
Malediven waren wir erst vor 4 Monaten, fallen also zum flittern aus...
Vielen Dank schonmal für viele viele Tipps
LG Tim
Hallo Ihr Beiden,
...erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!!!
Habe selbst 29.12.06 hier in Venezuela geheiratet und ein paar wunderebare Flitterwochen in diesem fantastischen Land verbracht.
Und wenn ich mir Eure Vorstellungen so ansehe:
Also erstmal weitere Infos zu unserem "Traumziel"
- warm sollte es sein, darunter verstehen wir so 29°C
- Wasser sollte auch warm sein (min. 26/27°C)
- weißer Strand
- Palmen
- Tagesausflüge möglich (Sehenswürdigkeiten, Schnorchelausflüge o.ä.)
Kann ich Euch Venezuela nur wärmstens empfehlen.
Hier findet Ihr 5000 Meter hohe, schneebedeckte Berggipfel, Wüstenlandschaften, traumhafte Karibikstrände, tropischen Regenwald, die scheinbar unendliche Wasserlandschaft des Orinokodeltas, Salzwüsten, gigantische Wasserfälle, gewaltige Canyons, atemberaubende Tafelberge und eine Tierwelt, die ihres Gleichen sucht. Weiße Flecken auf der Landkarte, unberührte Orte und Menschen, die weit weg von jeglicher Zivilisation leben, neben modernsten Großstadtmetropolen, machen Venezuela zu einem Land der extremen Kontraste.
Naja, und wenn Ihr nicht nur am Strand liegen wollt denke ich bietet dieses Land fantastische Möglichkeiten.
Ich lebe seit ein paar Jahren hier und kann Euch gern mit ein paar Tips und guten Kontakten weiterhelfen.
Sonnige Grüße aus Cumana
Ronny
Flitterwochen Zypern
Hallo an alle,
wir haben uns nun schon fast entschieden. Wir werden unsere Flitterwochen im Juni 2007 auf Zypern verbringen.
Nun geht es an die Suche nach einem geeigneten Hotel und vor allem nach allen möglichen Tips und Empfehlungen.
Wir sind nun nicht so, dass wir den ganzen Tag am Strand liegen müssen... uns reichen da 2-3 Tage aus. Wir unternehmen viel lieber etwas, um die Gegend kennenzulernen.
Also... Hat jemand Tips für uns für ein schönes, nicht allzu großes (keine 300 Zimmer) Hotel? Möglichst nicht sooo weit weg vom Strand und 4*. Vielleicht auch mit besonderen Angeboten für Honeymooner???
Sollten wir lieber HP oder All inc. buchen? Habe auch gehört, dass die Nebenkosten schon etwas teurer sind.
Und hat jemand Erfahrung mit günstigen Mietwagen?
Bin für alle Tips und Hinweise dankbar...
Ägypten für Flitterwochen?
sag mal wo um alles in der welt lernt mann denn so ein asoziales verhalten , wie du es an den tag bringst?
also: das heir ist ein forum, in dem sich mehrere user einklinken können/sollen/dürfen.
wenn du nicht willst, dass ich mich einmische, dann solltest du ein privatchat besuchen.
zum zweiten kennst du vielleicht den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik nicht. ersteres solltest du mal in einem lexikon nachlesen. davon verstehst du nämlich nix.
und drittens hilft es heir auch ungemein, wenn ihr euch über en unterschied zwischen sarden und italienern unterhaltet und wer wann wo geboen wurde. gehts noch???? wirfst heir um dich wie nichts gutes und bist selber nicht einen deut besser.
diese art der unterhaltung hilft bestimmt nicht, nach einem geeigneten ort für flitterwochen zu finden.