4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Suche etwas Besonderes in Asien
Hallo Holiday- Community,
mein Mann heiraten am 06.06.2009 und möchten anschließend in die Flitterwochen fliegen. Also ab. 08.06.2009 bis spätestens am 26.06.2009.
Für uns kommt eine Asienreise in Frage. Nun gibt es aber zu viele Möglichkeiten, entweder eine Pauschalreise oder eine Kreuzschifffahrt. Unsere Wunschländer sind Vietnam, Thailand, China, Korea, evtl. weitere. Wir haben uns da noch nicht festgelegt. Wir möchten für Angebote offen sein. Da unser Budget ca. 2500 € beträgt.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welche Varianten im Preis- Leistungsverhältnis am Besten sind? Zudem suche ich etwas Abenteuer-also kein All- Inklusiv im Hotel und Strand.
Ich wander schon seit ein paar Wochen im Internet rum und kann nicht geeignetes finden. Ich wäre Euch wirklich für hilfreiche Tipps dankbar.
Sg Trobisch
Welches Atoll/Hotel 4-5 Sterne ~2500€/P 05/08
also ich wähle nur inseln, die auch im restaurant und bar sand bzw. holzboden haben. gefliestes restaurant geht gar nicht!! da müsste ich dann schuhe anziehen. mit ausnahme einiger weniger inseln, haben die inseln sandwege. ich hasse es, wenn ich mir auf dem weg zum restaurant den sand in die schuhe schaufle.
ich würde euch typische flitterwochen-inseln wie reethi beach oder filitheyo empfehlen. beide gehören nicht zu den kleinen inseln.
noch größer und sogar am außenriff wäre kuredu. hat zwar offiziell nur 3*, aber da gibt es bezahlbare jacuzzi-villen und wasserbungalows.
relativ preiswerte wasserbungalows hat auch angaga, wo wir im juni hinreisen.
wenn es klein und ganz ruhig sein darf und schnorcheln an oberster stelle steht, dann evtl. kandholhu.
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
Hallo,
10 Euro hört sich sehr gut an. Meine Intention war es
gewesen das uns der "Airport Transfer" direkt am
Arrival abholt und wir
a.) Die lange Warteschlange umgehen können
b.) Falls die noch wegen dem Visum meiner Frau
bei der Immigration fragen sollten, jemand da ist
der uns unterstützen kann.
Nun habe ich heute die Buchungsbestätigung direkt
vom DAM erhalten und darin steht das der Chauffeur
erst nach dem Baggage Climbing auf uns wartet, was
uns aber so weit ich es einschätzen kann keinen
Vorteil bringt. Schade, also werden wir wahrscheinlich
die 10 Euro Variante bevorzugen !
Gruß
Ricky (der Super Happy ist über die Hilfsbereitschaft
hier im Forum - weil gerade Heiraten und Flitterwochen -
doch so ziemlich das wichtigste sind im Leben )
Barut Hotel Lara oder Miracle Resort Belek ?
ich kenne das miracle nicht aber wir haben im barut unsere flitterwochen gemacht.
es war sehr schön, zwar eins der ersten hotels in der meile aber ausstattung top erhalten, alles sehr sauber und schick. (kein unnötiger luxus)
die zimmer sehr groß und hell, kein staubkorn zu finden.
personal und service einmalig, wir waren in den sommerferien dort und das hotel war voll aber wir haben nie länger als 2 minuten an der bar gewartet.
essen war auch sehr lecker.
zum thema liegen muss ich sagen das man leider keine liege mehr erwischt wenn man spät dran ist.
im großen und ganzen ist es ein sehr ruhiges hotel, man kann sich gut entspannen, es ist auf keinem fall ein clubhotel... klientel ist meistens im mittlerem alter und rentner.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo zusammen!!
Wir sind auf der Suche nach ein paar Tipps. Wir heiraten im Mai und suchen, wie viele hier im Forum auch, ein schönes Reiseziel für unsere Flitterwochen.
Wir würden gerne im Mai oder Juni für zwei Wochen ca. verreisen. Gerne eine Fernreise, darf aber auch ruhig im Mittelmeerraum liegen. Wichtig ist uns ein schöner Strand, die Möglichkeit auf ein paar Ausflüge machen zu können und gutes Essen. AI erwünscht, aber kein Muss (im Bereich Thailand ist es ja zB nicht notwendig).
Ich habe schon viel im Internet nachgelesen und Klimatabellen studiert, möchte mich aber nicht darauf verlassen.
Unser Budget beläuft sich auf ca. 2.500,00€ p.P. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns.
Vielen Dank schon mal an euch alle!!
Claudia
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Mario - auf Samui hast du hellen+feinen Sandstrand am südl. Chaweng - am nördl. Chaweng auch, aber hier Flachwasser....somit würd ich dir den südl. Chaweng empfehlen - hier kann ich mit dem Wording "schick" und fehlendes Budget eher nichts anfangen - aber guck dir mal die Map von Chaweng an - kannst via google einsehen - hier findest du ab ca. Baan Samui südwärts eine nach der anderen Anlagen, die du mal checken kannst in Bezug auf "schick" und "Budget"....sowas wie das Chaweng Buri, Chaweng Cove Resotel, Baan Talay, Buri Rasa, Ozo, Samui Resotel, The Samui Beach, Baan Chaweng Beach Resort, Tradewinds, Kings Garden, Chaba Samui, Kirikayan, Chaweng Resort, Lagoon Bay, Sanssouci usw. findest dort...sehr schön für Flitterwochen und das letzte Resort am Strandabschnitt das Samui Paradise Chaweng......
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Nachdem wir 2009 im IB Bavaro waren und 2010 unsere Flitterwochen im IB Bavaro und dann mit einem Upgrade ins Grand gekrönt haben planen wir in diesem Jahr (September/Oktober) ein drittes und letztes mal ins IB (Grand) Bavaro zu fahren. Kann uns jemand sagen ob der Preis für das Upgrade ins Grand immer noch bei USD 70,-pro Person/Nacht liegt?
Ist es eigentlich auch möglich vom IB Dominicana/Punta Cana ins Grand zu upgraden? Kennt jemand den Preis in diesem Fall?
Wir haben es im IB Bavaro sehr genossen. Es ist eine tolle Anlage mit schönen Appartments. Das Upgrade ins Grand haben wir allerdings nicht bereut. Wir hatten unsere Suite im Erdgeschoss mit einem "Semi-Private-Pool", einfach herrlich.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen,
vermutlich würde ich die Antwort auf den inzwischen 473 Seiten auch finden, aber bitte habt Nachsicht mit mir, dass ich wenn ich alles durchgelesen habe wirklich reif für Urlaub wäre - und der leider noch ein halbes Jahr entfernt ist.
Und zwar geht es um folgendes: Meine Frau und ich haben sich für diesen Winter fest vorgenommen nach zwei Jahren endlich unsere Flitterwochen nachzuholen (Gesundheitswesen ist ein Paarkiller!).
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Wo liegt der Unterschied zwischen den ganzen Palladiumhotels? Welches wäre eurer Meinung nach "flitterwochentauglicher"? Wir sind aktuell am GRAND PALLADIUM BÁVARO SUITES RESORT & SPA interessiert - primär weil es wohl kürzlich komplett renoviert wurde (was einen aktuell hohen Standart und keinen Baulärm mehr bedeutet?!).
Wir sind über alle Anregungen dankbar!
Danke
Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.
Mehrere Überlegungen:
wohin soll die Reise gehen?
Ist eine Reise in ein ausländisches Mehr-Sterne-Hotel mit möglicherweise All inclusive oder -um das genaue Gegenteil zu nennen- ein deutscher Campingplatz mit Selbstversorgung geplant?
Ein bisschen mehr Info wäre hilfreich.....
Flitterwochen? Ganz egal, wo es hin ginge, wäre meine Frau stinkesauer (gewesen), wenn wir erst knapp vorher mit der Planung begonnen hätten. Wohin, wie lange, für wieviel....
Juli/August/September ist Hauptreisezeit - da ist rechtzeitige Buchung - vielleicht auch unter Einbringung von Frühbucherpreisen- essentiell.
Jedes Reisebüro kann gute Preise anbieten, ist halt nur die Frage, welchen Preis DU für gut empfindest.
Ich weiß ja nicht, wie üppig dein Geldbeutel ist oder ob du gar einen "Goldesel im Keller stehen hast"....
Gruß, Jo.