4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwoche im Juli
Wir können kurzfristig unsere Flitterwochen nachholen ohne Kinder. Haben im September geheiratet. Maleuwären so ein Traum von uns nur sind wir sehr verunsichert wegen der Regenzeit.
Kann uns da jemand vieleicht was sagen?
dann kommt das nächste wo hin? Haben uns nun schon einiges angesehen. Budget wäre 6000.-
Wir möchten nicht Tauchen gehen aber Schnorcheln, dann entspannen und toll wäre es für uns wenn es doch auch etwas Wellness geben würde. Und tolles essen.
Sehr viel ich weiss aber vieleicht hättet ihr mir trotzdem eine Idee wo jnd welches Hotel.
Oder eben den Hinweis das es wirklich nicht die perfekte Jahreszeit ist und wir dann eher entäuscht wären. Aber vieleicht ist auch grad jemand sort und kann berichten.
Würden ja schon am 30.6 fliegen
herzlichen Dank
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Das Paradisus Rio de Oro ist echt schön, danke für den Tipp. Wir würden die 2.+3. Dezemberwoche fliegen, in sofern würde das vom Preis her auch super passen
@mellygirl+carsten2
Da wir beide schon in der DR waren und viel von Land&Leuten gesehen haben, würden wir diese Destination ausschließen. Wobei uns das Gran Bahia Principe Cayo Levantado schon reizt. Ich war früher während einer Tagestour schon mal auf der "Bacardi-Insel", also das hat schon was für sich, aber das Hotel wird hier bei HC eher kontrovers diskutiert. Kennt es einer genauer?
Aber ansonsten würden wir ein anderes Ziel als die DR bevorzugen. Das dumme ist halt, dass wir uns nicht wirklich zwischen "geniales Ziel-günstigeres Hotel" und "klassisches Ziel-geniales Hotel" entscheiden können. Daher an dieser Stelle ganz lieben Dank an euch alle, die ihr uns hier Tipps gebt, das hilft uns enorm weiter!!!!
Unser Traum wäre Antigua, da ich dort (im Rahmen der Aida Kreuzfahrt als Destination) an der Dickenson Bay (menschenleer um 9h ) meiner Freundin den Heiratsantrag gemacht habe....tja, wir sind halt etwas romantisch und fänden es schön, dort auch unsere Flitterwochen zu verbringen.
Aber gleichzeitig würden wir auch gerne ein "Rund-um-Sorglos-Paket" für die Flitterwochen buchen und es uns einfach gut gehen lassen. Und das ist teilweise bei Zielen wie Antigua, Barbados, Grenada, etc. schwer zu finden oder kostet ein Schweinegeld! Und wir haben beschlossen, dass wir nicht mehr als 3000,- € p.P. für 14 Tage ausgeben wollen (die Hochzeit wird schon teuer genug). Daher sind Mexiko, Jamaica, Kuba, etc. natürlich hoch interessant.
Nochmal vielen Dank an alle und weiter so
LG. Nick
Hotel Sensimar Playa la Barrosa?
Hallo Bartae,
Du erinnerst Dich vielleicht an mich? ICH habe diesen Beitrag eröffnet.
Zunächst herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann zur Hochzeit und alles gute, ein lange und glückliche Ehe und ganz tolle Flitterwochen in einem sicherlich schönen Hotel im wunderschönen Andalusien. Ich hoffe sehr und wünsche Dir, dass sich das Hotel bis zu Eurer Ankunft "gefunden" und eingerichtet hat und alle Kinderkrankheiten verschwunden sind. Wie anzi247 hier auch geschrieben hat, verstehe ich übrigens auch nicht, wie man von morgens bis abends am Pool rumliegen kann, so toll war und ist dieser Pool auch wieder nicht - aber der unmittelbar davor liegende Strand ist toll. Ich weiß, Liegestühle und Sonnenschirme kosten etwas, aber es lohnt sich unbedingt. Das Meer ist toll, meistens hat es schöne Wellen, man kann lange Strandspaziergänge machen. Wenn wir am Nachmittag von unseren Ausflügen im wunderschönen Umland von Andalusien zurück gekommen sind, haben wir übrigens immer eine freie Liege vorgefunden oder man hat uns geholfen, eine zu finden - meistens welche, auf denen stundenlang unbenutzt Handtücher lagen. Und in diesem Fall bin ich auch mal so frei, diese zur Seite zu legen. Ich weiß, es war damals ein anderer Hotelname, aber die Lage ist gleich geblieben und die war wunderschön. In beide daneben liegende Häuser, weder Barossa Park noch Baross Garden würde ich gehen, das Palace ist auch schön, aber da sind mehr ältere Gäste und es ist schon sehr konventionell.
Genießt den Urlaub, mietet mal ein paar Tage ein Auto und fährt ins nahe Umland, muss ja nicht so weit sein, Cadize und Sevillia sind auch sehr sehenswert.
Also denn, bald ist es so weit, ich wünsche traumhaft schöne Flitterwochen und grüße
do
Albatros Palace Resort VS Beach Albatros Resort & SPA
Hy Leute.
Ich hätte da mal gern ein Problem
Es dreht sich um folgendes.
Ich überlege im November meine Flitterwochen in Ägypten zu machen. Ich selbst war 2009 schon im Magic Life Sharm el Sheik. war Super da. Aber das ist mir im Moment ehrlich gesagt etwas zu teuer.
Diesmal möchte meiner Zukünftigen Frau (Welche noch nie einen solchen Urlaub erlebt hat) natürlich unvergessliche Flitterwochen bescheren.
Zur Wahl stehen Albatros Palace Resort, und direkt nebenan das Alabtros Beach & SPa.
Ein Kollege von mir meinte er währe schon in beiden Hotels gewesen wären beide klasse. Das Essen käme aus der selben Küche. Liegen ja direkt nebeneinander und ist der selbe Betreiber.
Aber ich frage mich WAS IST JETZT BESSER?? Das Palace hat Volle 5 Sterne das Beach nur 4,5 Sterne. Dafür ist es eine Ecke Preiswerter.
Aber was hat das Palace im Gegensatz zum Beach an MEHRWERT??
Mein Kollege meinte Ihm persönlich würde das Beach besser gefallen, weil es etwas moderner wäre. Ich habe mir auch schon viele Videos angeschaut, aber wo ist der Unterschied. Hat man im Palace abends Theater-Vorstellungen welche man im Beach nicht hat.. oder was fehlt dem Beach?? Naja der Pool im Palace is gigantisch..auch der Eingangsbereich ist pompös gemacht.. Aber ich vermute mal das dies nicht der ausschlaggebende Grund ist. Kann mir bitte mal jemand sagen warum das Beach preiswerter ist bzw nur 4,5 Sterne hat bzw wo die Unterschiede liegen ? Ich habe hier auch noch ein kleines Voting erstellt.
Ich freue mich auch eure Antworten
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
Danke für die Aufklärung. Aber dein sehr kurzes Eingangsstatement lies natürlich auch Raum für Spekulationen und da jetzt nun mal der Sprinbreak auf dem Höheüunkt ist/war, lag eine Problematik in der Hinsicht ja auch recht nahe. Umso besser das dies nicht der Fall war, aber das was jetzt berichtet wird ist natürlich auch alles andere als toll...
Wobei ich auch niemanden Flitterwochen an der Riviera Maya - und schon mal gar nicht in Playacar/Playa del Carmen - empfehlen würde. Da gibt es weit schönere Fleckchen auf dieser Erde. Wenn man sieht in welcher Massenabfertigung gerade die Amis da in den Hotels und am Strand an der Riviera Maya heiraten - beglotzt von den vielen umherstehenden Touristen - , ist das sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Leider ist die Riviera Maya wie z.b. auch die Punta Cana mittlerweile zu einem Massenziel " verkommen " . Da ein ruhigers und schönes Eckchen zu finden ist nicht einfach. Sicherlich wäre ein nettes, kleineres Hotel in und um Tulum herum für Flitterwochen schöner bzw. besser geeignet.
Aber ich finde es wieder einmal interessant wie unterschiedlich so ein Hotel wie das Viva Wyndham Maya Beach beurteilt wird. Und ich glaube dein letzter Satz trifft es so ziemlich auf den Punkt :
"Für kleines Geld bekommt man dennoch dort einen soliden Urlaub,"
Gerade das Wyndham Maya wird ja eigentlich fast von jedem Reisebüro mit als erster für einen Urlaub an der Riviera Maya angeboten - eben weil es im Gesamtpaket solide und vor allem recht günstig ist. Meine sogar der Laden ist das günstigste Hotel dieser Kategorie dort überhaupt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort meiner Meinung nach schon wirklich. Nur ist das Hotel - auch und gerade für die Riviera Maya betrachtend - eben nichts besonderes.
Maledieven - Boots- oder Flugtransfer
Hi,
als wir auf Medhufushi waren, haben wir auch einen Wasserflugzeugtransfer gehabt und das war wirklich ein tolles Erlebnis!
Wir haben genau wie R-E-M empfunden. Der Ausblick von oben auf die Atolle und Inseln, die aneinandergereiht im Meer liegen, war so beeindruckend, daß wir es immer wieder machen würden. Da begreift man erst, welches Paradies unter einem liegt!
Da die Transferzeit von Malé nach Kuramathi laut meinen Informationen mit dem Speedboot ca. 2 Stunden beträgt, wäre uns dies auch nach dem eh schon langen Flug etwas zu anstrengend und - besonders da es Eure Flitterwochen sind und es ein einmaliges Ereignis sein soll! - würden wir Euch auch den Wasserflugzeugtransfer empfehlen. Der Ausblick und das Erlebnisgefühl entschädigen einen für den Preis!
Viele Grüße, Viola
HILFE! Bophut Resort und Spa oder Bandara Resort auf Koh Samui?
Hallo wollen für die Flitterwochen Thailand buchen!
Nun wollen wir eine Rundreise um Bangkok machen und dann noch koh samui! Wir müssen ende Juli fliegen ist unsere einzige Reisemöglichkeit.
Rundreise soll über Meiers Weltreise laufen und Hotel über event. über einen anderen Anbieter.Ist das überhaupt möglich, wegen Transfers usw.??
Nun ja jetzt stehen wir noch vor dem eigentlichen Problem, welches Hotel wir auf Samui nehmen soll?
Hat jemand hier prägnante Erfahrungen zu den 2 genannten Hotels?
WIrd wahrs. bei beiden das kl. Zimmer weil Villas zu teuer sind!
Für Hilfe wäre ich euch super dankbar!!
Eventuell dachten wir noch das Muang Samui...ist echt schwer, ist unsere erste Thailand Reise und dazu noch Honeymoon,. d.h. es sollte schon schön sein!
Grüße
Suche etwas Besonderes in Asien
Hallo Holiday- Community,
mein Mann heiraten am 06.06.2009 und möchten anschließend in die Flitterwochen fliegen. Also ab. 08.06.2009 bis spätestens am 26.06.2009.
Für uns kommt eine Asienreise in Frage. Nun gibt es aber zu viele Möglichkeiten, entweder eine Pauschalreise oder eine Kreuzschifffahrt. Unsere Wunschländer sind Vietnam, Thailand, China, Korea, evtl. weitere. Wir haben uns da noch nicht festgelegt. Wir möchten für Angebote offen sein. Da unser Budget ca. 2500 € beträgt.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welche Varianten im Preis- Leistungsverhältnis am Besten sind? Zudem suche ich etwas Abenteuer-also kein All- Inklusiv im Hotel und Strand.
Ich wander schon seit ein paar Wochen im Internet rum und kann nicht geeignetes finden. Ich wäre Euch wirklich für hilfreiche Tipps dankbar.
Sg Trobisch