4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
Hallo,
bin seit einer Woche von den Seychellen zurück. Wir haben dort geheiratet und die Flitterwochen verbracht.
Das Constance Ephelia auf Mahe war klasse und es gab einen tollen Honeymoonerrabatt (50% auf den Hotelpreis der Braut). Damit haben wir 120 Euro p.P./Nacht gezahlt und das mit Halbpension (essen war sehr lecker). Das Kempinski gibt neuerdings auch gute Rabatte, war aber zu unserem Buchungszeitpunkt noch nicht eröffnet.
Das Le Duc auf Praslin können wir leider nicht empfehlen. Dies war deutlicht teurer (mit nur Frühstück) und der Service war miserabel.
Sollte ich nochmal auf die Seychellen reisen (was vermutlich nicht vorkommen wird), würde ich auch ein paar Tage auf La Digue bleiben (haben wir nur per Tagesausflug gemacht). Ich hoffe, das hilft.
Viele Grüße
Daniela
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sicher Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Mein Mann und ich waren im August 2001 im Riu Palace und ich kann dir sagen, das war ein mega Urlaub....es gab für uns nichts zu kritisieren.....
das Geld war es wert!!!
in 19 Tagen fliegen wir mit unseren 4 Kindern wieder nach Punta Cana...doch diesmal in das Iberostar Dominicana. .... Grund hier für ist...a dass wir das Riu mit 6 Personen nicht bezahlen könnten....(zahlen jetzt schon vieeeeel)
und außerdem wäre das palace nichts für Kinder....
ist doch mehr auf Ruhe ausgelegt
aaaaaaaaaaaber der Strand....oh der war sooooo schön..
für lange Spaziergänge ..einfach klasse
also noch schöne Flitterwochen
und passt auf euch auf
lg bella
Hilfe!! Welcher Ort in Bali
ich und mein Verlobter wollen auf Bali im September unsere Flitterwochen verbringen. Jedoch sind wir bzgl. Hotel und Ort sehr unsicher. Wir hatten an Nusa Dua gedacht und das Hotel Laguna gedacht.Wiegesagt, sind uns aber nicht sicher. Also unsere Kriterin sind: Wir möchten ein schönes Hotel mit Grünanlage und großem Pool haben. Träumen tun wir schon von einem wunderschönen blauen Meerundsauberen Feinsandstrand. Perfekt wäre es, wenn das Hotel nicht in einer allzusehr ruhigen Lage ist. Wir hätten gerne in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Sind keine typischen BallamanMenschenund jede Nacht Party muss auch nicht sein, aber nette Bars mit Musik, mit vielen jungen Menschen wäre traumhaft.
Ich würde mich serh freuen, wenn ich Empfehlungen von euch bekommen könnte.
Liebe Grüße
Cemy
Honeymoon...Mauritius oder Sansibar im September
Hallo liebe HC Gemeinde,
wir wollen gern im September in unsere 14 Tägigen Flitterwochen reisen. Im Moment haben wir uns gegen die Malediven entschieden da wir uns auch etwas ansehen möchten und nicht den ganzen Tag schnorcheln oder am Strand liegen.
Wir sind auf der Suche nach Meinungen zu oben genannten Reisezielen. Bisher waren wir nur in Ländern mit Flugzeit von maximal 5 Stunden.
Wir möchten uns gern Land & Leute ansehen und auch Schnorcheln und Tauchen gehen, letzteres nur 1-2x mehr nicht. Mir reicht ein Fischvorkommen vom Roten Meer vollständig aus...ich muss keine Haie oder ähnliches sehen 
Ich habe bereits einige Forenberichte gelesen, wollte aber nun gern ein eigenständiges Thema eröffnen. Ich denke beide Inseln haben Ihre Reize...
Vielen Dank
Thomas
Catalonia Royal Tulum
Guten Morgen 
Bei uns geht es vom 04-18.10 ins CRT ( Flitterwochen)
Nun bin ich trotz der letzt schwankenden Bewertung nach wie vor guter Dinge, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen werden. Soweit hab ich mir schon alle Informationen zusammengetragen. Eine Frage hätte ich aber an Reisende, die vor kurzem dort waren.
Wie groß ist die Einschränkung durch den Veraclub ? Wie muss man sich das z.B. Abends vorstellen ? Dort gibt es nur Abendunterhaltung für Vera Reisende ? Gibt es für alle anderen keine Bar ect. mehr ? Wenn ich Abends meine gebuchte Leistungen überhaupt nicht mehr nutzten könnte wäre das natürlich ein KO-Kriterium. Jeden Abend nach Puerto Aventuras ect. zu fahren wollen wir auch nicht.
Hoffe ich könnt mich positiv beruhigen 
Danke Gruß Benjamin
Thailand Neuling und Null Ahnung
Kann mich palme30 und doc3366 nur anschließen... Ich hätte keinen Nerv, zwischendurch wegen Unterkunftssuche in I-Net zu gehen oder - noch schlimmer - erst am Ankunftsort eine Unterkunft suchen zu müssen...
Edit: Wir sind im letzten Jahr auch Mitte Dez. nach Thailand geflogen und haben alles Monate vorher gebucht - einige Unterkünfte wären kurzfristig auch nicht mehr verfügbar gewesen bzw. zumindest nicht die gewünschte Zimmerkategorie... Da Du erwähnst, dass es die Flitterwochen sind, gehe ich davon aus, dass sie Dir wichtig sind und ob man ausgerechnet dann Unterkünfte nehmen sollte, die zufällig frei sind?
Mir würde ein netter Strandbungi in Khao Lak besser gefallen...
Ach ja, der Flieger von Bangkok nach Suratthani (kurz vor Weihnachten) war auch rappelvoll - ist natürlich nicht repräsentativ, ich wollt's aber erwähnt haben... 
Komandoo?
Hallo,
wer meint bei einer Wasservilla wäre man mehr für sich, irrt! Egal welche Anordnung die Villen haben man kann immer auf die Terrasse des anderen sehen, wenn man es unbedingt will.
Kennen die unterschiedlichen Anordnungen durch Kuramathi und der Südsee ( Moorea ).
Ob man sich für eine große oder kl. Insel entscheidet ist Geschmacksache und hat sicher nichts mit den Flitterwochen zu tun. Ich würde aber schon wegen des Service und der tollen Barfuß Admosphäre immer Komandoo wählen.
Von Kuramathi waren wir halt mächtig enttäuscht.
Ich kann mir denken, das da die Wahl wegen der guten Bewwertungen auf Kuramathi und Komandoo gefallen ist, kann aber Kuramathi halt nur sehr , seh reingeschränkt weiter empfehlen, Komandoo dagegen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Gruß
Safari Island
Hallo liebes Forum
Meine Frau und ich möchten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und Safari Island würde uns gut gefallen.
In welchem Punkt wir noch ein wenig unsicher sind, ist die Frage des Bungalow-Typs. Wenn man hier im Forum liest, werden vor allem die Semi-Water-Bungalows empfohlen. Für uns als "Malediven-Ersttäter" ist das Waterbungalow jedoch der Inbegriff des klischeehaft-romantischen Malediven-Urlaubs.
Was spricht denn gegen die Waterbungalows? Die Einrichtung kann es wohl nicht sein, die soll ja bei allen Zimmertypen gleich sein. Ist es somit das PLV? Der felhlende Sandstrand (man wird ja wohl auch anderswo einfach in den Sand liegen können, oder)? Oder sind es die chinesischen Touristen nebenan?
Liebe Grüsse Doraemon73
Kuba im oktober
woody - ich will dir deine Freude an Kuba nicht nehmen - aber neben heftigem Regen+Sturm wars am Abend auch richtig frisch - sogar kalt in Havanna....bin mit Jacke+Stirnband raus zum Rauchen, zu mehr hatte ich keinen Bock, mich großartig bei dem Wetter draußen zu tummeln...wenn du unbedingt nach Kuba willst, dann nimm eine bessere Reisezeit - war letzte Woche auch wieder in Varadero und Havanna - Wetter einwandfrei - tagsüber sehr heiß+sonnig, am Abend schön lau bzw. warm - die Jacke konnte man daheim lassen!
Es soll ja die schönste Zeit für euch werden - die Flitterwochen bleiben ja immer in besonderer Erinnerung....und das Wetter hat ja einen bleibenden Eindruck auf das Zielgebiet - geh lieber wohin, wo wettertechnisch alles paßt oder verschiebt die FW, falls es möglich ist!
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
So, so, dass Hotel und Essen war nun plötzlich top:
@keyman sagte:
Hi Leute,
komme eben aus Kuba aus den Flitterwochen zurück und habe ein paar fragen.
Zuerst zu den Rahmenbedingungen:
gebuchte Reise vom 31.08.-11.09. für 2400 € all inclusive.
gebuchter Flug: 31.08. um 15 Uhr tatsächlicher Abflug am 01.09 um 19 Uhr
Unterbringungen im Steigenberger Hotel, Essen war eine Zumutung ( höchstens Mensa essen)
Wieso war es dann vor 7 Tagen eine "Zumutung"?, resp. höchstens Mensa-Essen???????
Du änderst Deine Meinung aber schnell!!!!
Vielleicht sind in ein paar Tagen die Verspätungen auch nicht mehr so schlimm!
Wie auch die Reise heute (im geschlossen Kuba-Reise Thread hier) plötzlich 200 Euro teurer war!
Zweifle langsam, ob die ganze Reise stattgefunden hat!